Wie groß ist denn Eure Runde?
4 oder 5, je nachdem.
Wie heißt Eure Filiale?
Hmm, mal sehen, ob ich es noch zusammen kriege...irgendwo müssen noch die Notizen rumfliegen. Also gut:
Dr. [hier ewig langen, exentrisch-russisch klingenden Namen einfügen]'s Labor für Investigation und Determination paranormaler und extraterristrischer Zwischenfälle. Blöd nur, dass sich dieses Labor in der Garage des Bruders des Doktors befand, der seinem gescheiterten und durchgeknallten Verwandtem natürlich genauso wenig eine Bitte abschlagen kann
("Außerdem, Dolores, ist es doch nur für ein paar Wochen, bis er sich etwas anderes gesucht hat...Was? Das Auto? Nun, ich dachte, da es sowieso begonnen hatte im Dunkeln zu glühen, nachdem wir es in der Garage stehen ließen dachte ich mir, er könnte es...Du weißt doch, es ist nur eine kleine Hilfe für den Start, bis er sich selbst was besorgt hat und er hat mir auch eine Monatskarte für den Bus besorgt, damit ich trotzdem zur Arbeit komme. Wieso? Er hat es doch im Moment sowieso nötiger als ich und ich dachte doch nur...") wie seiner dominanten Ehefrau, die nichts lieber will, als uns endlich loszuwerden. Ich meine, was sollen denn die Nachbarn denken?
MS-Amelsbüren ist ja gleich hier um die Ecke...
Yo, für mich auch, halbe Stunde von hier vielleicht...