Autor Thema: Sinnlos im Weltall  (Gelesen 792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Sinnlos im Weltall
« am: 16.09.2004 | 19:16 »
Nur mal der Vollständigkeit halber...  ;D
Der ein oder andere wird's schon kennen, alter Hut, andere kennen es noch nicht. In gewissen Kreisen hat das Dingen sogar meine Konversation stark gefärbt:

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr Haumichblau. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das unterwegs ist, um sinnlos im All herumzuschippern und bekloppte Abenteuer zu erleben!

Der brutale Knochenbrecher Picard, die doofe Schnalle Dr. Crusher, der liebe Worf (alle anderen sind bööse), die ewige Nummer Eins, die auch mal Captain sein will....und viele andere mehr sind einfach nur "Sinnlos im Weltall"...echt jetzt...Junge...alles Nassbirnen, da. Haste mal'n schönen, schwarzen, kochendheißen Kaffee oder was oder wer?
 ;D ~;D

Morebytes Inside (TM)

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.959
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Sinnlos im Weltall
« Antwort #1 am: 22.09.2004 | 09:13 »
Serien sind wie immer Geschmackssache.
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Dr.West

  • Gast
Re: Sinnlos im Weltall
« Antwort #2 am: 18.03.2008 | 22:36 »
Ja wie oder wer oder was eigentlich genau ? Ja, diese Serie lieb ich fast noch mehr als das Original... und Picard kann man den fiesen Schläger fast genau so gut abkaufen wie den verantwortungsvollen Captain. Da fällt mir das ein : "Der Mond fällt uns aufn Kopp - der ist fast so groß wie ne aufgeblasenen Erbse... man , was hab ich dadrüber gelacht ... ich wünschte wirklich es gäb mal wieder eine neue Episode ... Ach ja, Q und worf waren natürlich auch genial ..
Du bist bös ^^
Irgendwie vermiss ich die Schule wo man immer mit Gleichgesinnten über so was abspacken konnte .... :-[