Weiter Beutel gibt es erst nach dem Tutorial.
Questen, die man im Tutorial leicht übersieht:
-Das Geschenk, beim Hauptausgang von AscalonStadt, links hoch, da steht Prinz Rurik, dem Gespräch lauschen bis es vorbei ist, Auftrag annehmen, Perle aus dem See fischen(oder Feder aus dem Zwinger) und nicht zum Auftraggeber bringen, sondern zur Verlobten(wir uterstützen ja die Emanzipation)
Achja mal was anderes, ich habe festgestellt, das Mönche als Heiler eigentlich nur einen Vorteil haben, ihre Eliteskills und die popeligen 30HP die sie merh heilen durch ihr Primärattribut, mein Elementarist probiert gerade mal Mönch als Sekundärklasse aus und ich halte eine Gruppe problemlos am Leben(dank 82 Energie) und hab ja selber noch die Aura der Restoration...(Anmerkung für Asdruabel, Gott hat der Chara im Fissure gerulet)
Spielinfos, generell:
In der Kristallwüste, erhält man ein Quest, das 15Attributspunkte gibt(die Vergessenen)
Ebenso in der Wüste: nachdem man im Gebirge in Droknars Schmiede ankommt, kann man zurück in die Wüste und in den 3 Orten dort Questen von Geistern erhalten, die einen die Sekundärklasse wechseln lassen. Hat man diese Questen gemacht, kann man jederzeit hierher zurückkehren und die Sekundärklasse wieder wechseln(unbegrenzt möglich)
Hm noch ein paar wichtige Infos für die Neueinsteiger:
Rechter STRG Taste gedrückt halten wechselt die Sprache des Spiels
Linke ALT Taste gedrückt halten, zeigt alle Gegenstände und NSCs im Sichtbereich an(so pickt man hervorragend die belagerten Händler heraus)
Linke STRG Taste gedrückt halten zeigt alle Spieler und Gegner, außerdem kann man folgendes machen:
STRG+doppelklick Gegner: markiert den Gegner für die Gruppe, später SEHR wichtig, man bestimmt einen Caller, die Gegner die er markiert, sollten von allen angegriffen werden
STRG+Anzeige anklicken(Health, Energie, Penalties, Conditions): zeigt im Chatfenster allen Gruppenmitgleidern deinen Stand der Dinge, sehr nützlich um den Kämpfern zu zeigen, dass man als Magier keine Energie mehr hat und dass sie doch warten mögen(in Zufallsgruppen wird man allerdings meistens ignoriert)
Wenn jemand eine Linie auf der Minimap zieht sollte man doch tunlichst nciht drüberlaufen, grundloses rumkrickeln ist übrigens Spam
Der hellere Kreis auf der Minimap ist euer Threatrange, Gegner greifen normalerweise erst an wenn sie diesen Bereich erreichen, man kann also vielen Gegnern gut ausweichen.