naja, es schläft nicht wirklich ein, aber es ist eben - im verhältnis zur community - schon viel zu agone gesagt worden. wenn es nur von drei bis vier postern lebt, kann ein thema schnell eine pause finden.
[wobei ich nicht ein 100stel zu Agone gesagt habe, was ich könnte. Jedoch ist alles aufzuschreiben durchaus aufwendig.
Zitat von: eed_de am 14.02.2005 | 08:28[wobei ich nicht ein 100stel zu Agone gesagt habe, was ich könnte. Jedoch ist alles aufzuschreiben durchaus aufwendig. Faule Ausrede
Einen "Wo Agone kaufen?" Thread habe ich nicht finden können, daher: Woher kriege ich zuverlässig die Agone-Bücher?
hö? wofür?
Ich hab's endlich, ich hab's endlich!*freu*Jetzt brauche ich nur noch etwas Zeit, das Buch auch zu lesen, dann kann ich hier mitposten.
3 - 2 - 1 - meins!
Zitat von: Azzurayelos am 17.02.2005 | 23:433 - 2 - 1 - meins!Dito! Habs auch ersteigert und bin von dem was ich bis jetzt an Hintergrund gelesen habe überwältigt. Lange keine so phantasievolle Hintergrundwelt erlebt.
Ich hab's endlich, ich hab's endlich!*freu*Jetzt brauche ich nur noch etwas Zeit, das Buch auch zu lesen, dann kann ich hier mitposten.Danke nochmal @Imiri wegen des eBay-Hinweises .