Ich spiel grade nen N/Mö Supporter, das heisst ich schwäche mit meinen Curses die Gegner (verlangsamter angriff(Schatten der Angst), schwäche (Schwächen) benutze sonst Heilgebete (Gebiet heilen, Anderen heilen, Leben wiederherstellen, Heilender Hauch, Mending (wie heisst das gleich auf deutsch?)) und noch zusätzlich aus der Blutmagie Blutbrunnen, was recht wirksam ist, wenn der kampf im gange ist (beschwört aus einem kadaver eine area, in der alle mitspieler regeneration bekommen).
Ich hab zwar kein Göttliche Gunst, was recht praktisch ist, dafür hab ich aber die Vorteile:
-Dass ich durch Seelensammeln sobald jemand stirbt mana bekommt, um entweder weiterheilen zu können, wenns Gegner sind, oder wiederbeleben zu können, wenns mitspieler sind.
-Im PvP meist zuerst die Mönche attackiert werden, und ein Nekro wird als Heiler manchmal übersehen.
Außerdem gibts für den Nekromanten die Narbenzeichnungen, die wie glaub ich bei den Mönchen auch die Energie um einiges steigern, von daher hat man da keine Nachteile.
Sicher bin ich mir allerdings auch noch nicht....aufjedenfall muss ich mir statt dem Blutbrunnen den Well of Power[E] erjagen, der gibt zusätzlich Energieregeneration zur Lebensregeneration, und statt Schwächen Enfeeble Blood, muss man leben opfern, schwächt aber auch umstehende Gegner.