Das war doch die Blutpfütze? Ich mein, die ist nicht so effektiv wie die Wolke oder der Nebel, aber vermutlich praktisch.
Aber vermutlich praktisch wäre mir keine 7 FB wert, die würd ich nichtmal für die Wolke Zahlen da mir da der Zugewinn im Vergleich zur Fledermaus zu gering ist. Und wenn du die 7FB in Merits stecks kriegst du einfach was besseres.
Der Vorteil von Fleischformen ist halt, dass man damit an sich jegliche Einsparungen an den Attributen weg machen kann und damit übelst schwerheilbaren Schaden austeilt. Gerade mit dem Hintergrund Generation 5.
Wofür man aber die 5the STufe nicht braucht, und was wesentlich besser funzt wenn man Promethean Clay hat.
Njo, ich würde einfach behaupten das fast alle Disziplinen interessante Sachen auf 4 und 5 haben.
Außer die Körperlichen. Mit denen schnetzelt man nur oder hat einen Würfelbonusödnis (Seelenstärke).
Nicht wirklich:
- Animalism 5 ist nicht wirklich der Hammer
- Dominate 4 und 5 sind deutluich weniger nützlich als Dominate 1-3
- Presence 4 ist auch nicht so toll, und 5 kann man auch er selten benutzen
- Quiestus 5 ist mMn auch nicht so gut wie 4
- Serpentis 4 und 5 halt ich auch nicht für so wichtig wie 3 (außer bei DAV20)
- Fleischform 4 ist auch weit besser als 5
- Protean 4 wär mir eigendlich auch nur in der Revised Claanbook Version die 7 FB wert
Wirklich wert wäre es mir nur:
- Auspex
- Obfluscate
- Schattenspiele (kommt da allerdings etwas drauf an die die Tentakel mit Level Skalieren, das war iirc in jeder Edition anders)
- Eventuell Blutmagie abhängig vom Pfad