große Klasse. Danke. Der Editor ist wirklich gut.
willkommen in unserem kleinen GURPS Refugium des Grofafos. Der Bereich hier wird tapfer vor den vorlgelagerten Massen der alternative Spieler verteidigt. Ich höre sie da draußen toben
Was mir bei dem Editor auffiel:
Er kann die Parry und Block Werte wohl nicht ausrechnen, die sind auf dem Sheet auch nicht vermerkt, in der to-do Liste steht irgendwas von Parry. Schade wenn es noch nicht drin ist.
Sehr gut ist, daß er prerequisities für Skills und Spells anzeigt, nur schade das man bei Spells ohne weites den prereq. nicht finden kann, da er die Schule dazu nicht anzeigt.
ein wenig umständlich finde ich, das man bei Equipment den DR der Rüstung nicht sehen kann, sondern nur in der zusammenfassung im DR Fenster.
Das wars aber auch schon, das Ding ist klasse aufgemacht und man kann leicht neue Skills und andere eigenschaften einbauen.
Grundsätzlich finde ich an Editoren ärgerlich das sie eigentlich nicht für einen Eigen Character sheet taugen sondern nur zum ausprobieren.
Ansonsten bleibt einem nichts anderes übrig als bei jedem ausgegeben CP einen neuen Sheet auszudrucken und natürlich sämtliches Equipment von Hand zu übertragen.