Autor Thema: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"  (Gelesen 128268 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #1075 am: 12.10.2005 | 17:08 »
"Das könnte natürlich mit den Sachen zusammenhängen, die wir bei unserem letzten Paket gefunden haben.

Hat der Metzger inzwischen etwas darüber rausgefunden?"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #1076 am: 12.10.2005 | 20:30 »
"Nicht viel mehr als letzten Monat. Ihm fehlt das Equipment. Weechuck hatte doch diese Kapseln...lade File...mit einer Substanz eingeschlossen darin, die er nicht analysieren kann. Es ist etwas Pflanzliches, genetisch gesehen, aber er hat in keiner Datenbank etwas Vergleichbares gefunden. Das muss Weizmann dann Weechuck injeziert haben, und er hat es dann mit seinem Wechsel zwischen den zwei Plattenlabels zu ITC-Viacom...oder besser, zu CapEm transportiert, die es dann aus ihm extrahiert haben.", dozierte Messiah.
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #1077 am: 12.10.2005 | 20:34 »
"Dann müssen wir dafür sorgen, dass Er Zugang zu dem Equipment bekommt, welches Er benötigt. An irgend einer Uni wird es das benötigte Zeug geben und man wird sich Laborzeit mieten können."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #1078 am: 12.10.2005 | 20:43 »
"Das wäre eine Option. Jetzt sollten wir uns aber erst einmal Marovs lobende Worte über die Pläne anhören, die wir der AGC und CapEm vor der Nase gestohlen haben..."
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #1079 am: 12.10.2005 | 20:54 »
Big Eye ging zu Marov

"Sie haben die Plane vom Kurier erhalten?"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #1080 am: 12.10.2005 | 21:08 »
"Ja" ;D


...Marovs neues Hauptquartier war nichts anderes als eine Autowerkstatt in einem heruntergekommenen Viertel des Kölner Südens. Albaner und Russen arbeiteten aufopferungsvoll an aufgemotzten uralten BMWs, aber sie konnte nur schlecht die kleinen Maschinenpistolen unter ihren Overalls verbergen. Es roch stark nach Abgasen, Öl und anderen Schmiermitteln.
Fischauge, der kleine Buchhaltertyp mit der dicken Brille, holte sie am Eingang ab. Auf Vadim warf er nur einen kurzen Blick.
Der Boss selbst thronte in einem von finsteren Bodyguards abgeschotteten Büro in der zweiten Etage. Der Russe saß zusammengesunken auf einem Vibrationssessel, ließ sich elektronisch massieren und hatte die Augen geschlossen, als Fischauge mit den Runnern eintrat.
Sein karges Domizil bestand aus einem Laminat-Schreibtisch, auf dem eine schwache Lampe gegen die Dunkelheit ankämpfte. Dahinter standen zwei Aktenschränke, die Fenster waren mit Stahlplatten verkleidet.
Marov selbst sah müde und unendlich zufrieden aus, während seine ganze Gestalt sanft im Rhythmus des Sessels vibrierte.
"Die Beschaffer der Pläne...", grüßte Marov, und selbst seine Stimme vibrierte etwas.

« Letzte Änderung: 12.10.2005 | 21:10 von Morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #1081 am: 12.10.2005 | 21:18 »
"Schön, das Sie die Pläne bekommen haben. Ich musste aufgrund der erheblichen Opposition zu dem Trick greifen um die Pläne zu Ihnen schaffen zu lasen.
Sonst hette ein netter Herr namens Dyson den Kram jetzt."

Big Eye sah sich um, er kannte solche Domizile bis jetzt nur aus schlechten Trids.

"Die Opposition hat mächtig aufgerüstet, ich habe zwei Elementare beim Beshaffen der Pläne eingebüßt, es sieht also nicht nach einem Spaziergang aus.

Was haben Sie jetzt vor?"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #1082 am: 13.10.2005 | 00:01 »
"Ich? Nicht viel, ich werde versuchen, mich ein wenig zu entspannen und darüber nachdenken, wie ich Tomasz Zolny am Besten die Arme aus seinem verschissenen Körper drehe..."

Er öffnete die Augen, und wie auf einen unsichtbaren Befehl hin schaltete sich der Vibrationssessel ab.
"Die Frage ist, was Sie jetzt vorhaben. Sie haben die Pläne, Sie wissen, wo Weizmann ist. Holen Sie ihn mir, dann erhalten Sie die ausgemachte Bezahlung." Marov lächelte in Richtung Taxi.
Fischauge machte einen Tee.
"Wenn Sie auch einen wollen, sagen Sie ihm Bescheid..."

Er schloss die Augen, doch als Big Eye etwas erwidern wollte, öffnete er sie erneut.
"Ich kann Ihnen anbieten, dass einige meiner Männer Sie begleiten. Nicht, weil ich Ihnen nicht traue. Sondern weil ich weiß, dass es möglicherweise mehrerer Leute bedarf, um Weizmann dort rauszuholen. Die Pläne des Areals sind dort drüben auf dem Schreibtisch in der schwarzen Chipbox."
« Letzte Änderung: 13.10.2005 | 00:18 von Morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #1083 am: 14.10.2005 | 20:47 »
Taxi dachte kurz nach, blickt dann nach unten in die Werkstatt und warf dann ein:

"Der Preis ist ein wenig gestiegen, zumindest meinen Wagen können ihr Jungs da unten wieder zusammenflicken."

Dann ging er rüber zu der schwarzen Chipbox und entnahm ihr den Chip mit den Plänen.

"So viel Ärger, wegen so einem kleinen Chip."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #1084 am: 17.10.2005 | 19:23 »
"Können meine Jungs gerne tun, das dauert aber, und Zeit haben wir wenig. Ich schlage vor, wir beseitigen die gröbsten Schäden, während Sie sich überlegen, wie sie Weizmann dort rausholen. In ein paar Stunden sollte Ihre Kiste wieder fahrbereit sein." Marov zwinkerte Taxi jovial zu, während er die Tasse Tee aus Fischauges Händen entgegennahm.
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #1085 am: 17.10.2005 | 19:58 »
"Eigentlich meinte ich, wenn wir fertig sind. Aber das ist schon mal nen Anfang."

Dann wandte er sich zu den anderen.

"Also?"
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #1086 am: 18.10.2005 | 10:58 »
Messiah, lass doch bite mal das Taktische Progamm l"aufen, das Du geschrieben hast."

Big Eye erhoffte sich Informationen und Ansätze, wie Er diesen Panzer knacken konnte.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

The_Kossack

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #1087 am: 18.10.2005 | 12:13 »
Vadim, der seine Betretenheit hinter der stoischen Fassade geparkt hatte, die trotzdem finster genug gewesen war, um in den öffentlichen Verkehrsmitteln einige Meter Bannmeile um ihn herum freizuschieben, verfolgte das Gespräch, spannte dabei immer wieder einzelne Muskeln an, teils, um sich zu beschäftigen, teilweise, um zu prüfen, ob er einsatzbereit war. So ein Massagestuhl wäre allerdings auch was Feines, dachte er, während er Marov beobachtete.

Er ärgerte sich darüber, wie alles bisher gelaufen war, aber zumindest war das einzige, was wirklich eine dauerhafte Macke abbekommen hatte, sein Ego. Wie hatte das der Typ gesagt, von dem es hieß, er sei in der Leibgarde des Generalsekretärs? Augen auf, und lernen. Oft waren so Lehrgänge nur dazu da, um sich Schrammen, blaue Flecken und dumme Sprüche abzuholen, aber der hatte es drauf gehabt, der war einer von den absolut Wahnsinnigen gewesen, der Sorte, der es Spaß machte.

Kaninchen. Füchse. Der Gedanke war ansatzlos da, und Vadim begriff gerade, daß sein Gehirn trotz bisher fehlgeschlagener Versuche an einer Lösung arbeitete. Wenn sie wirklich die einzigen waren, die die Pläne des Kaninchenbaus hatten, dann mußten die anderen sich auf andere Ansätze verlegen. Blieb, den Bau abzusuchen, oder das Langohr rauszulocken. Vom taktischen Standpunkt aus wäre das zweite deutlich klüger, und Dyson war zwar ein Elf, aber nicht dumm.

Er schob das Kinn vor und machte ein finsteres Gesicht - wie immer, wenn er angestrengt nachdachte. Kein Offizier, der ihm sagte, was er zu tun hatte, und er wollte auch nicht wie ein Idiot einfach mitlaufen. Aber, Hölle, es war verführerisch, mit den Schultern zu zucken und einfach zu machen. Nur, wie weit ihn das gebracht hatte, konnte er an den blutigen Löchern in seiner Panzerung sehen. Er räusperte sich. "Wäre ich Dyson, würde ich uns die Beute abjagen, wenn wir damit wieder rauskommen. Ohne Backup sind wir gefickt."
« Letzte Änderung: 18.10.2005 | 12:14 von The_Kossack »

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #1088 am: 18.10.2005 | 13:30 »
Erstaunen.
Marov, Fischauge, die beiden Bodyguards im Raum, Taxi, Big Eye und Tool drehten sich zu Vadim um.
Eine kleine Weile herrschte schweigen, dann nickte Marov. Fischauge musterte den Ork teilnahmslos.
"Wenn er das vor hat, haben wir wenig Chancen gegen eine Spezialeinheit.", sagte er.
"Doch.", hörte Big Eye die Stimme Messiahs. Real, hinter sich, die Tür war aufgegangen und der Elf stand, die Zigarette lässig im Mundwinkel, hinter ihnen. "Wir müssen dafür sorgen, dass die AGC-Fuzzis und Dyson sich gegenseitig aufs Korn nehmen."
Ohne einen Gruß schritt Messiah zu Taxi und nahm ihm den Chip ab.
"Vadim hat Recht, dass ist die einzige logische Methode, wie Dyson ohne großen Aufwand an Weizmann heran kommt. Er beobachtet die Fabrik, und sobald wir das Paket haben, schlägt er zu. Die Fabrik ist an die Matrix angeschlossen und ist offiziell eine Großwäscherei. Die Matrixsicherheit besteht aus Programmen von Mueller-Schlüter Infotech, ziemlich heavy für eine Wäscherei. Fällt aber niemandem auf, wenn er nicht so tief gräbt wie ich.
Die Zäune rundherum sind mit Starkstrom versetzt, es gibt Wachposten mit Hunden. Ich konnte durch zwei Kameras blicken und habe gesehen, dass die AG Chemie dort Posten bezogen hat. Draußen patrouillieren Zolnys Männer, aber drinnen in den Gebäuden laufen gepanzerte Kon-Soldaten herum. Zwei Barghests konnte ich draußen ausmachen, außerdem mehrere Bodendrohnen. Truppenstärke schätze ich auf 40 Mann insgesamt.
Also, wenn wir da reinwollen, dann nur heimlich, sonst haben wir mächtig großes und böses Mojo am Hals."
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #1089 am: 18.10.2005 | 15:38 »
Ich bin out of Order, die Chips haben mich zwei Elementare gekostet auf deren Hilfe ich bei einer Offensivaktion angewiesn bin.

Muss neue Elementare Beschwöhren und zusehen, das ich etwas mehr Power bekomme.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

The_Kossack

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #1090 am: 18.10.2005 | 16:31 »
Vadim wollte fast den Kopf zwischen die Schultern ziehen, als ihn alle ansahen. Die Art Aufmerksamkeit war nicht sein Ding, irgendwie, das ließ ihn sich immer fühlen, als hätte er etwas schrecklich Dummes gesagt. Gar nicht gut. Auch bei der Roten Armee galt das Prinzip Champignon-Ernte. Wer den Kopf rausstreckte, war selbst schuld. Gleichzeitig wußte er aber, daß er Recht hatte, und wollte schon zu einer Verteidigung ansetzen, als Marov nickte. Wow. Der Puls klopfte gegen den Kragen.

Nach einem vorsichtigen Blick Richtung Marov wandte Vadim den Blick zu Messiah. "Alternativ schicken wir sie zu einem anderen Kaninchenbau", murmelte er. "Sie aufeinanderzuhetzen, hat den Vorteil, daß sie genug Krach machen könnten, um die Wächter zu beschäftigen, anderererseits rechne ich damit, daß die Konzerner genug Verstärkung reinbringen können, um einem Angriff selbst von mehreren Seiten zu widerstehen und zurückzuschlagen. Sieht nämlich nicht so aus, als wäre Geld ein Problem." Er hatte immer noch diesen finsteren Blick, der vom Nachdenken rührte. "Wäre interessant, deren Backup-Plan zu wissen. Außerdem sollten wir Zeit gewinnen, für die Vorbereitungen. Können wir den Jungs eine Kiste rote Heringe hinstellen?"

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #1091 am: 18.10.2005 | 16:55 »
Fischauge wiegte den Kopf. "Hast du etwas Bestimmtes im Sinn, Vadim?"
Morebytes Inside (TM)

The_Kossack

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #1092 am: 18.10.2005 | 17:15 »
Vadim sah Fischauge an, fühlte sich für einen Moment wie ein sehr unvorsichtiger Champignon, andererseits hatte man ihn vernünftig ausgebildet, und solche Situationen waren ihm nichtfremd. Nur hatte er bisher keine solchen Entscheidungen treffen müssen. Da war immer ein Offizier gewesen, der alles klarmachte. Und so scheiße Offiziere waren, so dankbar war man ihnen insgeheim, weil sie die Entscheiderei übernahmen.

Er nickte langsam. "Zwei Taktiken: Nebelwand und Ablenkung. Hat bisher immer funktioniert." Er hob die schweren Schultern, spürte die Panzerweste, atmete tief durch den Mund ein. "Informationen durchsickern lassen, die nicht eindeutig sind - ein bißchen sollten sie denken müssen. Gleichzeitig soviel verschleiern, wie es geht. Die Situation darf nicht eindeutig sein. Verunsichern, weil wir uns das Demoralisieren bei denen sparen können. Krach an einer Ecke machen, und dann Infiltration, keine Ahnung, Hubschrauber oder HALO oder was auch immer."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #1093 am: 18.10.2005 | 17:25 »
"Luftabsprünge, HALO," Big Eye lachte.

"Wir sind hier weder im Trid noch bei der Armee.

Ganz zu schweigen davon das die meissten von uns in so etwas gar nicht ausgebildet sind."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

The_Kossack

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #1094 am: 18.10.2005 | 17:31 »
Vadim hob die Schultern. "Wäre sowieso das Problem gewesen, wie wir den Kittel wieder rausbringen." Er holte wieder tief Luft. "Verlegen wir uns dann aufs Täuschen, und gehen rein, wie ihr das macht. Runner-Style. Ich lerne gern was Neues."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #1095 am: 18.10.2005 | 18:28 »
"Laut den Unterlagen gibt es einige Schwachstellen, die wir nutzen können.

Die Idee mit der Ablenkung ist gut, wir könen Dyson eine Kopie der Unterlagen zukommen lassen und Er wird mit seinem Vehiekel diesen Weg nehmen, da die umligenden Felder nach dem Gewitter heute Abend zu feucht für das schwere Gerät sind.

Wir klettern hier in die Bäume und seilen und hier entlang ab oder etablieren mit einer Motorwinde eine Art Gondel auf dieses Dach. Von hier aus infiltrieren wir dann über die Dächer den Aufenthaltsort von Weizmann, seilen uns ab, sacken Ihn ein und werden anschließend von einem Hubschrauber oder anderen schnellen Transportmittel abgeholt.

Schnell rein und Raus mit minimalen Kampfeinsatz.

So ähnlich könnte es gehen."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #1096 am: 19.10.2005 | 14:20 »
Fischauge blickte kurz zu Marov. Verständigung durch Augenkontakt.
"Wir haben einen Helikopter für vier Personen zur Verfügung. Abzüglich Pilot und Weizmann bleiben zwei.", meinte Fischauge.
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #1097 am: 19.10.2005 | 15:35 »
"Gut, dann werden Tool und Weitzmann den Helikopter nehmen und wir verduften auf einem anderen Weg."

Big Eye hatte ernsthafte Bedenken, das Tool 1000-2000 Meter rennen könnte.
Er war mit Sicherheit schwer Alkoholabhängig.

Vadim hingegen schien fit wie ein Turnschu zu sein.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #1098 am: 20.10.2005 | 15:18 »
"Klingt doch gut, bleibt 1 Platz im Heli frei für etwatige Verwundete. Aber was ist wenn Dyson auch auf die Heimlichkeitstour rein will? Auch den CapEmp zur Zeit dabei ist ne Konzernkrieg mit der AGC anzuzetteln, so muss dass ja nicht direkt mit großem Kaliber sein. Obwohl, wenn wir Dyson dazu bekommen, da anzugreifen könnten wir der AGC nen Tipp zukommen lassen. Obwohl besser nicht, sonst ziehen die noch mehr Wachen hinzu. Auf jedenfall müssen wir schnell sein."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #1099 am: 20.10.2005 | 15:37 »
"Der Plan klingt gut. Aber mir marcht aurch Dyson Sorgen. Wir wissen nircht, wie er genau reagieren wird. Er scheint Profi zu sein und wird, wenn er die Pläne kriegt, er marcht es so wie Taxi sagen.
Der Junge scheint leider gut für Überraschungen zu sein.
Irch schlage vor, daß wir es marchen wie im Mittleren Osten. Wir schicken einen alten Wagen mit Benzin und Sprengstoff beladen über eine Fernsteuerung rein und Boom!
Das Feuer ist gute Ablenkung und gibt uns Möglichkeit, einzudringen und ein paar Wachen zu erledigen. Wir verkleiden uns, entsorgen die Körper und suchen verkleidet narch Weizmann.
Eine weitere Ablenkung wäre gut, da dann die Warchen anderweitig beschäftigt sind. Dyson ist aber zu unbererchenbar."
« Letzte Änderung: 20.10.2005 | 15:55 von Ludovico »