Also ich fands letztes mal super, auch gerade wegen dem quatschen.
Fand ganz gut, dass man mal ein wenig mehr voneinander gehört hat, außer nur welche Filme man so alle neulich gesehen hat u.s.w.
Wir "kennen" uns ja im Grunde schon fast ewig, aber wirklich kennen tuen wir uns ja nicht.
Der Gedanke mit dem Zimmerman und dem Maurer war halt nicht der, dass wir die ganze Taverne alleine aufbauen. Dafür heuern wir uns schon Personal an, dass das besser kann. Nur wirds halt billiger, wenn wir helfen können. Und später ist auch praktisch, wenn wir selber etwas reparieren könnten.
Aber im Grunde können wir die Skills auch lernen, während wir die Taverne bauen, und die 400 Legendenpunkte wäre es mir auch wert. Müssen da ja nicht die Meister sein.
Wieviel wir in Eigenproduktion wollen/können ist ja auch ein bischen davon abhängig, wie man sich Landis vorstellen darf. Wir wollten das ganze ja an der Grenze zu Cara Fahd aufziehen glaube ich, und damit schon so ein bischen den Grundstein für ein eigenes Dorf liefern.
Zwar an ner Handelsstraße, aber nicht zu nah an der Zivilisation.
So könnten da dann nach und nach Zivilisten hinziehen, und Du könntest die als NSCs ausarbeiten/einführen.
Denke das wäre irgendwie stimmiger, als wenn wir plötzlich in eine Stadt mit 500 Einwohnern ziehen.
Alkohol kann man sich da sicher liefern lassen, wenns halbwegs in der Nähe ne Stadt gibt. Getreide u.s.w. ist sicher auch möglich.
Mit Fleisch z.B. wirds aber schon recht schwierig, es sei denn wir nehmen mit Dörr- und Pökelfleisch Vorlieb.