Hallo zusammen,
ich suche aktuell einen Ersatzspieler bzw. eine Ersatzspielerin für unsere Maledictum-Runde.
Wir spielen mittwochs von 20:30 bis ca. 23:00 Uhr, online über Foundry und Teamspeak.
Inhaltlich bewegen wir uns in einem Inquisitions-Szenario – unter anderem aus der Haarlock-Reihe und aus „Mit Schwert und Feuer“.
Wir sind kürzlich auf dieses Regelsystem umgestiegen, daher läuft vielleicht nicht alles sofort wie geschmiert. Wenn du eher locker spielst und dich nicht an jeder Regelkante festhältst, wirst du dich bei uns vermutlich wohlfühlen.
Regelpuristen oder Mechanik-Fetischisten werden bei uns dagegen eher nicht glücklich.
Ich komme als Spielleiter eher aus dem Fantasie-Bereich. Ich vermute, dass Hardcore-40k-Fans meine Interpretation eher als „Warhammer-light“ empfinden würden. Nicht an jeder Ecke steht ein Fanatiker mit einem Flammenwerfer und läutert die Ungläubigen, und nicht überall herrscht ausschließlich Verzweiflung. Es ist zwar fast alles furchtbar – aber eben nur fast.
n meinen beiden 40k-Runden gab es darüber bisher aber glücklicherweise keine Beschwerden.
Was wir suchen:
Eine sympathische, zuverlässige und teamorientierte Person, die Lust hat, in die dunkle Zukunft von 40k einzutauchen...
Bei Interesse oder Fragen einfach melden!