Naja, ich glaube bzw. vermute eher, dass es sich um einen Fehler im Spiel handelt.
Is zwar ärgerlich, dass das Game so kurz vor Ende abnippelt, aber nix dran zu ändern.
Danke trotzdem für deine Hilfe und Cheats oder Trainer benutze ich eigentlich nur sehr,sehr ungern.
Einen Nachfolger zu Gorky17 gibt es tatsächlich: Gorky Zero. Ist gar nicht mal so alt das Spiel (höchstens 1 Jahr).
ABER: Ich muss dich gleich vorwarnen: Gorky Zero hat nichts, aber auch gar nichts mehr mit Gorky17 zu tun. Höchstens vielleicht noch der Name Gorky, und dass du (wieder) als Cole Sullivan untwergs bist. Allerdings bzw. leider,leider,leider (ich kann's gar nicht oft genug sagen) haben die das komplette Game verändert.
Das heißt: Alles läuft jetzt in Echtzeit ab, auch die Kämpfe. Und das ganze spielt sich wie Splinter Cell, ist aber mindestens 5x schlechter. All das, was Gorky17 zu einem einzigartigen Mix und tollem Game gemacht hat, findest du nicht mehr in Gorky Zero. Rundenbasierte Kämpfe? Fehlanzeige. Rollenspielelemente? Nicht vorhanden. Super düstere Atmosphäre mit leichten Horroradventure-Elementen? Steuerung einer Gruppe? Gibt es alles nicht.
Soory, aber wenn ich da heute drüber schreibe, erzürnt mich das noch immer! Es ist einfach eine Schande, was sie aus dem tollen Spielprinzip gemacht haben
. Da hat wohl einer gesagt: " Macht mal so was wie Splinter Cell, das verkauft sich dann von alleine..." anders kann ich mir das nicht erklären.
Lange Rede kurzer Sinn: Es gibt einen Nachfolger (der für mich kein Nachfolger ist!)...
Lass die Finger von diesem Schrott!