Hallo allerseits.
Gibt es hier eventuell ein paar Demonworldspieler? Seitdem hobbyproducts den Ladenverkauf "eingestellt hat", ist es recht schwierig geworden neue Spieler zu finden bzw dafür zu begeistern. Alle die denken, dass da nichts mehr passiert, sind schief gewickelt
. Vor Kurzem sind die Goblins endlich für die 2nd Edition erschienen und die Thainer werden bald folgen. Momentan arbeitet unser kleines Team von "freien Mitarbeitern" daran, auch die offizielle Version der Dunkelelfen vorzubereiten. Es tut sich also was bei DW!!!
Wer mag, kann gerne mal in unserem Forum vorbeischauen (Achtung WERBUNG
:
http://33216.rapidforum.com und sich dort über dieses TT informieren. Naja, ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich den einen oder anderen begeistern könnte. Es geht mir auch nicht so sehr daraum, hier Werbung für das FORUM zu machen (es ist sowieso das einzige größere DW-Forum), sondern eher darum, das SPIEL wieder aus seiner dunklen Ecke herauszuholen, da es das meiner Meinung nach nicht verdient hat. Leider schreckt der kleine Maßstab und die Hexfelder immer viele Leute ab.
Mir geht's echt hauptsächlich darum, neue Spieler zu finden und bekannt zu machen, dass DW NICHT TOT ist
MfG
Eorl