Autor Thema: Shadowrun- Rigger  (Gelesen 14486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eyeless

  • Gast
Re:Shadowrun- Rigger
« Antwort #25 am: 16.08.2002 | 09:27 »
Na ja sagen wir es mal so, für einen neuen Char ist er ZU gut....(meiner Meinung nach).....wahrscheinlich habt ihr das Kompendium mit der empf. Pkt.zahl verwendet.

Ich halte meine Spieler immer an  ihre Werte nach der Story auszusuchen, dadurch entsteht meist ein mehr Rollenspielfähiger Char und es ist unwahrscheinlich, das wir nen Hau drauf kriegen.

Gast

  • Gast
Re:Shadowrun- Rigger
« Antwort #26 am: 19.08.2002 | 17:40 »
Ich muss Eyeless zustimmen, der ist recht heftig, wobei ich noch keinen so unausgeglichenen Charakter hinbekommen habe mit 123 Punkten... Wieviel Geld hast du genommen?? denn bei der Ausrüstung fehlt dir noch das Deck und die Drohnen... oder Waffen und Wohnung usw...

Hey Eyeless hast du was gegen das Punktsystem? ich nehm das immer her...

Eyeless

  • Gast
Re:Shadowrun- Rigger
« Antwort #27 am: 19.08.2002 | 22:47 »
@Lunatic:

Nein ich habe prinzipiell niochts gegen das Pkt.-System, aber wenn ich mit 'alten' Grundregelwerk-Charakteren und 'neuen' Kompendium-Chars spiele (sie leite) habe ich immer das Gefühl, das der Kompendium-Char viel heftiger ist, als der aus dem Grunregelwerk, obwohl dieser schon einige Abenteuer durchgestanden hat und der aus dem Komp. nicht.....außerdem hat der aus dem Komp danach auch noch Geld wie Heu und der aus dem Grundregelwerk fast gar keins!

Gast

  • Gast
Re:Shadowrun- Rigger
« Antwort #28 am: 20.08.2002 | 05:36 »
Ork = 5 Pkt.
28 Attrpkt = 56 Pkt
45 Fertpkt = 45 Pkt

Rest = 123 - 5 - 56 - 45 = 17

Wenn man dur ein kleines Handicap noch drei Punkte dazukauft reicht das für
400. 000 = 20 Pkt

Hab jetzt gerade das Mensch und Maschine zur Hand um auszurechnen wieviel Geld für Dronen usw. übrigbleibt. Bei der Cyberware wird das aber nicht viel sein.
Naja, ist ja auch ein Straßensamurai-Rigger und da ist der Spagat sehr schwierig. Wenn wir einen spagat versucht haben, dann meistens einen Rigger-Decker, wobei der Decker meistens etwas vernachlässigt wurde.

Für einen echten Rigger finde ich jedoch Talentleitungen sehr nützlich. Ganz einfach aus dem Grund das man als Rigger recht viele Fahrzeugfertigkeiten (11 Stück) braucht um alles fahren zu können und nochmalsoviele Bau/Rep skills um an den eigenen Maschinen rumzufummeln. 22 Fertigkeiten sind jedoch sehr schwierig zu bekommen, besonders wenn man 4 und mehr haben will, da kann man mit der einen oder anderen Talentsoft dann nachhelfen.

Gast

  • Gast
Re:Shadowrun- Rigger
« Antwort #29 am: 20.08.2002 | 17:23 »
selbst wenn, es sind ja grad noch 35,000 NewYen rest dafür bekommst du ein grottiges Deck und ne kleine Hütte, wo du eh keine Drohnen groß reinbekommst...
Laufen soll aber auch cool sein  ;D

Das ist mein bester Rigger der in etwa 5 Runs in den Ruhestand geht (ja ok nicht ruhestand der wird Schieber;Vermieter;Werkstattsbesitzer)

Toyamarei Exco Ork/Oni 37 Jahre alt

Konsti: 5
Schn:5
St: 5
Ch: 4 (von 2 Hochgesteigert!!)
Intelligenz: 5
Willenskraft: 6
Essenz: 1,725
Reaktion 5
Ini: 1W6+5 in Autos:4W6+11

Sturmgewehre: 5
Gebräuche: 6
Elektronik: 5
Computer: 5
Fahrzeugtaktik: 5
Geschütze: 6
Vektorschub: 6
" B/R: 4
Auto: 6
" B/R: 6
Rotormaschinen: 5

Datenbuchse (alpha)
Smartgun2 (alpha)
FSE3 (alpha)

Fahrzeugempathie (2)
Highschool Abschluss (1)
Flashbacks (-3)
pseudo Pazifist (-1)

2*HK G61A2 mit Schallunterdrücker

Fernsteuerdeck: Stufe 10  8) (Intercom; Multimedia Displays; BattleTac IVIs; FSVM 10; Rigger-Entschlüsselungsmodul 10; Riggerprotokollemulator 10; Signalverstärker 8; Speicherbank 1000MP)
[Das Deck war so teuer das ich dafür ewige Zeiten und 3 Jahre gespart habe...]

Als Fahrzeuge habe ich nen Conesto Bergen mit 2 Wagons nen Saab Dynamit und nen Hughes Aerospace Airstar (den hab ich nen Exec abgenommen  ;D)

Drohnen mäßig werd ich von einer Perimterdrohne einem MCT Hachiman (vom Start weg wegen ner echt krassen Story), Wolfhound, 2 Cyberspace Dalmatian, System Condor, Doberman, Steel Lynx und 2 Ares Sentinel für meine Hütte...

Ich hab noch mehr Drohnen (fast alle Ares Sentinel) für meine ganzen Wohnungen (tja als Vermieter von 2 Gruppen Spielern will man auch für deren Schutz sorgen  8))

Jetzt ist er gut genug... hab ich schon erwähnt das er in seinem Haus (gilt als Luxus) ne Werkstatt hat? Und ich da ich eh nen Conesto Bergen habe als Lieferservice in den UCAS Staaten aktiv bin?? nicht? jetzt hab ichs... ;D

Gast

  • Gast
Re:Shadowrun- Rigger
« Antwort #30 am: 20.08.2002 | 17:41 »
Ich glaube ich haben mich ein bissel vertan bei den Punkten, hab nicht gesehen das da die Rassenmods schon eingerechnet waren. Dann springen ein paar Punkte mehr raus und es müsste für 650.000 nuyen langen.

Was die Bioware und Betaware angeht, so dachte ich bisher eigentlich alles was Verfügbarkeit 8 oder weniger hat darf gekauft werden.

Was die Power des Chars angeht so ist das für mich eine Frage in welcher Liga man vorhat zu spielen. Ob man sich mit den Eliteeinheiten anlegt, mit Straßencops und Standardtkonwachen oder nur mit Gangern (Autsch die können auch ganz schön fies sein :-)(-: ). Bei Shadowrun hatte ich noch nie ein Problem wegen zu starken Chars (Aber ich hab ehrlich ernsthaft mal versucht einen Überchar hinzukriegen). In der Welt von Shadowrun gibt es soviel bessere Leute wie man selber und man hat soviele Schwachstellen da hat man keine Chance wenn es echt zur Sache geht.


@Lunatic

Ich finde deinen Char wirklich cool. Vor allem wegen dem was er erreicht hat. Und nicht unbedingt wegen seinen Werten oder seiner Ausrüstung, obwohl die auch erste Sahne ist.

Eyeless

  • Gast
Re:Shadowrun- Rigger
« Antwort #31 am: 21.08.2002 | 00:21 »
@Darian:

Es macht aber keinen großen Spaß zu spielen, wenn ein Char. von Haus aus allen Gegnern überlegen ist, und man gleich mit Panzern anrücken muss, um ihn aufzuhalten.

Gast

  • Gast
Re:Shadowrun- Rigger
« Antwort #32 am: 21.08.2002 | 16:30 »
Mann brauch doch den "Überchar" nur in Alltäglichen Situationen erwischen... der muss doch auch mal zum Stuffer und was zum kauen kaufen, da wird er wohl nicht mit seinem ganzen Staat hingehen...

Gast

  • Gast
Re:Shadowrun- Rigger
« Antwort #33 am: 21.08.2002 | 18:14 »
Ich weiß nicht, ich finde man muss nicht mit Panzern anrücken um einen guten Char kleinzukriegen. Lass ihn einfach von 10 Gangern dumm anmachen. Ja die Vollidioten mit mehr Testosteron als Blut. Und die werfen dann drei Granaten. (Weils so schön aussieht.) Granaten haben nur Verfügbarkeit 4 und sind recht billig, also durchaus Gangerklasse. Aber so dreimal Explosionsschaden schreit nach Doc Wagon.

Oder wenn er versucht ne Dame dumm anzumachen um mit ihr ins Bett zu steigen. Dann lass ihn eine Wahrnehmungsprobe machen, de er natührlich ganz knapp nicht schafft und schwupps hat er ne Ladung Pfefferspray abbekommen. So +4 auf alle Handlungen und schon wird Mister großkotz nicht mal mehr mit dem 10. klassigen Rausschmeißer klarkommen.

Wenn er geplant vorgeht und Gebäude sprengt, zum Beispiel die Bar in der er die Pfefferladung abbekommen hat, lass ihn ne Kugel aus nem Scharfschützengewehr fressen, wenn er nicht damit rechnet. Natürlich sollte Doc Wagon rechtzeitig kommen, wäre sonst zu unfair. Tja man sollte halt nie anderen Testosteron oder Östrogen (soll noch schlimmer sein :-)) geladenen Runnern auf die Zehen dappen, die sich dafür rächen das man gegen ihre Lieblingsbar vorgeht.

Gemein ist auch eine DMSO + Gamma Skopolamin Falle. Haben deswegen auch Gamma Skopolamin entfernt, das Zeug ist einfach zu hart.


Wie gesagt, ich vertrete die Meinung es gibt in Shadowrun keine Überchars. Es ist nur eine Frage in welcher Liga man spielt. Und es macht mir genausoviel Spaß als abgebrochener Ganger stolz auf meinen ersten 1000 Nuyen Job zu sein wie als Oberklassemagier mich mit 3 Elementaren und 1 Sicherheitsmagier und ein paar Paracrittern anzulegen während mein Riggerkollege die drei Ares Guardian in der Deckung hält und .........

Eyeless

  • Gast
Re:Shadowrun- Rigger
« Antwort #34 am: 22.08.2002 | 14:16 »
@Darian:

Heißt das , ihr habt ALLE solche Chars?!

@Lunatic:

Ja die alltägl. Situationen wären ne gute Möglichkeit  ;D

Offline Vandal Savage

  • Famous Hero
  • ******
  • I knew your great-great-great-grandfather ...
  • Beiträge: 2.239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SoulReaver
Re:Shadowrun- Rigger
« Antwort #35 am: 22.08.2002 | 17:06 »
Oh Gott, jetzt hast du ihn auf dumme Ideen gebracht !!!
Zu Hülf, zu Hülf  ;D
"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

Eyeless

  • Gast
Re:Shadowrun- Rigger
« Antwort #36 am: 22.08.2002 | 18:39 »
hehehhehehehehehehehehh

Gast

  • Gast
Re:Shadowrun- Rigger
« Antwort #37 am: 23.08.2002 | 16:38 »
Meine Schwester spielt nen Ki-Adepten der echt gut ist, nunja ein richtiger Überchar. Hab ich mir gedacht ich tu die ganze Gruppe umsiedeln nach Deutschland (keine Kontakte, weniger Probleme für mich (wo ist der gemeine Grins??)). Kommt ne alte Oma und trägt 2 Taschen, Schwester denkt sich sie ist nett (war sie noch nie vorher...) und will ihr helfen (riesen Fehler). Erst mal beide Taschen, bekommt se ned hoch (mit Stärke 7!) dann eine die Packtse grad so... Gut nachhause damit ich hab sie dann für die ersten 20 Meter nach jedem Meter nen Wurf gegen die 2 machen lassen, nach weiteren 20 Metern gegen die 4 und nach weiteren 20 Metern gegen die 6 also insgesammt 60 Würfe, jeder Erfolg schafft einen Meter, am Anfang gings recht flott immer so 5 Meter auf einen Wurf aber am Ende hat es sie fast jeden Meter hingehauen.
Nacher kam raus das die Oma eine Initierte Magierin war und der Jonson eines der anderen Runner (und seine Freundin allerdings als 20 jährige Mexikanerin  8))

Gast

  • Gast
Re:Shadowrun- Rigger
« Antwort #38 am: 23.08.2002 | 17:27 »
@Lunatic_NEo

Wen meinst du mit wir??????

Ich habe einige Shadowrun Chars. Auf vollkommen unterschiedlichen Powernieveaus. Eine Zauberin (eingeschränkter Magier) von mir hat 128 Karma bekommen insgesamt (Ist mein erfahrenster Char, mittlerweile im Ruhestand) würde jedoch von der Power her von einem anderen Char (25 Karma) von mir einfach zum Frühstück verputzt.

Dann hab ich noch nen Erdelementarist (nicht die Engeschränkte sondern die spezialisierte Variante) mit ca. 30 Karma, und der kann so gut wie gar nicht kämpfen, da er sich auf Fleischformen (Gestaltzauberei) spezialisiert hat.


Wie gesagt, mir macht Shadowrun auf allen Powerniveaus Spaß. Vom kleinen niedlichen Gänger bis zu Hochleistungstötungsmaschine (mit ein bischen Restfleisch vom Originalkörper).

Offline Fat Duck

  • Famous Hero
  • ******
  • DaDigge
  • Beiträge: 2.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fatsuck
Re:Shadowrun- Rigger
« Antwort #39 am: 24.08.2002 | 22:54 »

Ich halte meine Spieler immer an  ihre Werte nach der Story auszusuchen, dadurch entsteht meist ein mehr Rollenspielfähiger Char und es ist unwahrscheinlich, das wir nen Hau drauf kriegen.

hallo eyless nurmal sone frage:wann gabs in deiner/miener ehemaligen gruppe rollenspiel?(grad dessen fehlen war der hauptgrund für mich die gruppe zu verlassen)
und was heist heftiger charakter alos ichhab noch nie sowas heftiges wie die aus unsrer gruppe erlebt
I can see what you see not, Vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, Whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, Shadows move were light should be.
Out of darkness, out of mind, Cast down into the halls of the blind.
http://fatduck.deviantart.com/

Offline Fat Duck

  • Famous Hero
  • ******
  • DaDigge
  • Beiträge: 2.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fatsuck
Re:Shadowrun- Rigger
« Antwort #40 am: 24.08.2002 | 23:03 »
@tribun:
ach ja fast hätt ich vergessen vielleicht ahb ichs auch nur net gesehen aber irgendwie fehlt da gebräche:ich weis nich aber fast alle charisma-probe laufen darauf hinaus könnte also ganz praktisch sein...
I can see what you see not, Vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, Whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, Shadows move were light should be.
Out of darkness, out of mind, Cast down into the halls of the blind.
http://fatduck.deviantart.com/

Gast

  • Gast
Re:Shadowrun- Rigger
« Antwort #41 am: 25.08.2002 | 11:49 »
hab ich auch schon erwähnt das das irgendwie fehlt...

Eyeless

  • Gast
Re:Shadowrun- Rigger
« Antwort #42 am: 12.10.2002 | 17:10 »
@Fatsuck:

Ich hab nicht von der Gruppe mit *Ich-bin-ja-so-toll-Fabian* und *Ich-will-nen-Flugzeugträger-Wastel* geredet. bei der neuen Gruppe, haben alle bis auf Thomas ihre Geschichte vorher entworfen.

Offline Fat Duck

  • Famous Hero
  • ******
  • DaDigge
  • Beiträge: 2.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fatsuck
Re:Shadowrun- Rigger
« Antwort #43 am: 12.10.2002 | 18:58 »
stimmt aber da gibts auch den "ich-renn-mit-durchschnittsinitiative-50-rum-chris" aber ich geb zu derbis net so schlimm
aber eins is wirklich gut: es gibt-sage un schreibe-EINEN derfallschirmspringen hat  ;)
I can see what you see not, Vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, Whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, Shadows move were light should be.
Out of darkness, out of mind, Cast down into the halls of the blind.
http://fatduck.deviantart.com/

Eyeless

  • Gast
Re:Shadowrun- Rigger
« Antwort #44 am: 12.10.2002 | 23:16 »
Ja und ich bin ganz Stolz auf ihn  ;D

Aechnatein

  • Gast
Re:Shadowrun- Rigger
« Antwort #45 am: 13.10.2002 | 16:25 »
Hi Leute,

Ich hab jetzt mit einer Geschichte angefangen, was haltet ihr davon?

Bhastet ist ein Ex-Tong-Killerin, die sich um der Freiheit willen einen Balanceschwanz implantieren lassen hat.
Die Geschichte ist noch nicht ganz fertig....
Ich habe aber sie schon ein paar mal gespielt...


Gottverdammt, starren sie nicht so auf meinen Schwanz, sonst haben sie bald keinen mehr! Warum ich ihn habe? Werden sie bald merken...Warum ich in den Schatten laufe fragen sie sich? Die Sonne ist mir zu grell, na ja, wissen sie, die Sonne ist den gottverdammten Drekheads mit einem 6-stelligen Kontostand vorbehalten, so ka? Und zu diesen „Privilegierten“ gehöre ich nicht, die ihre Seele und ihre Freiheit für ein bisschen Sonnenbräune und Hautkrebs verticken. Ach, hören sie doch auf, sie gehören auch zu diesen vegetierenden Drekheads... Ach, um das geht’s nich, na dann weiter im Programm... und noch was, lassen sie ihre Finger vom Trigger, wir könnten sonst beide in die Luft fliegen und das wollen sie wohl nicht...BUH!!

Allerdings ist es kein Spass in den Schatten, ich schwimme in einem gottverdammten Haifischbecken, aber ich bin frei. Warum verziehen sie ihre Mundwinkel so? Sie denken wohl, dass sie wissen was Freiheit ist. Es ist keine Freiheit für die gottverdammten Tongs Kehlen aufzuschlitzen, so ka? Es ist auch keine Freiheit wenn man an die Russen verkauft wird, so ka?
Aber es war Freiheit als die russischen Drekheads zerfetzt wurden, was für ein Anblick...

Ich war gerade mal 12 Jahre alt, das weiß ich noch genau, als meine Eltern, die Chipheads, mich an die Tongs verkauften, ich hatte Geburtstag. Das war ein sehr „bedeutender“ Augenblick in meinem Leben. Ich lernte, dass ich Drek bin und auch nur soviel wert. Allerdings wuchs mein Kapital mit meinem Erwachen. Allerdings zeigten sie mir nicht nur, dass ich ein Drek bin, sondern auch wie ich aus Anderen Drek mache. Man lehrte mich, wie ich meine Kräfte nutzte und wie ich möglichst effektiv dem Drek da draußen das Leben zur Hölle mache...

Desto effektiver ich wurde, desto größer war das Verlangen meine Macht zu demonstrieren... noch es war kein Verlangen nach Macht, ich wollte schon damals Freiheit...nur sie zählt und das wirst du auch noch merken...

Na ja, was ich gottverdammt nicht wusste war, dass mein erster Auftrag nur dazu da war um zu sehen, wie gut ich war und wieviel gottverdammte NuYen, diese Drekheads von Russen für mich zahlen. Und anscheinend war ich gut, denn die Russen wollten verdammt viele Scheine für mich hinblättern, doch was weder die Russen noch die Tongs noch das Opfer wussten, war, dass ich Blut geleckt hatte. Ich war wie ein Bluthund, der einmal die Fährte aufgenommen hat und dessen Blut vor Verlangen kochte...Und wie ein Bluthund streckte ich mein Opfer nieder, ich demonstrierte meine Macht, ich nahm ihm seine gottgegebene Freiheit. Das Opfer wusste nicht mal was über es gekommen war; das Projektil schlug ein, wie Gottes Zorn persönlich.

Doch nicht nur das Projektil schlug ein, auch mein Anblick schlug bei den gottverdammten Russen und Chinesen ein. Ich wurde auf einen Schlag zu totem Kapital. Zu totem Fleisch.
Es war totes Metall, das ich mir implantieren lies. Es tat verdammt weh, aber wenn das der Preis der Freiheit ist, dann muss es eben sein. In der Geschichte kam man nur über Blut zur Freiheit. Und warum sollte es bei mir anders sein??

Aber nicht das Metall selber, sondern dieser Anblick eines kalten Metallschwanzes und die Tatsache, dass ich nicht mehr „intakt“ war, sollte mein Todesurteil werden... Sie meinten meine Aura wäre nicht mehr intakt und so n Drek und dass ich nicht mehr unauffällig wäre. Was für Blitzmerker, doch was sie nicht wussten war, dass ab sofort nach meinen Regeln gespielt wurde...Doch die Drekheads hielten sich nicht ganz an die Spielregeln...Diese Drekheads hätten mich fast gegeekt, es war verflucht knapp, doch für ihr versagen wurden sie bestraft, die Hölle brach über ihnen herein...Aber erst nachdem sie meinen Tod bestätigt hatten. Sie waren nur Bauern in meinem Spiel.

Sehen sie es jetzt, dieses Stück Metall, brachte mir den Tod, doch es brachte auch die Freiheit. Und manchmal besiegt die Freiheit den Tod.... und manchmal nehme ich mir die Freiheit den Tod zu bringen...

Wie damals, als ich für die Tongs meinen ersten Auftrag zu erledigen hatte: Der gottverdammte Bastard hatte die Tongs betrogen und sich mit einigen Scheinchen davon gemacht. Er war nicht gut genug und nun musste er dafür bezahlen.

Er war nicht schwer zu finden mit den nötigen Infos, er hätte die Drekheads, die er Freunde nannte besser bezahlen sollen. Diesen Bastarden hätten 2 Kugeln gereicht, naja, so ist das Leben.
Oder was meinen sie? Ach stimmt ja, sie wissen ja nicht mal was Freiheit ist, woher sollen sie dann wissen was Leben ist...
Also, dieser Anfänger hatte sich in einer verrotender Absteige  verkrochen, ein billig Motel, das passte wirklich zu ihm: Er hatte seit gut zwei Tagen nicht mehr geschlafen, er hielt sich nur durch irgendwelches Zeug wach und war dabei durchzudrehen...
Und ich setzte dem ein Ende.

Eine Kugel reichte ihn von seinen Leiden zu befreien und die selbe Kugel reichte aus meinen Drang nach Freiheit zu befreien. Es roch bereits vermodert als ich  einfach durch die Tür kam, meine Waffe erhob, das vertraute Klick des Abzugs vernahm und sah wie sein lebloser Körper auf dem dreckigen Boden aufschlug und es roch auch vermodert als ich das Geld an mich nahm und es roch wohl auch vermodert asl er gefunden wurde.

10k. Wegen lächerlichen 10k lies er sein Leben, wegen lächerlichen 10k konnte ich ein Neues anfangen. Ich machte mich auf zum nächsten Bodyshop und lies mir dieses gottverdammte Metallbaby anmotieren, um kurz darauf fast gegeekt zu werden...


Nun zu den Werten:

Natalie Jade Chow a.k.a. "Bhastet"

Größe: 171 cm
Gewicht: geht euch nix an  ;)
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Magie: Ki-Adeptin

Gesamtkarma: 16
Mit 125 Punkten erstellt.

Konsti: 4
Schnelligkeit: 5
Stärke: 4
Charisma: 5
Int: 6
Willenskraft: 5
Essenz: 5,2
Magie: (5) 6 durch Meditation und Kampftraining

Cyberware: Smartlink-II (Beta; hat mir der Sl gestattet)
                   Balanceschwanz

Adeptenkräfte: Gst Reflexe 1 (2 Punkte)
                        Gst Fertigkeit: Athletik 4 (1Punkt)
                        Spurloser Schritt (0,5)
                        Blindes feuer (0,5)
                        Astrale Wahrnehmung (2)

Fertigkeiten:
Klingenwaffen 3
Pistolen 4
Mpi 5
Wushu 4
Verhör/Verbal 3/4
Elektronik B/R 4
Gebräuche 3
Heimlichkeit 4
Athletik (6) 10
Motorrad 1
Auto 1
Knüppel/ Betäubungsschlagstock 2/4
Peitschen 1

Wissensfertigkeiten:
Häuserkampf 3
Schlupfwinkel finden 2
Magie/Schwäche von Magiern 2/4
Schmugglerverstecke 3
Bushido 3
Tong 3
Schmugglerrouten 3
Geschichte 2
Mythologie 3
Kunstgegenstände 3
Szeneclubs 1
Mafia 2
Kochen 1

Italienisch 2
L/S 1
Chinesisch 3
L/S 1
Russisch 3
L/S 1
Englisch 3
L/S 1

Hat einen Hund namens Anubis, 2 Katzen: Osiris, Isis.
Sie besitzt nach ihrem 3ten Run Ausrüstung von 150k wovon sie sich ihre Unterschichtwohnung gekauft hat.

Was haltet ihr davon?

Greetz, der Tribun




Eyeless

  • Gast
Re:Shadowrun- Rigger
« Antwort #46 am: 13.10.2002 | 21:00 »
wesentlich besser als die Letzte  ;) (das Ende)

Aechnatein

  • Gast
Re:Shadowrun- Rigger
« Antwort #47 am: 13.10.2002 | 21:10 »
Hi,

danke für die Blumen.Ich denke, dass sie mir bis dahin ganz gut gelungen ist.

@Eyeless: Findest du so ein Char besser als den Rigger?

Habt ihr noch Tipps für die Geschichte?
Wie würdet ihr den Char weiter "ausbauen"?

Greetz, der Tribun

Offline Edward Fu

  • Pantoffelschurke
  • Legend
  • *******
  • Azurhimmelblau
  • Beiträge: 4.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Slobo
Re:Shadowrun- Rigger
« Antwort #48 am: 13.10.2002 | 22:37 »
Es geht aber auch anders. Ich hab einen Rigger der nur minimalste Riggerkontrollen hat (die reisen die Essenz auch schon ziemlich runter.) Ich hab den als Hobby-Rigger gebaut. Die Primären werte wurden auf Fähigkeiten gelegt, die Secunderen auf Atribute. Da bleibt nicht mehr viel Geld für teures Spielzeug. Also riggt er Modelfahrzeuge, die er (relativ) billig selber bauen kann. Wenn dann noch so Fähigkeiten wie Chemie, Physik, und der Umgang mit Sprengstoff mit im Spiel sind kann man mit wenigen Mitteln viel bewegen (meist sehr explosionsartig  ;D ).

Wie sieht es bei Shadow-Run eigentlich mit Power-Armor aus. Gibt es die und lassen sich die anständig Riggen? Riggt man sich damit dann selbst, wenn man drinnen steckt? ;)
Dieser Account wurde sheepnept!

Eyeless

  • Gast
Re:Shadowrun- Rigger
« Antwort #49 am: 16.10.2002 | 20:11 »
@Tribul: die Werte passen gut zur GEschichte, nur wo hat sie was über Mythologie gelernt, und die vielen Spachen?! Was für eine Art von Gang sind die Tongs?

Slobo: keine Ahnung, wir spielen ohne Spieler-Rigger