du bist ja nicht gezwungen Mitglied zu werden, ist ja nicht so das AXX dich jetzt kickt, ignorier einfach das hämmern an deiner Tür...
Eigentlich ist es ja egal in welcher Gilde du bist, uns(bzw mir) geht es nur darum zu sehen, ob jemand vom Forum online ist, wir haben nicht in nächster Zeit vor irgendwie Gildenkämpfe zu machen. Ich glaube ausser mir(ja ich habe Surodhet abgehängt) ist noch keiner der anderen überhaupt soweit, dass er Famepunkte bekommen kann.
Allerdings haben wir ein tolles Cape, sind nicht irgendwie auf Power und Massen an Mitgliedern ausgelegt UND das besondere + ist, wir von der Grofafogilde schauen auch mal in einer Mission was die anderen sagen(wenn ich Geld bekommen würde für jedesmal wenn jemand w8, oder halr, oder stop sagt und ihn irgendein anderer Spieler ignoriert...naja ich denke ihr wisst worauf ich hinauswill), also mit GROF-Leuten habe ich noch jede Mission geschafft.
(diese Schleichwerbung gesponsort von Wargate, ihrem freundlichem GW40K Forum und Guyver3, schönen Tag noch!)