Autor Thema: Der Metal-Thread  (Gelesen 1109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nurgid Vanderhole

  • Gast
Der Metal-Thread
« am: 29.11.2004 | 15:43 »
Ich habe mir gedacht, wenn es Allgemein keine Gegenrede gibt, einen so called "Metal-Thread" zu eröffnen.
Ich denke mir, hier über diese Musikrichtung zu philosphieren, mit allen, die Lust haben.
Ausserdem würde ich hier immer wieder ein paar News von z.B. der Rockhardseite reinstellen.

News:
- 29.11.2004: Genickbruch durch Stagediving
Eine 28-jährige Frau aus New Mexico ist beim CRADLE OF FILTH-Konzert in Denver so schwer von einem Stagediver am Kopf getroffen worden, dass sie sich die Wirbelsäule brach und auf der Intensivstation eines örtlichen Krankenhauses behandelt werden muss. Möglicherweise wird sie teilweise gelähmt bleiben. Die Polizei fahndet momentan noch nach dem unbekannten Diver.

-29.11.2004: Zum Deibel gejagt
Die Florida-Satansbraten DEICIDE haben sich laut Mainman Glen Benton nach den Problemen im Vorfeld der laufenden Europa-Tour von den beiden Hoffman-Brüdern getrennt:
»Eric und Brian haben uns schon zigmal hängen lassen und sich aus Tourneen ausgeklinkt. Das können wir nicht mehr länger hinnehmen. Die beiden haben persönliche Probleme, mit denen sich Steve Asheim und ich nicht mehr rumschlagen wollen. Da ist eine Trennung wohl das Beste."
Den nächsten Longplayer will Benton mit dem VITAL REMAINS-Gitarrenduo Dave Suzuki und Tony Lazaro aufnehmen.


Infos von Rockhard

Nurgid Vanderhole

  • Gast
Re: Der Metal-Thread
« Antwort #1 am: 29.11.2004 | 15:43 »
Hat jemand Unleashed in good old Germany gesehen? Z.B. am Freitag in München? Wie wars? Photos?