Autor Thema: PS2: "Champions of Norrath" und "Silent Hill 4" Vorsicht: Spoiler!!  (Gelesen 1287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Moin Moin,

werte Gemeinde  ;D

*hust* Sind Fragen bzgl. PS-2-Spielen überhaupt "genehmigt"? *g* (Mir kommt es jedenfalls so vor, als seien hier kaum PS2-Spieler anwesend).

Tscha, zum Thema: lange auf die beiden im Titel benannten Spiele gefreut, und nun bereits vor geraumer Zeit nach langem Durchspielen gefrustet in die Ecke gepfeffert, da ich nicht mehr weiterkam.

Bei Champions of Norrath scheitere ich am endgültigen Endgegner - keine Chance... Ich spiele die dunkelelfische Schattenkriegerin, 23. Stufe, führe als Waffe ne RiesenAxt (?) mit 110-127 Schaden und schneller Geschwindigkeit...und hab keine Chance, nicht mal ansatzweise...
Fernwaffen kommen für mich kaum in Frage,da mein Char zu langsam ist um vor dem Feind herzulaufen, sich umzudrehen, dabei zu zielen und auf ihn  zu ballern und ihm gleichzeitig noch zu entwischen.

Irgendjemand ne Idee bzw. diesen Endgegner schon besiegt?

Silent Hill 4 befinde ich mich auf dem Gelände um dieses Waisenhaus, benutze gerade die Fackel um diese einzelnen Puppenteile aus den Brunnen zu fischen.
Nur hab ich ab da keine Chance mehr auch nur wenigstens die Fackel brennend bis zum Brunnen zu bringen, weil ich ständig von diesem Typen  - Walther wars - verfolgt und angeschossen werde.
Er ist wahnsinnig schnell, er trifft mich grundsätzlich, man muss ihn erst mehrmals treffen damit er am Boden liegt - er bleibt nur nicht mal lange genug am Boden liegen, als daß ich wieder zurück zur nächsten Fackel könnte, meine Fackel entzünden und zurück zum Brunnen laufen.
Ich bin nicht ganz beim Brunnen angekommen, dann höre ich schon die Türe quietschen, und weiss, dass F*****Walther wieder on stage ist...  ::)

Also wenn jemand auch da nen hilfreichen Hinweis hätte..... beides ärgert mich nämlich echt ganz extrem...zumal ich weder das eine noch das andere auf nem schweren Modus spielen würde...

Auf Cheatsseiten habe ich jedenfalls nichts hilfreiches gefunden (gut, dafür is SH4 wohl auch noch zu neu).
Und mir das Lösungsbuch von SH4 für 14,99 zu kaufen... *geiz geiz geiz*  :P

Thanx vorab jedenfalls,

Kaicki (ehemals Maele - falls mich noch jemand kennt, is schon länger her)

Gast

  • Gast

Hmmmmm.....hab ich irgendwie irgendein Thema verfehlt, daß mir so gar keiner antwortet ???

Den Endboss von CoN hab ich ja inzwischen doch gewuppt, aber SH4... *seufz*

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Liegt vielleicht wirklich daran das es hier kaum Konsolen Spieler gibt.
Ich kenn die beiden Titel auch nur von GIGA   ;)
Daher leider von mir auch keine Hilfestellung.
Back