Hm, also ich fand Red Window auch am besten.
Bei den anderen (obwohl sie nicht schlecht waren) störte mich der synthetische Klang etwas. Wäre interessant, diese Stücke mal mit Samples oder echten Instrumenten umzusetzen.
Mein Lieblingsbeispiel für leicht psychotische Elektromusik, die sich gut in Rollenspielen verwenden lässt (die Kategorie wird man in keinem Laden finden) sind die Soundtracks zu Quake 1 (von Trent Reznor) und Red Faction. Red Window gliedert sich da wunderbar mit ein und ist bestimmt gut für einen technischen oder außerirdischen Ort gut geeignet, an dem man eine bedrohliche Stimmung aufbauen will.
Davon kann man nie genug haben.
Anticipation war auch nicht schlecht und die synthetischen Drums hatten irgendwie was. Ein ähnliches Stück aber deutlich brachialer oder treibender würde sich gut in Clansblut (
www.clansblut.de) machen. Anticipation hätte mir vermutlich besser gefallen, wenn dieser Vocal-Synthie nicht drin wäre. Der störte IMHO die Atmo etwas. Vielleicht hast Du ja Lust, einen Remix zu machen?
Und wenn ich einen konkreten Wunsch äußern würde, dann bräuchte ich etwas, das an Eis erinnert. Kaltes, kristallklares Wasser, der Eispalast, die Schneewüste usw. Dafür würden sich Synthies gut eignen und es ist schwer, was passendes zu finden.
In jedem Fall klasse, dass Du die Songs hier zur Verfügung stellst.