Aktuell ist wohl ein neuer Patch draussen der es ein wenig einfacher macht.
Ich habe meine Lich-Witch etwas weitergespielt und dachte "Oh, endlich läuft es". Gerade nachdem der Titan in der Höhle zügig viel.
Allerdings war danach Schluß mit lustig. Es zog wieder stark an und der Titan in den Türmen war schon grottig. Allerdings nicht so grottig wie Jamanra (Endboss Akt2), wo ich mich von einer netten Huntress im Endgame durch ziehen ließ. Bis in den Akt3-Hub zu kommen war auch ein Krampf.
Ich mein, okay, ich folge aktuell keinem Guide, aber besonders gut finde ich den Patch nicht, etwas besser als davor schon.
Bei den Hunts sehe ich eher das Problem das es sich nicht lohnt?
Ich kriege allermeistens das Vieh klein, habe aber nicht den Eindruck das ich belohnt werde. Zumal ich nicht eine Rüstung (oder Rüstungsteil) mit auch nur ein bisschen Spirit drauf gefunden hab.
Die beiden positiven Sachen:
) Ich habe eine Unique-Strongbox gefunden die ein gelbes Monster 6x wiederbelebt und jedes mal einen Modifier drauf haut Zum Glück war es im Turm, in einem Raum, mit so ner Säule in der Mitte. Da konnte ich mich so ab spätesdens dem vierten mal wiederbelebt hinter verstecken während meine Minions die Arbeit gemacht hat. Er hat auch nett viel abgeworfen.
) Das Hirsch-Pet, das man für 3 Stunden POE2 Streams glotzen kriegt, sieht ziemlich cool aus, auch wenn es nutzlos ist.
Wäre gerne positiv:
Ich würde ja gerne Monster-Pokemon sammeln, habe aber einfach nicht die Level-Gems dafür und das was Ghazzy empfohlen hat ist auch noch ... 11 (*?) Maps weit weg. Wobei ich aktuell schon nicht richtig viel Spaß hab. Mich graust es auch schon bei dem Gedanken das Elend nochmal durch machen zu müssen.
* Jungle, Gifthöhle, Wasserloch, Sumpf-Hexe, Giftpflanzenplatz, 1x Soulstones mit Mörderpferf, 1x Soulstones mit komischen Krakenvieh,
Wasserweg, Utzaal abgesoffen, Mine mit Molten-A..loch, Queen of Filth...
... und dann erst gibt es die Map mit dem Vault-Guard drin