Autor Thema: Zufallsbegegnungen von Spielern auswürfeln lassen?  (Gelesen 1048 mal)

Online ghoul

• Legend
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
Re: Zufallsbegegnungen von Spielern auswürfeln lassen?
« Antwort #25 am: 5.02.2025 | 11:18 »
Ich weiss noch, wie ich mich da einmal schwarz geärgert habe - das muss wohl 1996 gewesen sein, weil da gerade Tomb Raider frisch draußen war. Da habe ich bei so einem Versandhändler eine Großbestellung getätigt um die Versandkosten zu sparen - glaube Tomb Raider, TFX und noch irgendwas; alles für sich relativ günstig. Geliefert wurde dann alles außer Tomb Raider, dafür mit Versandkosten. Habe ich angerufen um mich zu beschweren. Tja sagt die Trulla, TR gerade ausverkauft, darum Teillieferung, und weil ja der Lieferwert unter DM200 war also auch mit Versandkosten. Und TR würden sie dann nachliefern, abermals mit Versandkosten. Und wenn ich mit Teillieferungen nicht einverstanden gewesen wäre, hätte ich das bei der Bestellung dazusagen müssen (es war definitiv nicht abgefragt worden).
Da ist mir dann schon die Spucke weggeblieben bei so viel Dreistigkeit. Damals war das wohl wirklich noch alles legal. Da hat der Verbraucherschutz ja dann mit der Zeit doch Fortschritte gemacht, immerhin.

Sehr interessant, aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Falls du ausgewürfelt hast, in welchem Thread du postest, würde ich das natürlich als legitim betrachten.  ~;D
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.
Desweiteren: Alle deine Probleme wurden bereits in AD&D 1e gelöst.

Offline tartex

• Titan
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Username: tartex
Re: Zufallsbegegnungen von Spielern auswürfeln lassen?
« Antwort #26 am: 5.02.2025 | 12:51 »
Sehr interessant, aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Falls du ausgewürfelt hast, in welchem Thread du postest, würde ich das natürlich als legitim betrachten.  ~;D

Trullas gehören auf die Tabelle? ;D
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken