Gegen halbwegs gescheite Gegner sind Trägerschiffe nur defensiv tauglich.
Gut möglich, das es mir da an Kompetenten Gegnern gefehlt hat...
Der Zerg Spieler wollt mich immer mit "Zerglings-rush" Fertigmachen... die von der getarnten Flotte natürlich geplättet wurde... Dann musste ich nurnaoch abwartern, bis er seine Res. verballert hatte... Das neuerrichten von Stützpunkten verhindern... Hachja... so konnte ein spiel bis zu 4 Stunden dauern... bevor er ENDLICH Kapituliert hatt...
Der Menschen-Spieler war etwas Schlauer, der hat mir bevorzugt Nukes geschickt und Tonnenweise Ghosts ausgebildet... dank Aufklährer aber auch eher selten ein Prob... zu mehr Taktitk wahren die irgendwie nicht fähig
Und Protoss-Spieler vermisse ich auf unseren LAN's bis heute... die meinten immer, Protoss währe was für "Noobs"... Kann ich garnicht verstehen, wie die darauf
kommen.
Btw: 4 Zerglinge killen locken einen Berserker (mit den Adrenalindrüsen erst recht)
Mit Vollen Schild- , Panzerungs- und Waffenupgrades nicht mehr... (und Devensiv bei einer Schildbatterie ist eh schon fast alles gelaufen
) kann aber auch schon wieder anders aussehen... ich spiel immernoch die "Standardversion" von "Broodwar", also ohne Upgrades.