Ich fand das System "Ich schreibe, meist mehrere A4 Seiten, Background, gebe ihn unserem lieben SL zum Lesen, und bekomme dann kurz darauf 2-3 neue Zwischenstops sehr angenehm und auch meinem Schreibfluss förderlich.
Die Idee fand ich auch gut.
Nur war das zeitlich bei mir halt etwas schwierig, unter anderem wegen der 4 "geklauten" Tage über Ostern bei der Familie von Christina.
Da hat man zwar regelmäßig langeweile, kommt aber zu garnichts. Und hinter- und vorher wirds immer richtig stressig weil einem die Tage in der Zeitplanung fehlen...
PS Hätte nichts dagegen nochmal einen Tag mit Bauen zu "verbratzen" ich mag lieber mit nem Charakter spielen, den ich ausgearbeitet hab, als mit einem von dem ich nicht weiß wie er denn so ist. Das macht es mir leichter "in ihn hinein zu schlüpfen"...
Ich würde schon sagen, dass wenn wir uns treffen spielen wir auch.
Ob wir allerdings Hintergrund oder die ersten gemeinsamen Abenteuer spielen finde ich nicht so wichtig.
Allerdings da stundenlang gemeinsam zu sitzen, und jeder schreibt auf seinem Blatt Papier die Hintergrundgeschichte weiter, finde ich nicht so attraktiv.
PPS Wie handhaben wir jetzt die Essensgeschichte standardmäßig? Ist standard wir machen/holen(bzw lassen bringen [gramatikwurst] essen, oder nicht oder wie oder ... *verwirrte Frau* könnte an der Uhrzeit liegen... [wenn's zu verwurstet ist iggnoriert mich einfach... Hilfe ist unterwegs, don't panik.... Ich hab mein Handtuch dabei...
Übersetzung von Kathrin:
Sie will wissen ob wir zukünftig essen machen, bestellen oder selber holen wollen.
Mir wären folgende Varianten ganz lieb:
- Wir essen uns alle
vorher zuhause satt, und essen dann bis wir aufhören nichts mehr.
- Wir essen uns alle
vorher zuhause satt, und essen dann irgendwann einen kleinen Snack.
- Wir planen fest eine größere Essenspause ein, und essen daher nicht zuviel daheim.
Holen und bei euch kochen finde ich generell nicht so gut, da beides ziemlich viel Zeit frisst.
Generell würde ich zu einer Bestellung tendieren.
Abhängig davon ob wir uns auf eine Hauptmahlzeit oder einen Snack einigen würde ich dann Hawaii-Pizza oder Pizzabrötchen nehmen.
Sollten wir auf jeden Fall heute ausdiskutieren.