Autor Thema: GuildWars  (Gelesen 81164 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Seraph

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #525 am: 28.11.2005 | 16:05 »
@Suro: Stimmt alles :d

Was vielleicht noch ganz wissenswert ist: Man kann mehr als ein Siegel gleichzeitig dabeihaben, was gerade in der Drachenhöhle nützlich ist.

Shaliya

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #526 am: 29.11.2005 | 13:16 »
NAchteil: jedes Sigel belegt einen Fertigkeitsslot und die werden ab der Wüste immer wichtiger, wie ich gestern wieder schmerzhaft feststellen musste..


Seraph

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #527 am: 2.12.2005 | 17:54 »
Machs wie ich: Geh mit L. 12 nach Droknar's Schmiede, kauf dir dort ein Siegel, und mach dann die Koops mit Bots, um die Eliteskills zu bekommen ;)

Shaliya

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #528 am: 10.12.2005 | 17:06 »
Ich hab da das Prob, dass ich mit meinem Mö mein Spiegelbild nicht platt krieg   >:(

Das nervt...

Slobo, sorry, dass ich gestern nicht mehr geantwortet hab, im Moment flieg ich dauernd bei GW raus. Aber immer wieder schön grofafoler bei GW zu trefffen...  :d

Offline Edward Fu

  • Pantoffelschurke
  • Legend
  • *******
  • Azurhimmelblau
  • Beiträge: 4.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Slobo
Re: GuildWars
« Antwort #529 am: 10.12.2005 | 17:12 »
@shaliya: Kein Problem. Ich war ja gewarnt.
Was dein Spiegelbild angeht: Vielleicht mußt du einfach nur Fähigkeiten austauschen. Ging mir so. Als ich versucht habe ihn mit meinem Krieger/elementalisten platt zu machen. Mußte erst komplett auf Kriegerfähigkeiten skillen, damit es geklappt hat. Mit den Elementarfähigkeiten hat er mehr und schneller Schaden gemacht als ich. Was ist den dein Mönch als zweitklasse?
Dieser Account wurde sheepnept!

Seraph

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #530 am: 12.12.2005 | 14:28 »
Bezüglich Spiegelbild: Wenn ihr nicht gerade Krieger seid, dann vermeidet eine offene Konfrontation. Euer Spiegelbild trägt einen Sturmbogen und eine Chaosaxt, beides hervorragende Waffen, die die meisten Caster besiegen können. Der Trick im Kampf gegen das Spiegelbild besteht darin, möglichst viele Nutzlose skills mitzunehmen, die ihr selbst nicht benutzt, und das Spiegelbild diese benutzen zu lassen.

Beispiel: Als Mesmer nehme Empathie (nutzlos, da ich nicht angreife), Trugbild beschwören (ohne Ränge in Inspirationsmagie), Chaossturm (da sich das Spiegelbild fast nie bewegt), Rückschlag (Mein einziger nützlicher Skill), Knochenschrecke beleben (2.Klasse war Nekro, und ohne Leichen nützt der skills nix), Knochenteufel beleben (siehe Knochenschrecke) und Siegel der Wiederbelebung (was man immer dabeihaben sollte). Geskillt war ich ausschliesslich auf Beherrschungsmagie und Schnellwirkung. Zu Beginn des Kampfes wirkt man Chaossturm und Empathie auf das Spiegelbild, und rennt anschliessend nur um das Spiegelbild rum. Wichtig ist hierbei, das bild nciht anzugreifen, da es sonst zurückschlägt. In der oben beschrieben Kombo zaubert das Spiegelbild lauter nutzlose Zauber und wird durch Rückschlag getötet. ;)

Ich hab den Mesmer mal als Beispiel gewählt da du AFAIK Mesmer als Zweitklasse warst (oder irre ich mich?)

Shaliya

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #531 am: 12.12.2005 | 14:48 »
Also ich bin noch (lange) nicht so weit, mein Spiegelbild zu bekämpfen. Ich muss erst noch die Wüstenmissis machen.

Aber dann werde ich es wieder reissen müssen.

Meine Kampfnonne hat als zweite Klasse Mesmer. Allerdings hab ich da nur einen Skill zur ZEit drin (war komplett sinnlos - hätte besser ele genommen, tja). Wie ich da das Spiegelbild platt machen soll, weiss ich noch nicht, denn ich bin fasrt nur auf Heilgebete geskillt. Wenn mein GEgener nen Bogen hat, dann seh ich wohl alt aus... ???

Ich frag mich, wie Leute mit lvl5 das Spiegelbild knacken.  :o

Seraph

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #532 am: 12.12.2005 | 15:08 »
Ich frag mich, wie Leute mit lvl5 das Spiegelbild knacken.  :o

Also wer die Wüstenkoops mit L.5 schafft muss schon sehr gut sein :o

Normalerweise ist man beim Spiegelbild mit L.16+

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: GuildWars
« Antwort #533 am: 12.12.2005 | 15:24 »
also ich war schon in Kryta auf Lvl 20. ich frag mich wie man das in Lvl 16 in die Wüste schafft.
Wahrscheinlich nur Missions gemacht ::)
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Seraph

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #534 am: 12.12.2005 | 17:07 »
also ich war schon in Kryta auf Lvl 20. ich frag mich wie man das in Lvl 16 in die Wüste schafft.
Wahrscheinlich nur Missions gemacht ::)

Das ist auch ungefähr die Norm. im durchschnitt bin ich mit L.18 in der Wüste, wenn ich alle Skillquests und Koops mache. Mein Rekord war bisher: L. 7 in Droknar's Schmiede ;D

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: GuildWars
« Antwort #535 am: 12.12.2005 | 17:17 »
krass... du hast jemanden gefunden, der dich da mitnimmt? ;D

find ich langweilig das alles einfach so durchzurushen :/
aber naja, bin mehr so der Genießer
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Seraph

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #536 am: 12.12.2005 | 17:21 »
krass... du hast jemanden gefunden, der dich da mitnimmt? ;D

Finden ist nicht schwer... im Signalfeuerposten wird das für 4p angeboten. Aber dank meiner Gilde musste ich nix zahlen :D

find ich langweilig das alles einfach so durchzurushen :/
aber naja, bin mehr so der Genießer

Stimme ich dir zu. Aber ich war jung und brauchte das Geld (bzw. die Droknarrüstung) ;)

Shaliya

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #537 am: 13.12.2005 | 17:18 »
Eben, wenn man es drauf anlegt, kann man mit einstelligem lvl in der Wüste sein. Gilden oder Rusher helfen  ;D

Aber gerade mit einer schwierigen Klasse wie Mö oder Ele sollte man SPIELEN, sonst kriegt man kein Gefühl für die Skills.

Mö sind ja immer sehr gefragt, und wenn man dann nicht einschätzen kann, wie die skills wirken und vor allem wie sie zusammenwirken, sieht die Gruppe schnell alt resp. tot aus  >;D

Trial und error ist eine langwierige aber sehr effiziente Methode, um seinen Char mit seinen Fähigkeiten kennen zu lernen. MAn lernt sich einschätzen und seinen WErt für die Gruppe kennen. Vor allem in einer Gilde ist es super, wenn man sich 100% auf die Leute verlasen kann und nicht dauernd "heilen" oder "rettet mich" brüllen muss.  :d

Ok, da hilft auch TS ungemein.

Ich kann schon kaum mehr ohne und wenn ich mit random Gruppen spielen schrei ich immer in mein HAedset und wundere mich, dass nix passiert  ~;D

Seraph

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #538 am: 13.12.2005 | 19:09 »
Alternativ hat man Offiziere in der Gilde, die einem erklären wie das System funktioniert.  :D

Und spätestens wenn man täglich GvG macht, weiss man irgnedwann wies funzt ;)

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: GuildWars
« Antwort #539 am: 13.12.2005 | 19:18 »
seid ihr heute abend online?
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Seraph

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #540 am: 13.12.2005 | 19:20 »
seid ihr heute abend online?


Ja, vorraussichtlich sehr lange. Wollen wir was unternehmen? Ich mach grad GvG, aber nachher hab ich Zeit.

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: GuildWars
« Antwort #541 am: 13.12.2005 | 19:23 »
Ja, vorraussichtlich sehr lange. Wollen wir was unternehmen? Ich mach grad GvG, aber nachher hab ich Zeit.

cool, idann schaue ich wieder mal rein :D
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Seraph

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #542 am: 13.12.2005 | 19:30 »
cool, idann schaue ich wieder mal rein :D

Welchen Nickname haste? Dann kann ich dich mal in die Friendsliste aufnehmen.

Meine Nicks:
Archon Astaroth
Luke Skyscraper

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: GuildWars
« Antwort #543 am: 13.12.2005 | 19:38 »
Malte Grueneichen ;)
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Seraph

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #544 am: 13.12.2005 | 19:48 »
Ok adde dich.  :)

Shaliya

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #545 am: 14.12.2005 | 16:06 »
ICh wollte nur mal sagen, wie schön ich das gestern fand, mit euch mal rumzuziehen.

Sollten wir viel öfter machen.  :d

Was haltet ihr von Freitag abend?? Da hab ich den PC für mich allein und den ganzen Abend Zeit.. :D

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: GuildWars
« Antwort #546 am: 14.12.2005 | 16:08 »
hm je nachdem ob ich mich in meinem neuen Stammclub mal wieder sehen lassen muss...

hat leider gestern bei mir nicht gereicht, aber das Titanenquest war witzig
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Shaliya

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #547 am: 15.12.2005 | 10:16 »
FAlls du da bist, freu ich mich.

Ich könnte auf jeden Fall am Freitag HIlfe mit den drei Wüstenquests gebrauchen...vor allem die Zeitquest ist so ätzend, dass ein eingespieltes Team echt super ist...

Und dann kann ich mir Sorgen um mein Spiegelbild machen... :o

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: GuildWars
« Antwort #548 am: 15.12.2005 | 16:02 »
ab wieviel Uhr denn?
"The bacon must flow!"

Shaliya

  • Gast
Re: GuildWars
« Antwort #549 am: 15.12.2005 | 17:30 »
Weiss nicht,

ich bin ab 19 Uhr zu hause .. dann noch was essen und so..

20Uhr??

Sind wir denn alle schon so weit, dass wir uns am Fels der Weissagung treffen könne oder müssen wir uns vorher treffen (Löwenstein/Oase/etc)

Und was wollen wir machen?

Wie gesagt, ich brauch noch dringend die drei Wüstenmissis um mein Spiegelbild killen  zu können.