Definiere Selbstzweifel...
Wenn ich kein positives Feedback bekomme (ich = Feedbackjunky), dann hab ich das Gefühl, dass die Leute irgendwie keine Lust mehr auf die aktuelle Kampagne haben und die Luft irgendwie raus ist.
Das triggert dann mein Rollenspiel-System-ADS und ich beginne mich für Alternativen zu interessieren. Blöd, wenn es eine Fehleinschätzung ist.
Blöd, wenn die Spieler der "nicht-gemeckert-ist-gelobt-genug" Fraktion angehören.
Sind das Selbstzweifel? Nicht unbedingt, denn ich leite aktuell vorwiegend Kaufabenteuer und sehe meistens die Schwächen im Kaufabenteuer.
D.h. im Vorfeld zweifel ich eher selten an mir selbst. Es ist eher so, das ich mich nachträglich immer mal über mich selbst ärgere, weil ich schlecht performed habe, bei Sachen nicht gut vorbereitet war, zu unspontan war oder Gelegenheiten nicht genutzt hab.
Über "schlechte Tagesform" kann man sich natürlich auch ärgern, den Schuh zieh ich mir aber selten an.
Also kurz: Zweifel? Nein, ich weiss schon, wann und wo ich hätte besser sein können. Meistens hinterher.
Und wenn ich an was Zweifel, dann an meinem Durchhaltevermögen. Und weil mich das nervt, spielen wir unsere Kampagnen zu ende. Auch-wenn-es-keinem-gefällt!