Jup, da kann ich nur zustimmen.
Wenn man es gut macht, dann merkt es keiner.
Ich spiele zwar kein LARP, außer mal 5 Minuten Vampire, weil ich mit einer Freundin reden wollte und sie ihr Spiel nicht unterbrechen konnte/wollte. Wurde als nächstes Opfer für sie ausgewählt, aber ansonsten begnüge ich mich mit Pen&Paper.
Na ja, trotzdem gebe ich meinen Senf dazu, weil ich auch der Minderheit gehöre, die zwar manchmal aussehen wie eine Frau aber keine sind. Um euch nicht weiter mit Begriffsdefinitionen und Fachwissen zu verwirren, geht einfach davon aus, daß ich ein Transvestit bin.
Also wenn mich schon alle für eine Frau halten, dann sollte es auch im LARP kein Problem sein, eine Frau zu spielen, ohne das sich die anderen Spieler jedes mal fragen, ob der Charakter jetzt eine Frau ist oder ein Mann, der sich als Frau tarnt.
Aber es ist natürlich um einiges aufwendiger als sich ein Satz spitzer Ohren anzustecken und zu sagen man sei Legolas der Elf. Eine blonde Perrücke und schlechter Lidschatten machen nunmal aus einem Mann noch lange keine Frau.
Sondern eher einen Clown.
Ach ja, Bilder könnte ich auch liefern, obwohl mir dann keiner glauben würde, daß ich keine Frau bin.