Autor Thema: GuildWars  (Gelesen 81182 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sir Iceman

  • Experienced
  • ***
  • Unterwerft euch!
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sir Iceman
    • MX06 - Webdesign, CMS, Beratung
Re: GuildWars
« Antwort #425 am: 13.09.2005 | 12:02 »
Zitat
ehm, wenn du mal ne Einstellung hast, dann verlierst du die ja nciht gleich nach dem Quest

Gut, ich bin zwar blöd, aber nicht saublöd... ;)
So meinte ich das nicht. Ich denke, dass man ja immer, wenn man eine andere Sek.klasse nimmt, die Fähigkeiten, die man vielleicht vorher drinhatte, nicht mehr benutzen kann. Falls man vorher einen Monk als Sek.klasse hatte, und man dann auf Mesmer als Sek.klasse wechselt, kann man z.B. "Gruppe Heilen" nicht mehr mitnehmen. Dadurch muss man alles umstellen...
Mein WiW
----------------------------------------------
www.mx06.de

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: GuildWars
« Antwort #426 am: 13.09.2005 | 13:31 »
hier habt jetzt aber noch nichts dazu gesagt ob man die Quests beliebig oft wiederholen kann (um eben beliebig oft zu wechseln). Ich hab das Gefühl wir reden ein bisschen aneinander vorbei.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: GuildWars
« Antwort #427 am: 13.09.2005 | 13:33 »
Eh, doch, Chaos Aptom hat gesagt, dass wenn man die Quests gemacht, immer wieder beliebig die Sekundärklassen wechseln kann, und zwar bei den Geistern, bei denen man die Quests gemacht hat.
Und das kann ich bestätigen.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: GuildWars
« Antwort #428 am: 13.09.2005 | 13:39 »
jetzt verstehe ich allmählig die ständigen Mißverständnisse. Ihr lest zu ungenau oder ich zu genau, je nachdem.  ;)
Aptom hat mit keinem Wort gesagt man könne "immer wieder" die Sekundärklassen wechseln.

Er sagte, man kann die Sek.klassen wechseln, klassenspezifische Quest nochmal machen und dann zurück um seine Sek.queste zu wechseln, was für mich nicht heisst das eine davon 2mal gemacht werden kann.

bitte genauer ausdrücken.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: GuildWars
« Antwort #429 am: 13.09.2005 | 13:44 »
Du kannst die Geisterquests jeweils nur einmal machen, dafür dann immer bei den Geistern zwischen den "freigesspielten" Klassen wechseln.
Einfach Ansprechen "ja ich will mesmer/etc werden"(oder so) anklicken, und Klasse wechseln :)
Suro janai, Katsuro da!

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: GuildWars
« Antwort #430 am: 13.09.2005 | 16:02 »
da hast du zu ungenau genau zwischendrin oder so gelesen  >;D
Ne ich hab mich komisch ausgedrückt, ich hätte das ganze Zwischending in Klammern setzen sollen, was ich sagen wollte war, du kannst nachdem du die Wüstenaufgaben(SekKlasse-Wechseln) gemacht hast, kannst du jederzeit bei irgendeinem dieser Geister deine Sekundärklasse wechseln.

 :korvin: Damit du aber nicht, die ganzen Fertigkeiten der neuen Sek.Klasse teuer kaufst, hab ich die Empfehlung mit eingeschoben, dass man mit der neuen Sekundärklasse ja die Klassenspezifischen Aufgaben machen kann, die es auf der gesamten Weltkarte ja gibt und einige Fertigkeiten umsonst geben.

Ich habs nur ungünstig zwischengeschoben. Ich hoffe das machte jetzt mehr Sinn. Natürlich musst du dann deine Slots und die Sekundärklasse Attribute neu verteilen, wenn du gewechselst hast, aber deswegen wechselt man ja auch.
"The bacon must flow!"

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: GuildWars
« Antwort #431 am: 13.09.2005 | 16:28 »
Das ist doch mal ein Wort. Jetzt ist mir alles klar.

Der Zwischenschub mit dem Quest war auch nicht das Problem, aber jetzt ists ja geklärt.

p.s.: das ständige Wechseln spricht übrigens auch nicht für GW.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: GuildWars
« Antwort #432 am: 13.09.2005 | 16:37 »
p.s.: das ständige Wechseln spricht übrigens auch nicht für GW.

Inhaltlich nicht, stimmt, aber von der Fairness schon finde ich.

Man bekommt die Möglichkeit erst verdammt spät und nur um dann mal was anderes zu spielen, einen neuen Char von Stufe 1 bis 20 hochspielen, wo man nur max 4 haben darf würde einfach nur nerven oder?
Außerdem bleibt der Char zumindest immer bei seiner Core Class. Ich finde es vom Prinzip her halt einfach sehr fair.

Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Sir Iceman

  • Experienced
  • ***
  • Unterwerft euch!
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sir Iceman
    • MX06 - Webdesign, CMS, Beratung
Re: GuildWars
« Antwort #433 am: 13.09.2005 | 19:21 »
Zitat
Man bekommt die Möglichkeit erst verdammt spät und nur um dann mal was anderes zu spielen, einen neuen Char von Stufe 1 bis 20 hochspielen, wo man nur max 4 haben darf würde einfach nur nerven oder?
Öhm, naja nur vier? Ich finde das ganz schön heftig, wenn man Zeit hat, vier Chars auf lvl 20 zu halten... Wie ich schon einmal bemerkt habe: Hab ma nen Typen getroffen, der sich das ganze Spiel zwei mal gekauft hat, um mehr Chars haben zu können :gaga: naja...
Mein WiW
----------------------------------------------
www.mx06.de

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: GuildWars
« Antwort #434 am: 14.09.2005 | 10:01 »
Ich seh da eigentlich nicht das grosse Problem, selbst wenn man 20 Charaktere haben könnte, da das Spiel ziemlich ausgewogen ist und es eher auf Teamworkkönnen als auf "Ich hab die beste Rüstung, beste Waffen, bin 12Lv höher als du  :P " ankommt, ist das IMHO egal, du kannst mit den unterschiedlichen Charkteren halt unterschiedliche Perspektiven spielen, es macht dich ja nicht mächtiger als andere Spieler.
"The bacon must flow!"

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: GuildWars
« Antwort #435 am: 14.09.2005 | 12:16 »
...wo wir wieder beim Thema, "willst du ein RPG, spiel kein GW" wären.

Ich finde jedenfalls das es schon ein wenig zu einem RPG dazu gehört auch wenns nur ein Spiel ist, zu seinen Entscheidungen zu stehen. Nein das ist nicht weniger Spielspass durch fehlende Variationsmöglichkeiten für mich.
Man spielt ja das "Schicksal eines Helden" ums mal pathetisch auszudrücken und man sollte nicht heute hü morgen hott, den Char umkrempeln können.
Da geht für mich einfach jeder Rest Flair verloren.
Meiner ist seit Anfang des Spiels so geblieben wie er jetzt ist. Ich habe auch kaum Skill zurückgesetzt.

Adrubael schrieb:
Zitat
Man bekommt die Möglichkeit erst verdammt spät und nur um dann mal was anderes zu spielen, einen neuen Char von Stufe 1 bis 20 hochspielen, wo man nur max 4 haben darf würde einfach nur nerven oder?
mal ehrlich, die meissten Spieler fangen nur neu an weil sie eine neue Hauptklasse ausprobieren wollen (auch wegen des Aussehens). Kaum jemand startet einen neuen Char weil er nach dem K/W mal einen K/N ausprobieren will, von daher gehen da auch kaum Account Plätze für drauf, denn meisstens hat man dann genug von der einen Hauptklasse.

ich teile mir meine Ser.Nr nebenbei mit meinem Bruder und habe nur 2Plätze.

« Letzte Änderung: 16.09.2005 | 00:04 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Shaliya

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #436 am: 22.09.2005 | 20:19 »
So, meine zweite Dme ist jetzt frisch im Rennen

Falls jemandSha Zar Kr/Mö trifft, dass bin auch ich!!

Vielleicht sieht man sich heute abend beim zocken!!


Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: GuildWars
« Antwort #437 am: 23.09.2005 | 12:51 »
argh, über 1Millionen Accounts und niemand kann oder will einem weiterhelfen.

Weiss jemand ob es einen dritten Elementarist-Trainer im Tutorial gibt?

Bei allen Klassen wird man zu wei Trainern geschickt, es gibt aber jeweils einen drittern, der versteckt ist (den 3.Nekrotrainer in den Katakomben zu finden war eine Qual!). Den muss es für den Elementaristen auch irgendwo geben.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Shaliya

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #438 am: 23.09.2005 | 14:14 »
argh, über 1Millionen Accounts und niemand kann oder will einem weiterhelfen.


Das ist echt eine traurige Wahrheit..  :q

Dafür, dass GW eigentlich ein Gruppenspiel ist, sind die Leute echt ziemlich egozentrisch.   *motz*

Sei froh, dass du "nur" den dritten Trainer sucht und nicht LEute, die mit dir zusammen ein Team bilden... ich habe gestern 45 min lang nach Leuten gesucht, die mir armen lvl3 Char ein wenig helfen können.

Entweder es ist "unter ihrer Würde" einem zu helfen (Wie du bist lvl3? Was suchst du hier? Geh ins Tutorial, aber nerv nicht hier), oder die schicken dich gnadenlos vor als Kanonenfutter, obwohl sie alle lvl 10+X sind.

So macht GW kaum Spaß. Alleine schafft man nix, mit den NPC ist es auch nicht wirklich spnnend, und ohne gute Gruppe kann man einpacken.

Warum sind LEute über lvl10 so wenig bereit lowlvls zu helfen..? die waren doch auch mal jung..

Mir hat gestern eine lvl12 Kriegerin einen langen Vortrag daüber gehalten, dass ich mit meiner Anfängerrüstung hier wohl nicht lange überlebe. Auf meine Antwort, dass ich mit lvl3 noch nicht genügend Gold und Rohstoffe für ne andere Rüstung habe, hat sie mich ausgelacht, wie doof ich bin... da möchte man zum CharKiller werden..

upps

genug gemotzt. Ich mag GW und werde es weiterspielen. Und wenn ich irgendwann in ferner Zukunft mal einen zweistelligen lvl habe, werde ich Anfängern helfen, wenn ich kann, weil ich möchte, dass es ihnen auch Spaß macht.

Keep on gaming

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: GuildWars
« Antwort #439 am: 23.09.2005 | 14:35 »
Shaliya, bist mit Lvl 3 schon draußen oder noch im Tutorial? Ich habe beobachtet (bei uns spielt nur mein Weib... und das exzessiv) dass mann am besten erst das ganze Tutorial abgrast. Das geht auch allein oder mit NPC.

´Ne gute Gilde zu finden ist schwer, das stimmt schon (ääh, wenn ich mal einen vorsichtigen Tip geben darf: Die Nordlichter - das sind zum großen Teil (ältere) Spieler >20, also auch Familienväter; meine Freundin ist im Teamspeak - sollte man am besten haben - und das klingt sehr lustig. Einfach mal probieren. Die spielen meist so ab 19-20 Uhr)
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Shaliya

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #440 am: 23.09.2005 | 19:27 »
ICh seh den Trend der Egozentrik nicht nur mit lvl 3, sondern allgemein bei lowlvl

Ich bin ja in de GROF gilde, aber (und dass soll nur eine leise Kritik sein ;)) die Damen und Herren melden sich auch eher selten, wenn man um Hilfe bittet.

Ich weiß nicht wie es mit lvl20 ist, ob einem da die ersten Missionen zu schnarchig sind... aber aus meinen Dibalo zeiten kann ich nur sagen, dass sich jeder Neuling freut, wenn man ihm hilft. Ich habe auch mit lvl 80 in D2 noch Akt 1 gespielt, wenn ein noob Hilfe brauchte und mir auch nix dabei vergeben.

Ich hoffe doch, dass alle aus Spaß spielen. Warum kann man da nicht anderen helfen. Ok, lvl20 kriegt für den Monstekill wahrscheinlich keine XP mehr, aber dafr vielleicht nette BEkanntschaft.

Ich finde es einfahc nur traurig wenn man Powergamer mäßig nur items grabt und nicht rechts oder links kuckt, aber dass ist jedem selbst überassen.

Ok, ich geh mal zocken, vielleicht spiel ja jemand mit mir Handgrantenroulette :)

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: GuildWars
« Antwort #441 am: 23.09.2005 | 22:35 »
Also, aus der Erfahrung meiner besseren Hälfte weiß ich, dass Mönche/Innen mit Heilfunktion immer gesucht sind. Einfach irgendwo hinstellen und 3 min. warten, dann kannst du unter den Anwärtern auswählen. Schwerer wirds sicher, wenn du in einer Gilde mit wenigen Mitgliedern bist. Auch in Lvl 20 gibts noch was: z.B. Eliteskills oder Attributspunkte.

Was anderes: in den unteren Graden hat sie, meine Freundin, (zumindest mit ihremersten Charakter) eigentlich fast alles mit NPCs gemacht und das ging auch ganz gut. (Ähh, btw, die "Nordlichter haben jetzt ungefähr 50 Mitglieder und gerade muß es im Teamspeak sehr lustig sein).
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: GuildWars
« Antwort #442 am: 24.09.2005 | 08:21 »
naja eigentlich helfen die Grof-Spieler immer den niedrigstufigen Leuten, okay Slobo übersieht die Nachrichten an ihn gerne (nicht mit Absicht...denke ich ;) ), aber Asdru hilft auf jeden Fall und Suro auch. Meine Wenigkeit hilft eigentlich immer, dein Problem ist nur gerade, dass ich zur Zeit 36 Symbionten Minis und eine Spielplatte bauen/bemalen muss, da ein weiteres Turnier gefährlich nahe rückt (außerdem bekomm ich am Montag das Dawn of War AddOn...).

Ich versuch mal heute abend/nacht im Spiel zu sein, meld mich dann noh mal im WorldofJoeForum.
"The bacon must flow!"

Offline Edward Fu

  • Pantoffelschurke
  • Legend
  • *******
  • Azurhimmelblau
  • Beiträge: 4.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Slobo
Re: GuildWars
« Antwort #443 am: 24.09.2005 | 12:22 »
Stimmt. Manchmal gehen die Nachrichten bei mir einfach unter. Vor allem wenn ich gerade wieder mal Massenhaft Zeug aufnehme. Das ist es dann leider eine Nachricht unter vielen. Aber wenn ich dann mal ne Nachricht entdeckt habe, dann antworte ich im Normalfall auch drauf, außer ich bin gerade im Kampf und muß mich auf den Gegner konzentrieren.

Ich helf auch gerne im Low-Levelbereicht. Was Rohstoffe für Rüstungen angeht. Einfach mal nachfragen. Wenn ich nicht gerade wieder einen Außverkauf gemacht habe, hab ich maßenhaft Zeugs bei mir rumfliegen. Und ich seh auch keine Probleme, davon was abzugeben.

Ich melde mich normalerweise, wenn ich mich einlogge über den Gildenkanal. Da bin ich auf jeden Fall zu erreichen, und die Wahrscheinlichkeit, daß ich dann ne nachricht übersehe, ist geringer.

Leider hab ich noch keine möglichkeit entdeckt, alle die man unter Beknnte führt auf einmal zu grüßen!
Dieser Account wurde sheepnept!

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: GuildWars
« Antwort #444 am: 24.09.2005 | 15:49 »
ich hab keine Ahnung wann ihr spielt, denn immer wenn ich online bin, bin ich allein unterwegs. Shaliya habe ich noch gar nicht online gesehen.

shaliya schrieb:
Zitat
ICh seh den Trend der Egozentrik nicht nur mit lvl 3, sondern allgemein bei lowlvl

Ich bin ja in de GROF gilde, aber (und dass soll nur eine leise Kritik sein ) die Damen und Herren melden sich auch eher selten, wenn man um Hilfe bittet.
Das ist nicht nur bei lvl3 so, das zieht sich durch ganze Spiel (und darüber hinaus).
Es dauert ewig bis man mal gescheite Leute gefunden hat, dafrü mach ich mit solchen Teams dann aber auch mal 2-3 Missionen hintereinander. Ein Großteil ist einfach vollkommen unhöflich oder Einsilbig. Ich denke das legt sich in den nächsten 2-3 Monaten ein wenig, wenn die Gelegenheitsspieler alle abgesprungen sind weil das Spiel zu "alt" geworden ist.

ähm, um noch mal aufs Weiterhelfen zurück zu kommen:
Kann mir nun jemand sagen wo sich der 3.ele Trainer im Tutorial befindet? Vorher komme ich da nicht raus.
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: GuildWars
« Antwort #445 am: 24.09.2005 | 16:04 »
Es gibt keinen.
3 Kriegertrainer (Little Thom, der Graf und der an der Weggablung vor der Statue)
3 Rangertrainer (der im Wald links, der auf dem Hügel vorm Fort, der im Fischerdorf)
3 Necrotrainer (2 in den Katakomben, eine vor dem Gut des Barons, beim ersten Kriegertrainer)
2 Mesmertrainer (Alesia vorm Stadttor und der im Camp im Gebirge)
2 Elementartrainer (Im Camp und auf dem Berg)
2 Mönche (im Kloster ind neben der dritten Nekromantin)
Angaben ohne Gewähr

Ich spiele normalerweise zwischen 7:30-9:00 und ab 22:00 Uhr abends manchmal früher...
"The bacon must flow!"

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: GuildWars
« Antwort #446 am: 24.09.2005 | 21:00 »
Ich würde ja auch mehr helfen, aber gerade bin ich dank Schule wieder etwas mehr meiner Freiheit beraubt, und habe nachmittags dann nicht den Nerv, 2 Stunden in irgendner Stadt zu stehen, und auf Leute zu warten ::)
Aber grad hab ich wieder Kotor2 durch, und sonst grad keine interessanten Spiele hier, deswegen werd ich demnächst wohl doch wider auf GW zurückkommen.
Suro janai, Katsuro da!

Shaliya

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #447 am: 28.09.2005 | 15:32 »
Apropos helfen:

ist euer SPiel in der letzten Woche auch total langsam geworden oder hab ich allein das Problem?  ???

Alles baut sich total langsam auf und in den Missionen bleibt das Bild oft sekundenlang stehen. Wie zu guten alten Diablo zeiten. ;D  Ist das nun ein lag, oder ist mein PC am Arsch??  :,,(  ???

Spielen ist zur Zeit auf jeden Fall nicht. Ich kann höchstens im Lager stehen und dekorativ in die Gegend lächeln.

*ärger*

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: GuildWars
« Antwort #448 am: 28.09.2005 | 21:10 »
Ich nehme an, das bei deiner Internetverbinfung was nicht stimmt....wenn bei mir mal Verbindungsprobleme sind, hab ichs, das mein Char einfriert, das heisst er kann sich drehen, aber nicht bewegen, und sonst geht auch nichts.
Und Slowdowns gibts danna uch zwischendurch...
Denke das es eher daran liegt, nicht am PC selbst...
Wissen tu ich das natürlich nicht.
Suro janai, Katsuro da!

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: GuildWars
« Antwort #449 am: 29.09.2005 | 15:35 »
Kleine Info: Heute wurde Guildwars: Arbeitstitel Second Chapter angekündigt, das erste richtige Update.Soll nächstes Jahr kommen.
Wen´s interessiert, soll sich mal auf Gamestar.de oder Gamespot.com umschaun, da hab ich Meldungen dazu gesehen.
Suro janai, Katsuro da!