Autor Thema: Secret Level (Amazon)  (Gelesen 56 mal)

Lichtschwerttänzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Auribiel

• Fasttreffler
  • Legend
  • Username: Auribiel
Secret Level (Amazon)
« am: Gestern um 02:49 »
Hab mir auf Empfehlung meines Bruders Secret Level Folge 5: Warhammer 40k angeschaut. Hat mir sehr gut gefallen! Hätte ruhig mehr / länger sein können.
Die anderen Folgen schau ich mir ggf. später mal an.
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline Orok

• Hero
  • Username: Orok
Re: Secret Level (Amazon)
« Antwort #1 am: Gestern um 11:08 »
Die erste Folge Secret Level mit Heldengruppe vs. Tiamat fand ich schon extrem episch. D&D-Bock definitiv um ein paar zusätzliche Level gesteigert worden :)
Jetzt werde ich mal alle Kurzfilmchen durchsuchten, auch wenn mir die Gamewelten zum großen Teil nichts sagen!
Stecken ja wohl die Macher von Love, Death& Robots dahinter und die Filmsammlungen haben mich auch schon gefesselt.
E PLURIBUS DUDEINUM
IN DUDENESS WE ABIDE

Offline Namo

• Experienced
  • Aure entuluva!
  • Username: Namo
« Antwort #2 am: Gestern um 12:07 »
Wo gibts die Serie denn?

Offline Orok

• Hero
« Antwort #3 am: Gestern um 13:01 »
Wo gibts die Serie denn?
Amazon

Und der Pac Man Film war echt verstörend. Aber cool!
E PLURIBUS DUDEINUM
IN DUDENESS WE ABIDE

Offline Namo

• Experienced
  • Aure entuluva!
  • Username: Namo
« Antwort #4 am: Gestern um 13:41 »
Super, danke dir.

Offline Inquisitor_Majoris

• Survivor
  • **
  • Username: Inquisitor_Majoris
« Antwort #5 am: Gestern um 22:19 »
Die erste Folge Secret Level mit Heldengruppe vs. Tiamat fand ich schon extrem episch. D&D-Bock definitiv um ein paar zusätzliche Level gesteigert worden :)
Jetzt werde ich mal alle Kurzfilmchen durchsuchten, auch wenn mir die Gamewelten zum großen Teil nichts sagen!
Stecken ja wohl die Macher von Love, Death& Robots dahinter und die Filmsammlungen haben mich auch schon gefesselt.

Habe bis jetzt drei Folgen gesehen: 40k, D&D, Unreal Tournament - Wow ein richtiger Nerdgasm für meine Augen. Bitte mehr davon!!!

Offline Orok

• Hero
« Antwort #6 am: Gestern um 23:17 »
Die "Serie" hat mir echt gut gefallen. Es ist halt eine Anthologie von verschiedenen Kurzfilmen (je ca. 10 minuten +/-) in verschiedenen Animations-Stilen. Verbindendes Element ist das Thema (Video-)Spielwelten. Keine Folge fand ich schlecht, nur bei manchen traf das Genre/die Umsetzung nicht meinen persönlichen Geschmack.
Ranking fällt mir daher auch echt schwer. Ich würde es eher Gruppieren.

Die ersten 2 von den 3 Folgen, die der Inquisitor schon genannt hat (F1 – Dungeons & Dragons: Die Wiege der Königin, F5 – Warhammer 40K: Kenne keine Furcht), sind meiner Meinung die besten. Die treffen einfach genau das, was ich an den dargestellten Welten liebe.

Danach kommt für mich die nächste Gruppe, die eine überraschend kreative Umsetzung bieten. Sei es ein humorvoller Twist, oder ein neuer Hintergrund, der dem einfachen Game viel mehr Tiefe gibt (F3 – New World: Auf ewig König, F4 – Unreal Tournament: Xan, F6 – PAC-MAN: Labyrinth).

Dann, als letztes, die Gruppe, die visuell zwar auch echt gut gemacht ist (besonders die Mecha-Battles in Folge 8 ), aber mich irgendwie nicht so richtig faszinieren konnten (F2 – Sifu: Ein Leben lang, F7 – Crossfire: Konflikt des Guten, F8 – Armored Core: Ressourcenmanagement).

Wie sind eure Meinungen?
E PLURIBUS DUDEINUM
IN DUDENESS WE ABIDE

Offline Sashael

• Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • Username: Sashael
« Antwort #7 am: Heute um 00:09 »
Bei The Once and Future King dachte ich "Moment, die Stimme kennst du doch" und tatsächlich ist es Arnold Schwarzenegger, der den König spricht. Und meine Fresse konnte der das "Ich bin zu blöd, um mir die Schuhe selbst zuzubinden, aber halte mich für Gottes Geschenk an die Menscheit" perfekt rüberbringen. ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"

Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline schneeland

• Moderator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
  • Username: schneeland
« Antwort #8 am: Heute um 01:12 »
Hab' dann vorhin selber mal die 40K-Folge angeschaut. Für mich thematisch stimmig. Produktionsqualität stimmte auch. Gerne mehr davon!
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Orok

• Hero
« Antwort #9 am: Heute um 03:55 »
Bei The Once and Future King dachte ich "Moment, die Stimme kennst du doch" und tatsächlich ist es Arnold Schwarzenegger, der den König spricht. Und meine Fresse konnte der das "Ich bin zu blöd, um mir die Schuhe selbst zuzubinden, aber halte mich für Gottes Geschenk an die Menscheit" perfekt rüberbringen. ;D
Hab ich tatsächlich nicht gemerkt mit der Stimme. Großartig witzig war die Folge aber auf alle Fälle!
Ich tue mich ja eh sehr schwer Gesichter zu erkennen (Stimmen noch schlechter), aber zumindest Henry Cavill als Titus in Warhammer und Keanu als Mechapilot könnte ich zuordnen. Hat wer noch andere Vorlagen erkannt?
E PLURIBUS DUDEINUM
IN DUDENESS WE ABIDE