Na gut.
Wenn es noch drei Stunden sind, würde ich vorschlagen, das ich auf alle Fälle mal vorbereitet komme und wenn wir (was ich nicht glaube
, keiner von uns "hetzt" durch ein Abenteuer) wirklich mit 3 Stunden auskommen, können wir die Vorbereitung schon mal machen.
Wenn ihr mir helfen wollt, (was ich hoffe) lasst mir bitte im Vorfeld schon mal ein paar Infos über die Charaktere zu kommen.
Zumindest benötige ich Namen und Dienstgrade (siehe auch Setting unten).
Wenn ihr nicht dazu kommt, kann ich die auch schon mal hier veröffentlichen, und ihr greift ab, wen ihr haben wollt.
So viel zur Info:
Europa, 1939.
Die wiedererstarkte deutsche Wehrmacht wird argwöhnisch vom britischen Secret Service beobachtet.
Informanten aus dem dritten Reich berichten, das Hitlers Wissenschaftler Experimente machen, um eine Klon- Armee zu züchten.
Eine solche Klonarmee könnte, bedingt durch bestimmte Fähigkeiten,
ganz Europa zu einer leichten Beute deklassieren!
Die Regierung ihrer Majestät gibt dem Secret Service die Aufgabe gemeinsam mit der Royal Armee und ggf. unter Zusammenarbeit mit den amerikanischen Vettern und evtl. auch mit Hilfe französischer Kräfte ein Sonderkommando nach Deutschland zu schicken.
Ziel ist es, das Labor zu finden und (natürlich NACH sichern der entsprechenden Pläne und Formeln) zu zerstören.
Also: Search and destroy!
Die Mitglieder dieses Spezialteams sollten ausnahmslos in der Lage sein, sich in fliessendem Deutsch zu verständigen.
Sie sollten Experten im Waffenlosen Nahkampf, lautlosem Töten, Tarnen, und im Umgang mit Waffen und Funkgeräten, dem führen von FLugzeugen und Panzern und dem fahren verschiedener KFZ vertraut sein.
Psibegabungen erwünscht.
Genaue geografische Kenntnisse Europas, insbesondere Deutschlands sind von Vorteil.
Selbstverständlich erhält dieses Team jede - ich betone:
jede - logistische, finanzielle und materielle Hilfe.
Die Sicherheit unserer Nation und der vieler weiterer Nationen hängt vom Erfolg Ihres Einsatzes ab.
Viel Glück.
gez.
Winston Churchill
Primeminister