Autor Thema: [Download] Azz's GM Sheet  (Gelesen 1610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
[Download] Azz's GM Sheet
« am: 3.11.2004 | 12:15 »
Nervt es euch auch jedesmal, wenn auf eurer Seite des Spielleiterschirmes nur überflüssige Tabellen mit noch überflüssigeren Regeln drauf sind, die ihr sowieso ignoriert? Ich hätte da viel lieber eine Übersicht wichtiger Daten aus der Spielwelt, die man als SL kennen sollte - die Sprachen der Bekannten Welten, die Namen der Heiligen samt Zuständigkeit, eine Timeline mit den wichtigsten Daten, der Farbschlüssel für okkulte Auren.

Für Fading Suns habe ich mal zwei Seiten mit solchen Übersichten erstellt. Die werden auf keiner meiner Webseiten veröffentlicht, da das Probleme mit dem Urheberrecht gäbe, aber da ihr alle das FS-Grundbuch schon habt, könnt ihr sie haben  ;).

Seite 1 (PDF)

Seite 2 (PDF)

Der kleine Regelteil auf Seite 2 ist für FS d20 - falls sich jemand wundert.
« Letzte Änderung: 3.11.2004 | 12:35 von Azzurayelos »

Rraurgrimm

  • Gast
Re: [Download] Azz's GM Sheet
« Antwort #1 am: 3.11.2004 | 12:33 »


Hey - danke sehr! Sowas hatte ich mir damals fuer StarWars gemacht - selbstgebastelte GM-Screens haben eindeutig was! Und da kommt mir das fuer Fading Suns sehr gut zupass - auch wenn es teilweise D20 ist.

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: [Download] Azz's GM Sheet
« Antwort #2 am: 3.11.2004 | 12:37 »
Gern geschehen - ich habe die PDFs gerade bei der Neuorganistation der Wordsmiths-Seite in einem Unterverzeichnis wiederentdeckt  ;). Wenn ich Zeit finde, mache ich noch eine Seite mit den Oberhäuptern der großen Factions, den Herrschern der Planeten und solchem Zeug.