Autor Thema: MYTHRAS ist ausverkauft!  (Gelesen 799 mal)

Offline AndreJarosch

• Moderator
  • Famous Hero
  • Mythras/RuneQuest/BRP/W100-Fanatiker
  • Username: AndreJarosch
MYTHRAS ist ausverkauft!
« am: 22.12.2024 | 17:15 »
MYTHRAS ist ausverkauft!

Alle drei Regelwerke (MYTHRAS und M-SPACE und DESTINED) und alle dafür erschienenen  Quellenbücher und alle Abenteuer sind bei der 100 Questen Gesellschaft e.V. vollständig ausverkauft.

Eine Auswahl von MYTHRAS-Publikationen könnten bei folgenden befreundeten Händlern erhältlich sein (solange der Vorrat reicht):
- Imp´s Shop (Ulm)
- Otherland (Berlin)
- Redaktion Phantastik (Essen)
- Sphärenmeisters Spiele (im Netz)

Der gesamte Restbestand der 100 Questen Gesellschaft e.V. wurde am 21.12.2024 übernommen von
- Dausend Dode Drolle (Würzburg)

Bitte gesteht diesen großartigen Menschen aber die Zeit zu, um die Bestände zu vereinnahmen und in ihren Onlieshop zu implementieren und erwartet nicht, dass MYTHRAS schon ab Anfang Januar bei DDD zu haben sein wird.

Wir möchten uns bei The Design Mechanism für die gute Zusammenarbeit bedanken und auch bei allen Fans des MYTHRAS-Spielsystems und seiner Spielwelten für die 9-jährige Treue.
Ich hoffe Euch wir gefallen, was wir für 2025 in Vorbereitung haben.

MYTHRAS PDFs:
Die PDFs aller 56 MYTHRAS-Produkte werden weiterhin bis zum 31. Dezember 2024 um ca. 23:55 Uhr auf DrivethruRPG zur Verfügung stehen, bis wir sie dort deaktivieren werden.
https://tinyurl.com/3b9zzamt
(dies ist ein Affiliate-Link, welches der 100 Questen Gesellschaft e.V. zu Gute kommt)

Dort befindet sich auch eine PDF-Broschüre mit dem gesamten VERLAGSPROGRAMM:
https://tinyurl.com/ymnhv9ar
(dies ist ein Affiliate-Link, welches der 100 Questen Gesellschaft e.V. zu Gute kommt)

P.S.: Welche Produkte sich gut mit welchen anderen Produkten kombinieren lassen, kann hier nachgeschlagen werden:
https://tinyurl.com/2p92vm6s

Offline 100 Questen

• Bloody Beginner
  • *
  • Wir lieben W100-Rollenspiele!
  • Username: 100 Questen
    • 100 Questen Gesellschaft e.V.
Re: MYTHRAS ist ausverkauft!
« Antwort #1 am: 22.12.2024 | 17:48 »
Die obrige Nachricht war die letzte in dieser Art.

Heute wurde das neue Benutzerprofil "100 Questen" angelegt.

Ab jetzt gilt:
Wenn DIESES Benutzerprofil etwas schreibt ist es eine Verlautbarung der 100 Questen Gesellschaft e.V.

Wenn das Benutzerprofil "Andre Jarosch" etwas schreibt, so ist dies ein privates Posting.

100 Questen wird sich nur mit bevorstehenden und erschienenen Publikationen der 100 Questen Gesellschaft e.V. und den damit zusammenhängenden Informationen von Lizenzgebern beschäftigen, welches auch Regelfragen, Smalltalk, etc. zu diesen Produkten umfassen wird.

Andre Jarosch wird auch künftig W100-Rollenspiele im Tanelorn unterstützen und über Neuigkeiten zu vielen W100-Rollenspielen (inklusive MYTHRAS) informieren, egal, ob es sich dabei um englischsprachige Publikationen diverser Verlage oder um Deutsche Publikationen der 100 Questen Gesellschaft e.V. oder anderer Verlage handelt.

André Jarosch
Vorstand der 100 Questen Gesellschaft e.V.
« Letzte Änderung: 22.12.2024 | 19:34 von AndreJarosch »

Offline Zed

• Famous Hero
  • Sommerschwede
  • Username: Zed
« Antwort #2 am: 22.12.2024 | 18:23 »
MYTHRAS PDFs:
Die PDFs aller 56 MYTHRAS-Produkte werden weiterhin bis zum 31. Dezember 2024 um ca. 23:55 Uhr auf DrivethruRPG zur Verfügung stehen, bis wir sie dort deaktivieren werden.
Danke für den Hinweis, hab gleich nochmal zugeschlagen 😃

Offline Alter Weißer Pottwal

• Hero
  • Username: Alter Weißer Pottwal
« Antwort #3 am: 22.12.2024 | 18:42 »
Die obrige Nachricht war die letzte in dieser Art.

Heute wurde das neue Benutzerprofil "100 Questen" angelegt.

Ab jetzt gilt:
Wenn DIESES Benutzerprofil etwas schreibt ist es eine Verlautbarung der 100 Questen Gesellschaft e.V.

Wenn das Benutzerprofil "Andre Jarosch" etwas schreibt, so ist dies ein privates Posting.

100 Questen wird sich nur mit bevorstehenden und erschienenen Publikationen der 100 Questen Gesellschaft e.V. und den damit zusammenhängenden Informationen von Lizenzgebern beschäftigen, welches auch Regelfragen, Schmalltalk, etc. zu diesen Produkten umfassen wird.

Andre Jarosch wird auch künftig W100-Rollenspiele im Tanelorn unterstützen und über Neuigkeiten zu vielen W100-Rollenspielen (inklusive MYTHRAS) informieren, egal, ob es sich dabei um englischsprachige Publikationen diverser Verlage oder um Deutsche Publikationen der 100 Questen Gesellschaft e.V. oder anderer Verlage handelt.

André Jarosch
Vorstand der 100 Questen Gesellschaft e.V.

Zukünftige Bestellungen dann ans neue Profil?
spielt: Labyrinth Lord bei Fezzik
leitet: Warhammer Fantasy 4

Vermisst wird der Gelehrte Matthias aus Irlendom.
Sichtungen bitte bei mir melden!
Keine Einfangversuche unternehmen!

Offline Boba Fett

• Kopfgeldjäger
  • Titan
  • tot nützt er mir nichts
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
« Antwort #4 am: 22.12.2024 | 19:11 »
Auch wenn die eigentliche Ursache immer noch ärgerlich ist, ist es gut, dass Ihr alles verkauft bekommen habt und keine Bücher vernichten müsst.
Ich erinnere mich da noch an Feder & Schwert und D&D4...

Macht ihr bis Jahresende bei Drivethru noch attraktive Preise oder bleibt es beim aktuellen Standard?
(ja, das ist ein Vorschlag)
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline AndreJarosch

• Moderator
  • Famous Hero
« Antwort #5 am: 22.12.2024 | 19:36 »
Zukünftige Bestellungen dann ans neue Profil?

Per Email an die Verlags-Email info@100questen.de
Bestellungen über PNs des Tanelorn-Forums gehen natürlich zur Not auch, und da ist es egal ob über 100 Questen oder Andre Jarosch.  :)

Offline Alter Weißer Pottwal

• Hero
  • Username: Alter Weißer Pottwal
« Antwort #6 am: 22.12.2024 | 19:37 »
Per Email an die Verlags-Email info@100questen.de
Bestellungen über PNs des Tanelorn-Forums gehen natürlich zur Not auch, und da ist es egal ob über 100 Questen oder Andre Jarosch.  :)

:d
spielt: Labyrinth Lord bei Fezzik
leitet: Warhammer Fantasy 4

Vermisst wird der Gelehrte Matthias aus Irlendom.
Sichtungen bitte bei mir melden!
Keine Einfangversuche unternehmen!

Offline Drantos

• Hero
  • Username: Drantos
« Antwort #7 am: 22.12.2024 | 19:38 »
Glückwunsch zum Abverkauf  :D

Ich hatte ja gehofft, dass ein Händler zuschlägt. Großes Lob an die Dausend Drolle, die ja höchstselbst vor einem Umbruch stehen (Midgard 5).

Alles Gute für die 100 Questen - ich harre gespannt der Produkte, die da folgen werden.

cu Drantos

Offline 100 Questen

• Bloody Beginner
  • *
« Antwort #8 am: 22.12.2024 | 19:42 »
Auch wenn die eigentliche Ursache immer noch ärgerlich ist, ist es gut, dass Ihr alles verkauft bekommen habt und keine Bücher vernichten müsst.
Ich erinnere mich da noch an Feder & Schwert und D&D4...

Ja, wir sind auch sehr froh, dass die Bücher/Hefte noch in gute Hände kommen.

Macht ihr bis Jahresende bei Drivethru noch attraktive Preise oder bleibt es beim aktuellen Standard?
(ja, das ist ein Vorschlag)

So gut dieser Vorschlag auch ist, um auf den letzten Metern noch NEUE Käufer/Spieler für MYTHRAS zu finden, so wäre es doch ein Schlag ins Gesicht für die TREUEN Käufer, die MYTHRAS die letzten 9 Jahre unterstützt haben, daher werden wir dies nicht tun.

Offline AndreJarosch

• Moderator
  • Famous Hero
« Antwort #9 am: 23.12.2024 | 20:49 »
Noch Mal zur Erinnerung:

Der für mich zur privaten Nutzung zusammengestellte MASTER-INDEX

Offline Katharina

• Hero
  • Username: KAW
« Antwort #10 am: 23.12.2024 | 22:27 »
Gratuliere zum erfolgreichen Abverkauf! Ich freue mich auch schon auf eure neuen Produkte.
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu, Monster of the Week, City of Mist und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen

Offline NurgleHH

• Hero
  • Username: NurgleHH
« Antwort #11 am: 24.12.2024 | 21:59 »
So gut dieser Vorschlag auch ist, um auf den letzten Metern noch NEUE Käufer/Spieler für MYTHRAS zu finden, so wäre es doch ein Schlag ins Gesicht für die TREUEN Käufer, die MYTHRAS die letzten 9 Jahre unterstützt haben, daher werden wir dies nicht tun.
Ich finde diese Entscheidung richtig, denn aus „Leichenfledderei“ kann keine nachhaltige Anhängerschaft entstehen. Hoffe auf baldige Info, was ihr als VÖ‘s plant um meine Investionen planen zu können.

Offline 100 Questen

• Bloody Beginner
  • *
« Antwort #12 am: 29.12.2024 | 10:02 »
MYTHRAS PDFs:

P.S.: Welche Produkte sich gut mit welchen anderen Produkten kombinieren lassen, kann hier nachgeschlagen werden:

ERINNERUNG:
Nur noch zweieinhalb Tage, bis die PDFs auf DrivethruRPG inaktiv geschaltet und nicht mehr erhältlich sein werden!

Wer seine MYTHRAS-PDF-Sammlung erweitern/vervollständigen möchte (oder sich neu mit MYTHRAS & Co. beschäftigen möchte) sollte dies JETZT tun.

Offline 100 Questen

• Bloody Beginner
  • *
« Antwort #13 am: 30.12.2024 | 14:06 »
MYTHRAS PDFs:

ERINNERUNG:
Nur noch 34 Stunden bis die PDFs auf DrivethruRPG inaktiv geschaltet und nicht mehr erhältlich sein werden!

Wer seine MYTHRAS-PDF-Sammlung erweitern/vervollständigen möchte (oder sich neu mit MYTHRAS & Co. beschäftigen möchte) sollte dies JETZT tun.