das wär doch ne Maßnahme, dann gehen hier die inhaltsposts zum Spiel nicht so unter.
Hab mir jetzt mal ein längeres Review durchgelesen. Sind schon eine Menge netter Ideen drin (schnellreisesystem/ Storyline z.b.) aber m.E. leider auch genug Aspekte (sogar mehr) die alles wieder zunichte machen.
1.- Das es bestimmte Gebiete gibt in denen man sich ungestört bewegen und Quests lösen kann ist ja ok aber warum es müssen es gleich ALLE Gebiete ausser den Treffpunkten sein? eine Leere Welt. Anarchy Online machts da wesentlich besser, dort gibt es beides.
2.- Gegenstände, Runen sockeln, craften scheinen in dem Spiel quasi keinerlei Bedeutung zu haben weil die Ausrüstung zu schwach ist. Auch scheinen besondere Gegenstände sich äusserlich nicht zu unterscheiden. Wo bleibt da die Itemhatz?
3.- sie schrieben man kommt sehr schnell aufs Maximum von Lvl20 und das wäre nicht schlimm, denn es geht ja hauptsächlich darum seine Taktik zu verfeinern (man kann sogar lvl20Chars erstellen). Ich habe aber keine Motivation Monster zu killen wenn wenn mein char dadurch nicht stärker wird und ich auf der Stelle trete.
4.- ich muss mir 8Skills aussuchen bevor ich in ein Gebiet gehe und kann diese nicht mehr ändern (bzw. nur wieder in den Treffpunkten)? Warum und mit welcher Begründung?
Also Euphorie ruft das ganze bei mir langsam nicht mehr hervor.
Tja ich kanns dir nich genau begründen, aber mir machts insgesamt sehr viel Spaß.
1. Stimmt, ein paar Gebiete mit mehr Leuten wären auch ganz schön gewesen.
2.Wäre schön wenn die Gegenstände anders aussehen würden, aber unterschiedlich stark sind die teilweise schon ziemlich.
Und wenn man die mit Runen die Attribute aufwerten versieht, ist das noch mal was anderes, denn die Attribute sind imho ziemlich zentral.
3.Erstens gibts noch Story und wenn die fertig ist wird das Spielziel sich eh mehr um das Kämpfen in den Arenen drehen denke ich.
Außerdem könnte ich mir gut vorstellen dass es wenn die Addons kommen n höheres Max geben wird.
Trotzdem hätte ich höher auch besser gefunden.
4.Spass und Taktik, sich die richtigen Skills zu sortieren und rauszusuchen ist finde ich sehr motivierend.
Das ist zwar nicht sehr realistisch, aber Spieltechnisch logisch.
Aber Spiele sind sowieso geschmackssache, mir machts zumindest Spaß, und selbst wenn es irgendwann keinen Spaß mehr machen sollte, muss ich mich nicht um irgenwelche laufenden Kosten kümmern, und solange wie an manch anderem Spiel werde ich daran auch Spaß haben.
PS.:Mache mal den Thread auf.Neue Charaktere per PM an mich.