Autor Thema: Kapitel 2 das Zusammentreffen  (Gelesen 42000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #225 am: 31.01.2005 | 22:28 »
Jason weiss, dass sie nicht zögern wird und er kämpft auch nicht zum ersten Mal.
Er verlängert die Rolle um einen weiteren Überschlag, kommt auf den Beinen zu stehen, zieht sein Stiefelmesser mit der linken, das Rapier mit der Rechten.


"Stimmt, Meuchelmord war immer dein Revier. Daher ist aus uns nie was geworden, deshalb und weil du anziehend wie eine einäugige Seeschlange bist."

Bei den letzten Worten stösst Jason sich ab, springt mit dem rechten Fuss auf die Sitzfläche eines Stuhls, mit dem linken auf die Rückenlehne und fliegt quasi auf Leila zu.
Wobei er mit dem Rapier angreift.
« Letzte Änderung: 31.01.2005 | 22:31 von Korvin call 'm Snake »
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #226 am: 31.01.2005 | 23:16 »
Leila versucht auszuweichen, aber Jason verpasst Ihr einen tiefen Schnitt über die Rippen.
Doch auch jason merkt, dass Leilas erster Angriff nicht von schlechten Eltern war, Ihm scherzen Die Rippen.

>> Jason, das tut mir auch weh, ich habe meine Gegner immer Auge in Auge umgebracht und nie Schußwaffen für einen bezahlten Mord benutzt<<

Die beiden Breitschwerter Leilas führen einen langsamen aber tötlichen Tanz auf, sie macht nach Jasons Treffer ein Piruette, die in einer mächtigen Angriffsbewegung endet.
Leilas Haare fliegen durch die Luft und Ihre wohlgeformten Beine geben diesem Wuchthieb noch zusätliche Kraft. Jason will ausweichen, doch er ist nicht schnell genug.
Das Rapier, mit dem Er den Schlag parriert singt, nachdem es die mächtige Klinge aufgehalten hat. Es weist einen über zehn Zentimeter langen Riss inder Mitte der edlen Klinge auf, doch es zerspringt nicht gänzlich.

>>Außerdem hätte ich doch auch meine Jungs oben auf dem Dach auf Euch schießen lassen können. Das Ihr auch gar nix lernt, einfach so im Freihen rumszustehen ist selten blöd<<
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #227 am: 1.02.2005 | 12:06 »
"Ähem...", macht Diego, als der tödliche Tanz beginnt. "Wer wettet mit mir? Es werden auch anonyme Wetten angenommen, falls jemand auf die inische Sirene setzen will..." Er lächelt schief, doch in seinen Augen ist kein Humor zu erkennen.
Morebytes Inside (TM)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #228 am: 1.02.2005 | 12:48 »
Jason gleitet zur Seite.
Er will Leila nicht töten, nur verletzen. Daher fährt seine Linke vor und versucht den Dolch tief in ihren Oberschenkel zu stossen.
Gleichzeitig zieht er das Knie hoch und rammt es Leila in den Magen und gleichzeitig fährt sein rechter Arm hoch und soll ihr das Gleichgewicht endgültig rauben.

Seine Wut ist so schnell verflogen wie sie aufkam, er ist jetzt wieder ruhiger und für ihn geht der Kampf auch nicht um Ehre.
Sie müssen Leila lebend bekommen, denn er kennt sie lange genug um zu wissen, das ein Verhör mit ihr zwar schwieriger wird als mit den anderen beiden Inen, dafür aber auch mehr Informationen locken.
« Letzte Änderung: 1.02.2005 | 16:10 von Korvin call 'm Snake »
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #229 am: 1.02.2005 | 21:11 »
Der Doch verschwindet tief in Leilas Bein, doch Sie lässt sich nach unten fallen um Ihn aus der Wunde zu kommen. Mit einer Rolle rückwärts schafft Leila Raum zwischen sich und Jason. Ein Stapel Tichtücher wird von Ihr umgeworfen und eines mit einer lässigen Bewegung aus Sichtschutz hochgeworfen. Wärend sich Jason darauf konzentriert, nicht von dem Tuch geblendet zu werden, stößt Leila eine Kanne mit Petrolium um und taucht ein weiteres Tuch in sie.
Dann nimt sie einen Struhl und einen Tisch als Rampe, springt an einen Kohleuchter und landet auf einer Empore im ersten Stock.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #230 am: 1.02.2005 | 22:25 »
Korvin ist erstaunt, wie die Frau sich, aus allen Knopflöchern blutend, noch bewegen kann.

Er hetzt zur Treppe und reisst unterwegs irgendeinem seiner Gefährten eine Pistole aus dem Gürtel, legt sorgfältig an und schiesst auf das noch unverwundete Bein Leilas.
Er wartet nicht ab ob er getroffen hat, hetzt die Treppe hinauf und jagt auf sie zu.

Dabei ruft er nach unten:

" Companeros. Sie darf auf keinen Fall entkommen. AUF GAR KEINEN FALL!"
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #231 am: 2.02.2005 | 00:21 »
Mit einem "Das-lass-ich-mir-nicht-zweimal-sagen"-Blick reißt sich Diego aus seiner Faszination, die ihn bei der Bewunderung von Leilas akrobatischen Übungen überkommen hat.
Da Jason die Treppe nimmt, entschließt er sich zu dem direkteren Weg: Diego, der die ganze Zeit an einem hölzernen Stützpfeiler lehnte, dreht sich um. Mit einer rasanten Bewegung zieht er einen Degen, ergreift ein Seil, das um einen stabilen Haken im Pfosten geschlungen ist und lässt die Klinge unterhalb seiner Faust das Seil durchtrennen. Die Leine, um einen höhenverstellbaren Leuchter geschlungen, schnellt mit Diego nach oben, während der Leuchter Richtung Paterre surrt.
"Obacht da unten!"
Krachend schlägt er auf den Dielenboden und zerbirst, während Diego, per Leuchterfahrstuhl im Gebälk der Taverne angekommen, schon weitereilt.
Katzengleich windet er sich durch das sternförmige Dachgebälk des "Gebrochenen Horns", läuft zwei Schritte in Richtung von Leilas Empore. Dann nimmt er kurz Anlauf, und mit einem weiten Satz landet Diego drei Schritte hinter der blutenden Assassinin.
"So, Süße. Wollen wir zwei uns mal kurz unterhalten? Oder bist du zu sehr mit bluten beschäftigt?", zischt er, während Jason schon auf der anderen Seite angelaufen kommt.
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #232 am: 2.02.2005 | 15:51 »
Mit einer katzenartigen Eleganz wirbelt Leila herrum, rutscht ein Stück in Djegos Richtung und tritt Ihm butal zwischen Die Beine. Djego fällt rückwärts gegen das Geländer, reißt Dieses aus Seiner Verankerung m mit dem Geländer auf einen Tisch im Erdgeschoß zu Krachen. Dieser gibt natürlich nach und geht unter einem protestierenden Krachen zu Boden.

Djego krümmt sich vort Schmerzen auf dem Fußboden und erntet mitleidige Blicke.

Das Tat weh, denken alle Zuschauer.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #233 am: 2.02.2005 | 16:01 »
"Das...", keucht Diego und fasst sich zwischen die Beine, "...war unfair..."

Die Luft wurde ihm aus den Lungen gepresst, als er aufprallte, und so bleibt er erst einmal gekrümmt liegen.
Morebytes Inside (TM)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #234 am: 2.02.2005 | 16:18 »
Mittlerweile hat Jason die Empore erreicht und stürzt auf Leila zu.

Kurz bevor er sie erreicht springt er und hechtet ihr mit gezücktem Dolch nach und ergreift sie im Flug an den Hüften.
Als die beiden zu Boden gestürzt sind, kniet Jason sich auf ihre Oberarme, so das sie fixiert auf dem Rücken liegt und setzt ihr das Messer an die Kehle.
Die rasiermesserscharfe Klinge ritzt leicht ihre Haut und ein kleiner Blutstropfen wird sichtbar.

"Beweg dich nicht," zischt er.
" Glaub mir, es wäre mir eine Freude dir einen zusätzlichen Mund zu schnitzen."
« Letzte Änderung: 2.02.2005 | 16:20 von Korvin call 'm Snake »
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #235 am: 2.02.2005 | 17:44 »
Leila hustet einen Schwall Blut aus.

"Nun, ich sgte doch was von meinen Schützen auf dem Dach."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #236 am: 2.02.2005 | 18:56 »
Just in diesem Augenblick betritt Juan wieder den Raum. Er muß wohl herausgestürzt sein, kaum daß Leila  die Schützen auf dem Dach erwähnt hatte - da alle Augen auf den Kampf gerichtet waren hatte das wohl niemand bemerkt. Lässig pustet er den Rauch von der Mündung der Pistole, die er in der Linken hält. Das Rapier in seiner Rechten ist blutig und er hat einmal mehr ein böses Grinsen im Gesicht - diesesmal ist allerdings noch ein wenig Häme dabei.

"Ich fürchte, daß diese sich inzwischen in Wohlgefallen aufgelöst haben, meine Teuerste. Ich hoffe, daß das keinen Schatten auf unsere zukünftige Bekanntschaft wirft - sofern Senor Tyrconnel Euch am Leben läßt heißt das natürlich."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #237 am: 2.02.2005 | 23:20 »
Was Juhans Grinsen allerdings etwas stopen dürfte sind ein Streifschuß und ein Direkttreffer einer Kugel.

Ich hätte mir denken können, das die auf beiden Dächern sind, aber nein, ich achte ja nicht auf Deckung. Und die schöne Weste ist auch hinüber.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #238 am: 3.02.2005 | 08:55 »
Das sind fürwahr Wermutstropfen, allerdings kann er sich keinesfalls die Blöße geben, sich das anmerken zu lassen - das würde den Auftritt doch zu sehr an Stil und Eleganz kosten. Dafür verzichtet er sogar auf sein wehleidiges Getue.

Nächstes mal denke ich aber dran...verflixt tut das weh...ich glaube ich gehe doch zum Arzt...

Damit begibt er sich William und flüstert ihm zu "Doctore? Wenn Ihr ein paar Minuten Zeit habt, könntet Ihr Euch dann einmal die Schußwunde in meiner Schulter ansehen? Mir wird schon ganz schwach und ich glaube, die Kugel war schmutzig. Glaubt Ihr, die Wunde könnte brandig werden?"

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #239 am: 3.02.2005 | 09:09 »
Jason kniet noch immer keuchend auf Leilas Oberarmen und denkt bei sich, dass das Team gut gewählt ist.
Auch wenn er es nicht selber ausgesucht hat.
Warum muss ich dauernd an kurze Stöcke mit merkwürdigen roten Glocken denken?

"Nun gut, meine Süsse.  Soviel zu eurem 'Geleitschutz'. Ich denke, wir werden dich jetzt einmal ganz ordentlich verschnüren, dann eure Wunden versorgen und danach sollten wir uns unterhalten."

Dann gibt er seinen Kameraden ein Zeichen das sie sich bei ihm sammeln sollen um Leila zu sichern.

Auch schwer verletzt ist sie gefährlich wie eine Viper und er will auf keinen Fall riskieren den Kampf zu wiederholen.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #240 am: 6.02.2005 | 17:47 »
<<Der Doktor sieht sich die Wunde an und schüttelt mit dem Kopf.

Den Arm werde ich abnehmen müssen, keine Chance.
Sonst  wandert die Kugelinfektion zum Herzen und dieses zur Entzündung.<<
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Online Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #241 am: 6.02.2005 | 18:05 »
Hmm, wenn das so weiter geht seh ich schwarz. Irgendwie scheint Juan ein bisschen eigensinnig zu sein. Ok, er hat die Schützen erledigt, aber allein... Der soll mal denken lernen.

"Ach kommen sie Doc, so schlimm kann es nicht sein."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #242 am: 7.02.2005 | 01:52 »
Das mit dem Arm sieht übel aus, aber dennoch: der castilische Geck hat einen guten Job gemacht.

" Ok, dann behandle erst den Arm. Leila kann warten."
Mit größter Sorgfalt wird Leila auf einen Stuhl gebunden.

" Bitte fragt unseren Auftraggeber. Ich benötige einen Raum in dem ich mit ihr alleine bin. Am besten einen Keller. Ihr steht draussen Wache, sofern ihr nicht bei Juans Behandlung benötigt wird. Niemand darf zu ihr in den Raum...."

" Ach," Jason wendet sich noch einmal zu den Kameraden. " Weiter benötige ich noch das ein oder andere Hilfsmittel für ein ordentliches Verhör.
Damit meine ich: Eine Esse oder ein Feuer, Eisen, Salz. Wenn möglich eine Ziege, lebend. Einen Trichter, möglichst breit und ein Fass mit der besten Sauce aus dem Inhalt der Jauchegrube. Möglichst dünnflüssig."
« Letzte Änderung: 7.02.2005 | 01:58 von Korvin call 'm Snake »
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #243 am: 7.02.2005 | 11:39 »
Langsam rappelt sich auch Diego wieder auf. Seine Hüfte schmerzt, der Arm ist angeschlagen. Er schüttelt ihn vorsichtig. Gebrochen scheint nichts zu sein.

Als er Jasons Worte hört, blickt er erstaunt hoch zur Empore.
"Wollt ihr Leila wie eine Gans stopfen?" In seinen Gedanken geht er die Möglichkeiten durch, was Jason alles mittels dieser Utensilien mit der Dame anstellen könnte.
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #244 am: 7.02.2005 | 12:02 »
Als Juan die Worte "Arm abnehmen vernimmt schaut er den Arzt mit großen Augen an. Dann verdreht er selbige und sinkt ohnmächtig zu Boden.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #245 am: 7.02.2005 | 12:07 »
Diego blickt zu dem Castilier am Boden. Dann kniet er sich neben ihm nieder. "Meine Güte...", brummt er. "Ist das Korsett zu eng?". Dann beginnt er, mit leichten Schlägen links und rechts gegen die Wange Juan wieder ins Bewusstsein zurückzuholen.
Morebytes Inside (TM)

Online Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #246 am: 7.02.2005 | 12:29 »
"Aber, aber, Senor Diego. Seht mal in seiner rechten Tasche nach. Dort hat er vorhin sein Riechsalz hingetan."

Malik dachte darüber nach, wie Jason mit den Mitteln ein Verhör durchführen will.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #247 am: 7.02.2005 | 13:50 »
Nun, es gäbe da ein Mittel den Arm zu retten, aber das wärtesehr teuer und ich weiß nicht ob ich es hier bekomme.
Ansonnsten bleibt er OHNMÄCHTG, dann zuckt Er wenigstens nicht so, wenn ich den Arm mit dem Hackebeil abschlage.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #248 am: 7.02.2005 | 16:29 »
" Ich denke, wir kriegen schon einiges an Geld zusammen. Wieviel benötigt ihr?"
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 2 das Zusammentreffen
« Antwort #249 am: 7.02.2005 | 16:32 »
>>Oh, Dieses spezielle Medikament kostet 100 Gulden und es ist auch nicht sicher, dass Ich es bekomme.<<
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.