Autor Thema: ChaosAptoms Kieler Runde  (Gelesen 15243 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: ChaosAptoms Kieler Runde
« Antwort #425 am: 27.05.2006 | 15:19 »
ja morgen findet statt.
"The bacon must flow!"

Chiungalla

  • Gast
Re: ChaosAptoms Kieler Runde
« Antwort #426 am: 8.06.2006 | 21:58 »
So, für nächstes Mal hätte ich einen Wunsch:
Können wir eventuell etwas früher anfangen und dann etwas früher aufhören?

Ich würde gerne um 20 Uhr die New Model Army sehen.

Wenn nicht, dann eben nicht.
Wäre nur schön.

Und ich möchte noch mal alle an das Uni-Con am WE erinnern (ja, Timo und Katrin wissen das das stattfindet), nur so zur Sicherheit.
Samstag 10 bis Sonntag 18 Uhr durchgängig in der alten Erziehungswissenschaftlichen Fakultät der CAU.

PhiSch

  • Gast
Re: ChaosAptoms Kieler Runde
« Antwort #427 am: 12.06.2006 | 10:22 »
Hallo Leute!
ich glaube, dass es am Besten ist, wenn ich euch mal meine Wochenend- und Urlaubsplanung für die nächsten 2 Monate bekannt geben, da sie wohl für die weitere Planung wichtig sein dürfte.
also:

18.06 (Sonntag)
Aufführung meiner Kampfsportgruppe im Rahmen der Kieler Woche um 14:00 Uhr, Abends dann New Model Army... soviel dann zum früher Anfangen, weil meine Anwesenheit beim Aiki-Jitsu erwünscht wird und wir uns mal präsentieren müssen... abends dann WILL ich zu NMA, die sind seit Jahren Kult...

23.06 - 26.06 (Freitag bis Montag)
Fahrt nach Dänemark, Besuch der Eltern meiner Freundin... sozusagen familiäres Pflichtprogramm...

10.07 - 19.07 (Montag bis Mittwoch der nachfolgenden Woche)
Wanderfahrt des Rg.R.C. Aegir auf der Lahn, da bin ich Betreuer...

24.07. - ca. 02.08. (Samstag bis Sonntagder nachfolgenden Woche)
Kopenhagenbesuch mit meiner Freundin...
Ihr seht, dass es verflucht eng wird. Ich bedaure es außerordentlich, dass ich nicht früher Bescheid gegeben habe, aber ich bin in meiner Planung leider auch von anderen Menschen abhängig, die sich nich schnell zu einer Entscheidung durchringen konnten.
Für das Rollenspiel bliebe dann das Wochenende vom 01.07, da ich am 08./09.07 mit dem Verladen der Boote und des Gepäcks beschäftigt sei werde...
Ich bitte um Rückmeldung eurerseits, bezüglich der weiteren Verfahrensweise und euerer Urlaubsplanung...

erst mal... der Phisch

Chiungalla

  • Gast
Re: ChaosAptoms Kieler Runde
« Antwort #428 am: 12.06.2006 | 10:32 »
Bei mir ist derzeit kein Urlaub geplant.

Ich würde dann sagen, dass wir am Sonntag dem 18.06. dann schon mal ohne Dich anfangen. Ab wieviel Uhr würdest Du da denn können?
Schluss machen wir dann wohl um ~19 Uhr, weil NMA will ich ja auch sehen...

Danach wäre dann ja der 2.7. der regulär nächste Termin.
Da kannst Du ja glaube ich, obwohl Du 1.7. geschrieben hast.
Das sollte also eigentlich klappen.

Am 16.7. und 30.7. müssen wir dann wohl leider ohne Dich auskommen.

Alternativ könnten wir natürlich auch sagen, dass es blöd ist soviel ohne PhiSch zu spielen, und ich könnte das Earthdawn-Abenteuer was ich für das Unicon vorbereitet habe, in der Zeit leiten, wo PhiSch nicht kann. Für neue Charaktere.

PhiSch

  • Gast
Re: ChaosAptoms Kieler Runde
« Antwort #429 am: 12.06.2006 | 10:54 »
am 01.07 komme ich dann auch, aber am 18.06, ich glaube nicht, dass das was wird, weil wir um ca. 14.00 darn sind und bis wir durch sind ist es sicher 1500, wie sich Dimitry sich das denn weiter gedacht hat,m keine ahnung, aber letztes mal gab es dann noch vodka mässigen umtrunk und eine kleine Feier. ich glaube nicht, dass ich nach einem kleinen "umtrunk" noch in der lage bin zu erscheinen und einem Termindruck will ich micht aussetzen, da die herren Russen /Usbeken was feiern und einladungen angeht anders ticken als wir...

PhiSch

  • Gast
Re: ChaosAptoms Kieler Runde
« Antwort #430 am: 12.06.2006 | 10:55 »
pauschal betrachtet finde ich die alternative nicht schlecht...

Offline Katrin

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Wolfwalker
Re: ChaosAptoms Kieler Runde
« Antwort #431 am: 13.06.2006 | 19:09 »
Hallo Leute.


  • Am 16. Juli werde ich nicht spielen, weil ich kurz vor den Semester-Prüfungen stehe und da meinen Kopf bei mir behalten muss...
    Vorher/Hinterher: regulär ist am 9ten und 23ten nicht.
    Am 23ten nicht-spielen muss ich aus obigem Grund leider auch bestehen, bzw. ich spiele da nicht, was ihr macht ist euer Ding.

    :-[ (Prüfungen sind am 18. Juli und 25. Juli je um 9h  :'( *panik*)

  • One-Shots, wenn mehrere Male jemand nicht kann finde ich gut, besonders weil es Abwechslung bringt und die bestehende Geschichte nicht negativ beeinflusst, es fehlt ja dann beim nächsten Mal "Insel" wieder keiner.

    Bleibt nur zu Überlegen ob es sich am 18ten lohnt, wenn eh alle früher gehen wollen... (ist Thomas aufgefallen.)
    Wenn wir das dieses WE machen wollen, sollten wir Charaktere fertig machen, oder Thomas welche vorfertigen lassen [war doch Thomas der, wenn wir Oneshot spielen, leiten wollte, oder?]
  • Auch ist mir die Idee gekommen, dass es sich vielleicht interessant gestalten könnte Charaktere zu spielen die sich:
    • in einem Dorf/einer Stadt niederlassen
    • gemeinsam in einem Dorf/einer Stadt aufgewachsen sind und noch immer darin Leben (wobei ich selbst nur mäßig Lust habe erneut neue Charaktere zu machen, ihr sicher auch nicht, oder?
    Es wäre sicher doch sicher reizvoll (und böte für Timo Motivationen) ausserdem wäre es einfacher erklärbar wenn ein Spieler mal nicht da ist, er(sie?) hat dann einfach was anderes in Dorf/Stadt/von den Eltern 'aufbekommen'.

 


Travel lightly because what you bring with you
becomes part of the landscape.

Anne Bishop

Chiungalla

  • Gast
Re: ChaosAptoms Kieler Runde
« Antwort #432 am: 13.06.2006 | 19:20 »
Also sind es im Grunde ja nur 3 Termine über die wir hier verhandeln.

- Am kommenden Sonntag würden wir wenn dann verkürzt und ohne PhiSch spielen.

- Zwei Wochen später (am 2.) wären wir vollzählig.

- Und erneut zwei Wochen später (am 16.) fällt dann ja eh aus, wenn PhiSch UND Katrin nicht können.

Für eine eh schon verkürzte Spielsession würde sich allerdings ein One-Shot kaum lohnen. Das bräuchte schon ne volle Session, oder vielleicht zwei.
Wir könnten natürlich aus der Not eine Tugend machen, und am kommenden Sonntag um 10 Uhr anfangen...

Offline Katrin

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Wolfwalker
Re: ChaosAptoms Kieler Runde
« Antwort #433 am: 13.06.2006 | 19:26 »
ich wurde unterbrochen...

und kann dann vielleicht mit einer kurzen Szene (Zusammenfassung dessen was er gemacht hat) ins laufende Spiel eingebunden werden (mehr Platz für Timos wachsende Kreativität)

Nur eine Idee, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.

Wolfwalker

[nur Rechtschreibung...]
« Letzte Änderung: 13.06.2006 | 20:14 von Wolfwalker »
Travel lightly because what you bring with you
becomes part of the landscape.

Anne Bishop

Chiungalla

  • Gast
Re: ChaosAptoms Kieler Runde
« Antwort #434 am: 13.06.2006 | 19:50 »
Grundsätzlich fände ich die Idee mit den an einen Ort gebundenen Charakteren ganz gut. Von mir aus könnten wir das machen, müssen es aber nicht zwingend.

Allerdings sollte es, falls wir das machen, schon eine große, öder wenigstens größere, Stadt sein.
Ein Dorf ist einfach viel zu überschaubar, da kennt man sehr schnell alle NSCs, und früher oder später gehen einem die Plotstränge aus, oder es fängt an konstruiert zu wirken.

Kratas böte sich an, für eine Stadtkampagne in Earthdawn.
Hab mir das Fan-Sourcebook welches ja wohl demnächst sogar offiziell wird durchgelesen. Das Ding ist sau geil.

Man könnte natürlich auch in einem Dorf anfangen, und später geschlossen in die nächst größere Stadt umziehen. Das wird dann aber sicher ein eher holpriger Übergang, und mir wäre es lieber ohne so etwas.

Man müsste dann auf jeden Fall gucken, ob die Charaktere wie sie jetzt sind, für eine Stadtkampagne geeignet sind. Sind ja eher die "Feld, Wald und Wiesen-Haudraufs". Zumal es ja auch einige Disziplinen gibt, welche erst in einer Stadt super gut kommen (Troubadour, Dieb, Waffenschmied,...).

Also ich wäre dafür, allerdings nicht zwingend.

-----

Generell möchte ich auch noch anmerken, dass es mir persönlich lieber wäre im Falle eines Neustarts (wenn alle Charaktere sterben oder wir uns aufgrund von Katrins Stadtkonzept für neue Charaktere entscheiden) wieder im ersten Kreis anzufangen.

Wenn man im vierten Kreis startet hat man einen erfahrenen Charakter mit guten Werten, aber irgendwie entwickel ich zu solchen Charakteren nie die selbe Beziehung wie zu Charakteren die ich seit dem ersten Kreis gespielt habe.

Eine noch so ausführliche Charaktergeschichte und super Werte ersetzen eben für mich auf keinen Fall das Gefühl mit dem Charakter groß geworden zu sein, und das gemeinsame Zittern mit dem Charakter in den niedrigen Kreisen.

Wie gesagt, das ist nur meine Vorliebe. Wir müssen das nicht so machen. Ich wollte nur meinen Standpunkt kundtun.

Auch soll das nicht heißen, dass ich es für eine gute Idee halte im späteren Verlauf einer Kampagne mit einem Kreis 1 zu beginnen. Da muss man fürchte ich schon darauf achten, dass es irgendwie ausgeglichen bleibt.

Offline Bhrandir

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 230
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bhrandir
Re: ChaosAptoms Kieler Runde
« Antwort #435 am: 13.06.2006 | 20:31 »
Hallo,

Die Idee mit Oneshot´s wenn wir länger nicht vollzählig wären fände ich klasse, wäre vermutlich auch mal eine angenehme Abwechslung (besonders für Timo wenn er mal spielen kann) [ohne behaupten zu wollen das unsere derzeitige "Gruppe" nicht mehr angenehm wäre].

Wie machen wir das jetzt mit Sonntag? Spielen wir?
Wenn ja wann denn? Am Abend vorher spielen wir ja auch WW...

Ich hätte sonst auch kein Problem damit wie vorgeschlagen früher anzufangen. Wie sieht das denn bei den anderen aus?


Nach dem 02.07. würden wir dann das nächste mal am 30ten spielen oder?
Da müsste ich dann leider absagen, werde mcih mal wieder dafür wappnen müssen das am nächsten Tag die Verwandschaft angetrabt kommt.

Bid bald,
Bhran

Chiungalla

  • Gast
Re: ChaosAptoms Kieler Runde
« Antwort #436 am: 14.06.2006 | 10:41 »
Wäre super, wenn sich ChaosAptom dazu mal äußern könnte.

Also ich würde vorschlagen, dass wir Sonntag ab 11 Uhr spielen.
Von 11 bis 19 Uhr ist abzüglich einer Futterpause dann 7 Stunden Spielzeit, das sollte was bringen.

Ob ChaosAptom oder ich leitet ist mir im Grunde egal, ich wüsste es nur gerne bald, damit ich mich drauf einstellen kann.
Dann müsstet ihr noch Standartcharaktere, also 1. Kreis, 0 Legendenpunkte, 120 Silberstücke dafür erstellen, aber das ist ja schnell gemacht.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: ChaosAptoms Kieler Runde
« Antwort #437 am: 14.06.2006 | 22:54 »
13:00 Uhr ist das früheste was ich abzeptieren würde.
Ich gedenke eigentlich da weiterzumachen, wo wir aufgehört haben. Ist zwar schade das PhiSch nicht kann, aber immerhin überlebt sein Charakter so mit höherer Wahrscheinlichkeit. >;D

Außerdem bin ich mal gespannt was ihr jetzt machen wollt/tatsächlich macht und was ihr noch so alles auf der Insel mitbekommt, so langsam finde ich nämlich in die neue Gruppenkonstellation rein und möchte da gerne im Sattel bleiben.

Nochmal Stand der Dinge:
-Kiste mit Geheimschriften abgegeben
-Greif verloren an feindl. Tiermeister
-es wird gerade im Dorf übernachtet
"The bacon must flow!"

Chiungalla

  • Gast
Re: ChaosAptoms Kieler Runde
« Antwort #438 am: 14.06.2006 | 23:05 »
Zitat
Nochmal Stand der Dinge:
-Kiste mit Geheimschriften abgegeben
-Greif verloren an feindl. Tiermeister
-es wird gerade im Dorf übernachtet

Super das Du nochmal ne knackige Zusammenfassung gibst.
Das könntest Du von mir aus sehr gerne jedes mal machen.  :d

P.S.:
Die Idee mit dem einmaligen Oneshot in reduzierter Besetzung lohnt ja eh nicht, wenn eh ständig Spieler fehlen. Da müssen wir uns wohl lieber mit der Situation arrangieren.

Okay, dann wohl 13 Uhr.
« Letzte Änderung: 14.06.2006 | 23:10 von Chiungalla »

Offline Katrin

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Wolfwalker
Re: ChaosAptoms Kieler Runde
« Antwort #439 am: 16.06.2006 | 22:59 »
Noch mal auf meine Idee bezogen...

Falls wir je neue Charas (dann erster Kreis[ich kann gut Chiungallas {sehr persönliche} Einstellung/Meinung nachvollziehen]???) machen, woll'n wir dann mal so ein lokal begrenztes Geschichtchen probieren?

Ich fänd's toll, wenn wir das nicht ganz aus den Augen verlören..... (natürlich nur wenn's dann ALLE wollen.....)

*Ich bin momentan ziemlich durch den Wind, sorry* (im Zweifelsfall einfach als schlechten Tag doofe Woche  mieses QUARTAL abhaken, danke.)


Wölfin :-X
Post Skriptum: Sonntag sind wir ohne Kind, yay!
Travel lightly because what you bring with you
becomes part of the landscape.

Anne Bishop

Chiungalla

  • Gast
Re: ChaosAptoms Kieler Runde
« Antwort #440 am: 16.06.2006 | 23:31 »
Also ich würde schon sagen, dass wir Timos Plot durchaus noch einige Spieltage eine Chance geben, damit der reift.

Bisher (man beachte die Betonung auf diesem Wort) reißt mich der allerdings alles andere als von den Socken.
Ich fühle mich als Spieler, und mich representativ für meinen Charakter, zwar noch absolut überhaupt garnicht mit dem Plot verbunden, aber das kommt ja vielleicht noch. Ich weiß ja nicht was Timo sich da noch alles gedacht hat.

Der bisherige Stand der Dinge sieht für mich und meinen Charakter wie folgt aus:
Wir sind auf ner Insel. Da will ich irgendwas erledigen, was weiß ich garnicht mal. Danach hau ich da ab. Das die da Probleme haben miteinander interessiert mich erstmal sekundär. Und der verschwundene Greif steht eigentlich auch nicht ganz oben auf meiner Dringlichkeitsliste.

Nachbessern sollte man nachträglich auf jeden Fall noch bei folgenden zwei Punkten:

Erstens:
Wie schon oben geschrieben, fing für mich das Problem mit dem Plot schon da an, wo wir ohne definierten Grund auf die Insel geschickt wurden.
Sich durch alle möglichen Schwierigkeiten auf die Insel kämpfen macht einfach keinen Spass, wenn man nichtmal nen Plan hat, was man da überhaupt möchte.

Ich hätte gerne irgend ein fest definiertes Ziel auf der Insel, für das ich das ganze auf mich nehme. So ist das ganze Abenteuer bisher aus Sicht der Charaktere relativ sinnlos.

Zweitens:
Die Gruppenzusammenführung kann man natürlich mit dem Satz "ihr kennt euch schon" machen. Erstmal finde ich das nicht sehr elegant (weils halt solche Probleme wie in den nächsten Sätzen aufwirft). Und zweitens darf es dann nicht bei dem Satz bleiben.
Wir hätten dann als Gruppe festlegen müssen wir gut und lange wir uns schon kennen. Mögen wir uns? Was wissen wir über die anderen Charaktere? u.s.w.

So wie es derzeit ist, frag ich mich ständig nur:
Ihr Greif ist weg, wie sehr mag ich die denn nun? Ist das jetzt auch irgendwie mein Problem, oder geht mir das am Arsch vorbei?

-----

IMHO fing das spielen ungefähr 1-2 Ingame-Tage zu spät an.
Hätte es in irgend einer blöden Taverne angefangen, hätten wir uns zu dem Zeitpunkt noch nicht gekannt und hätte uns dort ne dubiose Gestalt einen Kurierauftrag auf die Insel gegeben, dann wüssten wir, was wir da überhaupt wollen. Dann hätten wir ein Ziel. Dann hätten wir Charaktere die sich nicht kennen, aber ein gemeinsames Ziel haben.

Ich habe ja schon mehr als einmal solch klassische und bewehrte Plotstrukturen vorgeschlagen, aber Timo scheint die nicht zu mögen.  ???
« Letzte Änderung: 16.06.2006 | 23:37 von Chiungalla »

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: ChaosAptoms Kieler Runde
« Antwort #441 am: 17.06.2006 | 10:35 »
Gewisse Spieler haben ja ihre Backgrounds trotz ewiger Zeit davor nicht abgegeben und sich auch nicht gross drum gekümmert(Chiungalla aussen vor genommen), da hätte ich gerne nämlich viel mehr gemacht und getan, so auf jeden einzeln eingehen und dann nach und nach zusammenführen.
Das betrachte ich als komplett gescheitert und überlege mir noch wie ich das wieder richten kann. Das nächste mal mach ichs klassischer.
"The bacon must flow!"

Chiungalla

  • Gast
Re: ChaosAptoms Kieler Runde
« Antwort #442 am: 17.06.2006 | 10:41 »
Übrigens werde ich wohl das Konzert auf der kieler Woche doch nicht frequentieren.
Ich bin gesundheitlich relativ angeschlagen.
(Ich vermute mal das ist ne Allergie, aber auf jeden Fall bin ich total verschleimt, und fühle mich als hätte ich Fieber obwohl ich keins habe.)
Ich werd mich heute dann mal schonen, und hoffe das es morgen besser ist.

Fürs Konzert wird es wohl aber auf keinen Fall reichen, ich hoffe aber mal das es fürs Rollenspiel reicht. Sonst muss ich morgen Vormittag absagen, aber die Hoffnung stirbt erst kurz vor mir und im Moment gehe ich davon aus, dass ich kann.

PhiSch

  • Gast
Re: ChaosAptoms Kieler Runde
« Antwort #443 am: 17.06.2006 | 12:48 »
kinders ich gebe hier eindeutig bekannt, dass ich nicht gewillt bin nochmals irgendeinen neuen charakter zu machen, nicht kreis 1 oder 12 oder 8 oder stufe 30 da habe ich definitiv keine lust mehr zu und es ist ein punkt der mir anfängt zu stinken. ich will das nicht. jeder andere kann ja gerne einen neuen charakter machen, aber ich werde behalten, was ich habe oder ich spiele skar t'wen wieder oder sonst was.
soviel charakterwechsel, wie in dieser gruppe habe ich in den letzten zwanzig jahren nicht erlebt...
tauscht was ihr wollt, ohne mich. der entschluss steht fest...
das ist mir einfach zu dämlich, ich will spielen, will dass ich eine figur entwickelt und wir machen alle nase lang neue charktere... daran habe ich kein interesse... und ich habe auch kein interesse an erste stufe charakteren bei earthdawn mehr.
ich sage das hier in aller deutlichkeit und im vorfelde, damit jeder meinen standpunkt kennt.
wer neue charaktere machen will, kann das von mir aus tun, ich werde weiterhin gerne auch mit euch earthdawn spielen, da ich nun der meinung bin dass es doch menschlich betrachtet läuft, aber ich mache keinen neuen charakter
« Letzte Änderung: 17.06.2006 | 14:02 von PhiSch »

PhiSch

  • Gast
Re: ChaosAptoms Kieler Runde
« Antwort #444 am: 21.06.2006 | 12:24 »
wann ist denn nun das nächste mal?

Chiungalla

  • Gast
Re: ChaosAptoms Kieler Runde
« Antwort #445 am: 21.06.2006 | 13:05 »
Am 2. Juli, wenn alles glatt geht, denke ich doch.

Nachdem ich kurzfristig übers Wochenende krank wurde, fiel übrigens dieses Wochenende das Spielen aus, falls es Dich interessiert.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: ChaosAptoms Kieler Runde
« Antwort #446 am: 21.06.2006 | 20:44 »
und das auch nur weil Brandhir dann statt zu zweit spielen lieber lernen wollte.
"The bacon must flow!"

PhiSch

  • Gast
Re: ChaosAptoms Kieler Runde
« Antwort #447 am: 22.06.2006 | 12:48 »
und was ist das jetzt für 'ne geschichte mit den neuen charakteren?

Chiungalla

  • Gast
Re: ChaosAptoms Kieler Runde
« Antwort #448 am: 22.06.2006 | 13:15 »
Zitat
und was ist das jetzt für 'ne geschichte mit den neuen charakteren?

Garkeine. Steht doch alles hier.

Katrin war am überlegen, ob ein Konzept mit einer Gruppe mit festen Wohnsitz nicht reizvoll wäre.
Dafür hätte es zwei Möglichkeiten gegeben:
1.) wir lassen uns mit unseren derzeitigen Charakteren nieder
oder
2.) wir machen neue Charaktere.

Im Rahmen dessen habe ich angemerkt, dass ich für den Fall, dass wir uns für neue Charaktere entscheiden sollten, mir lieb wäre, wenn wir Charaktere im ersten Kreis wählen.

Da Timo allerdings an seinem derzeitigen Kampagnenkonzept festhalben möchte, tritt wohl keins von beidem ein, und wir spielen unsere alten Charaktere weiter.

Bis entweder Timos derzeitige Kampagne im Sand verläuft, oder die Charaktere sterben. Wobei letzteres ja nicht wirklich unwahrscheinlich ist.

Daher solltest Du schon mal überlegen, was Du machen willst, wenn Dein Charakter sterben sollte, wenn Du auf keinen Fall mehr einen neuen machen möchtest.

PhiSch

  • Gast
Re: ChaosAptoms Kieler Runde
« Antwort #449 am: 28.06.2006 | 12:36 »
Hej Leudde!
Ich muss euch mitteilen, dass ich diesen Sonntag leider nicht kommen kann. :-[
 Die Geburtstagsfeier meines alten Herren wurde von Freitag (da hat er Geburtstag) auf Sonntag verlegt, da an diesem Tage die Meisten Leute Zeit hatten sich in geselliger Runde zu versammeln.
Ich bedaure das ganze sehr, kann aber leider nichts dran drehen und habe die Neuigkeit so schnell wie möglich weiter gegeben.
Ich hoffe, dass ihr trotzdem euren Spass haben werdet und diesmal ein wenig voran kommt! (wo ich nicht da bin... ;))
Ich melde mich sobald ich wieder erreichbar bin, denn danach kommt für zwei wochen rudern und dann soll ich noch nach Kopenhagen...