https://www.tanelorn.net/index.php/topic,127283.msg135199058.html#msg135199058Wie üblich war das Jahr deutlich unberechenbarer als in den Vorsätzen geplant
Cyberpunk Red habe ich einmal geschafft, hat mir gut gefallen. Will ich wieder machen.
Warhammer 4 und Earthdawn 4 stehen immer noch ungespielt im Regal. Vielleicht ja 2025. Wobei ich inzwischen durch Lesen und Rezis glaube, dass zumindest Warhammer 4 zu crunchy-detailiert für meinen Geschmack ist.
Dragonbane hat sich nicht häufiger ergeben. Broken Compass leider auch nicht und wurde am Stapel jetzt durch Outgunned Adventure ersetzt, das ich 2025 unbedingt mal leiten will.
Tiny Dungeon habe ich tatsächlich ein paarmal geschafft, hat inzwischen einen fixen Platz für Cons und Einsteigertage und wird sicher auch 2025 auf solchen gespielt.
Die Vampire-Kampagne ist abgeschlossen und wurde durch Wild beyond the Witchlight (D&D5) ersetzt, das super gefällt. Das wird 2025 auf jeden Fall konsequent weitergemacht.
Die Wildermark-D&D-Kampagne haben wir auch abgeschlossen. Coriolis nur kurz gestartet und dann entschieden, dass wir mit dieser Gruppe stattdessen Myranor-Playtesting machen.
Womit wir bei meiner größten Überraschung dieses Jahr sind und damit auch bei meinem größten Vorsatz: Ich will 2025 ein tolles neues Myranor abliefern.
Dadurch sind meine Scriptorium-Projekte natürlich erst Mal auf Eis.
Unsere unregelmäßige Kinderrunde will ich auf jeden Fall auch fortsetzen. Wobei wir da von So Nicht Schurke! auf Tails of Equestria wechseln werden. Ich liebe So nicht Schurke!, aber ich habe für ToE einen Haufen Abenteuer, die ich gerne mal für die Kinder leiten würde. Evtl. mal Starport und/oder Little Wizards ausprobieren.
Insgesamt stehen aktuell auf der "(wieder) mal Testen-Liste" für 2025 (neben D&D5, das einfach fix weiterläuft):
Tails of Equestria
Outgunned + Outgunned Adventure
Cyberpunk Red
Earthdawn 4
Vaesen
Trail of Cthulhu (Gumshoe)
Coriolis
Verbotene Lande
Sword & Wizardry
Alien
Bladerunner
Mausritter