Cool, ihr mögt Fight Club auch! Bin auch "Fan" dieses Films. Unheimlich nicht?
Nicht wirklich. Fight Club ist einfach viel zu genial für diese Welt
Aber mal zurück zum Thema: Da mir beide Teile von Blade gefallen haben (auch wenn der erste der bessere ist), freue ich mich schon auf den Kinogang.
Dann nutze ich eben den Rest um zu sagen, dass ich den "Trailer" ziemlich doof finde. Der sagt null über den Film aus, ist nur auf den Action- und Coolnessfaktor getrimmt und lässt mich eigentlich nur vermuten, dass das mal wieder (wie immer bei solchen Vorschauaktionen) eine der besten Szenen im Film war und der Rest das Niveau nicht halten wird....
Die Bladefilme sind komplett nur auf den Action- und Coolnessfaktor getrimmt, daher sollte das keine große Überraschung für dich sein
Ich bin aber der Meinung, dass die ersten beiden Teile sehr wohl das Niveau ihrer Trailer halten konnten, also warten wir mal den richtigen Trailer ab.
Na, was meint ihr? Findet blade endlich seine große Liebe?
Ich will doch mal stark hoffen, dass Trinity nicht noch fröhlicher und bunter als Blade 2 wird. Gerade das hat den Zweier ja schon schlechter gegenüber dem düster angehauchten Einser gemacht, wo Blade noch irgendwelche Polizisten verprügelt hat, um an Geld zu kommen.
Wenn sie jetzt tatsächlich ne Liebesgeschichte einbauen, dann kann das nicht gut enden