Autor Thema: [GameCube] Dark Alliance: Baldurs Gate  (Gelesen 1198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tom

  • Famous Hero
  • ******
  • Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen
  • Beiträge: 2.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tom
    • Toms Portfolio der rollenspielerischen Aktivitäten
[GameCube] Dark Alliance: Baldurs Gate
« am: 28.01.2005 | 20:55 »
Obiges Game hab ich grad zu Ende gespielt und es hat Spass gemacht.
Sieht aber so aus als gäbe es die Fortsetzung nicht für den GameCube was ich sehr bedauerlich finde.
Oder täusche ich mich vielleicht.? Gibt es noch andere RPGs für den GamCube in dieser Art? Habt ihr Empfehlungen?
It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"  
-Robin D. Laws

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: [GameCube] Dark Alliance: Baldurs Gate
« Antwort #1 am: 28.01.2005 | 21:55 »
Nein, soviel ich weiss wurde Dark Alliance nur für die PS2 fortgesetzt.Und unglücklicherweise fällt mir auch kein anderes Hack&Slay für den Gamecube ein- ich kenn mich mit dem GC aber auch nicht so aus.
Suro janai, Katsuro da!

Raven

  • Gast
Re: [GameCube] Dark Alliance: Baldurs Gate
« Antwort #2 am: 28.01.2005 | 22:09 »
Du kriegst genau die gleiche Antwort  ::)
Zitat
Hallo Tom.
Ist schon ein weniger länger her, dass ich es durchgespielt habe, und ich war damals sehr erbost, dass die Vortsetzung nicht für das Game Cube erhältlich war. Die alternative besteht im ebenso kurz(weilig)en Dungeons and Dragons Spiel, nach dessen Titel du mal Googeln könntest. Ich war damals zwischen beiden hin und her gerissen, aber BG I und II waren mir noch in guter Erinnerung geblieben, sodass ich letzen Endes DA gewählt habe.

Hast du es schon mit Drizzt Do'Urden durchgespielt? Nur zu Empfehlen, macht nochmal sehr viel Spaß.