Schauspieler, die ich nicht mag:
Julia Roberts, ich fand sie nur in einem Film erträglich. Und "Pretty Woman" ist schon ganz schön lange her. Bei den anderen Filmen musste der Rest der Besetzung retten, was zu retten ist. Was zu oft nicht gereicht hat. Ich finde die Frau nur anstrengend.
Adam Sandler, ich habe es dreimal versucht, einen Film mit ihm im Fernsehen zu ertragen. Das ist einfach nicht mein Humor.
Leonardo DiCaprio, ich behaupte nicht, das er ein schlechter Schauspieler ist. Aber bei dem Milchgesicht muss ich meist an eine Packung Kinderschokolade denken. Aber ihn kann ich besser ertragen als die beiden erstgenannten.
Milla Jovovich, beim 5. Element konnte ich sie gut ignorieren, der Rest des Films war einfach zu gut. Wer aber jemals Jeanne D´Arc von Luc Besson gesehen hat, wird verstehen warum sie hier steht. Furchterregend.
Die wirklich richtig, richtig, richtig, richtig, richtig schlechten Schauspielern dürfen meist nie einen Film drehen, wenn ich daran denke was die Casting Leute in L.A. wahrscheinlich für schauerliche Laienschauspieler schon aussotieren, wird mir übel (und wenn ich daran denke welche Talente sie nach Hause schicken auch).
Und zu unseren viel gescholtenen Action-Stars und Sternchen, ich habe die Filme mit Norris, Dudikoff & Co zum Teil gerne gesehen. Ich weiss nicht, was man gegen so tolle Reihen wie American Fighter oder Missing in Action haben kann