Autor Thema: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"  (Gelesen 130168 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #125 am: 14.02.2005 | 09:49 »
Big Eye - Im Astralraum

Die Männer zuckten zusammen, als sich inmitten der Passagier-Kanzel der Magier manifestierte. Die Frau, Taxis Freundin, lag zusammengesunken an die Schulter eines Mannes gelehnt. Er trug eine Baseballkappe, eine große Sonnenbrille und ein T-Shirt mit der Aufschrift ""Let's start up".
Auf Big Eyes Drohung antwortete dieser mit einem Schulterzucken. "Lass deinen Elementar ruhig los, Kumpel. Dann stürzen wir ab und die Dame hier ist Geschichte." Dann wandte er ihm das Gesicht zu. "Und da wir nun von dir wissen, werden wir uns immer schön in ihrer Nähe aufhalten."

Big Eye wusste, dass die sekundären Effekte seiner Feuerelementar auch Taxis Freundin in Mitleidenschaft ziehen konnten.

Der Helikopter schwebte auf einen Landeplatz auf dem Dach eines Gebäudes zu.


Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #126 am: 14.02.2005 | 11:08 »
Taxi fuhr noch einmal halb doch den Plex um seinen Ford abzustellen. Klar, war dieser eines der besten Fluchtfahrzeuge, aber es war zu sperrig. Er fuhr den Wagen in die Tiefgarage des Wohnblocks, packte aus dem Spezialfach den Koffer in einen Rucksack, welcher speziell dafür ausgestattet und gepolstert war. Anschließend nahm er die 2te Pistole, und legte den 2ten Schulterhalfter an. Jetzt noch die Ersatzmunition in die Tasche, die spezialanfertigung der Körperpanzerung an. Und schon schwang er sich auf das Motorrad.

Ca. eine viertel Stunde später verließ er die Tiefgarage wieder in Richtung Köln-Mülheim. Er hatte vor, mindestens eine Stunde vorher da zu sein um das Gelände gründlich zu checken. Er traf sich ungern an Locations, die er nicht kannte.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #127 am: 14.02.2005 | 13:25 »
Meine Herren, der Elementar kann Sie einhüllen und die Feueraura ausbreiten ohne Ihr ein Haar zu krümmen.

Das Heißt Er fackelt hier alles ab und Ihr passiert nix.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #128 am: 14.02.2005 | 13:41 »
"Irch? Irch kann nur Wasserpumpen reparieren.", sagte Tool, wobei er mit einem Finger auf sich deutete.
"Außerdem ist Geld nircht alles, vor allem nircht, wenn man tot ist. Wenn man sirch anlegt mit Megakon, Leute anfangen zu sterben.
Denkt nircht, irch bin Feigling, aber irch hab meine Familie, die mirch braurcht, und ihr habt eure Familie."
Außerdem hab ich wirklich keine Lust, hier herumzusitzen, wenn die AGC auftaucht, nur weil einer von den Jungs beim Verschwischen der Spuren nicht so ordentlich war.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #129 am: 14.02.2005 | 16:14 »
Big Eye - Im Astralraum

"Hör mal zu.", brummte die Baseballkappe. "Wir werden jetzt hier in aller Ruhe landen. Einen magischen Mucks von dir, und unsere Magier machen Astralhack aus dir. Wenn du dich ein bisschen umsiehst, wirst du feststellen, dass du dich auf ziemlich dünnem Eis bewegst. Also, sei friedlich und mach dich vom Acker. Bitte."

Und in der Tat fiel Big Eye auf, dass drei magische Auren aus dem Inneren des Gebäudes aufstiegen, auf dem der Heli landete. Metamenschliche Hermetiker, wie Big Eye feststellte.


In Big Eyes Wohnung

Als Messiah nochmal ein wenig an dem Überwachungsband herumspielte, stockte Tool plötzlich in seinen Ausführungen - dieser Typ neben dem Piloten des Helikopters...der Schnauzer sah fast so aus wie der des kleinen Italieners, der vorhin Vak im "Hungarian" gegenüber gesessen hatte und mit seiner Beretta wild um sich geschossen hatte.
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #130 am: 14.02.2005 | 16:17 »
"Hey, Messiah war der Name?", Tool zeigte auf den Elfen, "March mal Vergrößerung auf Mann da." Sergej zeigte auf den Typen mit den Schnauzer.
"Komichrer Zufall! Was marcht der denn da? Chreint ein ziemlirch bechräftigter Typ zu sein.", murmelte er, als er sich die Vergrößerung etwas genauer ansah.
Ruckartig wandte er sich ab und ging in ein Nebenzimmer, wo er sein Handy herausholte.
Er gab die Nummer Fischauges ein.
"Hey, Boss! Sergej hier! Die Übergabe heute morgen mit Vak lief nicht so gut. Er ist tot. Da kam so ein Sicherheitstrupp rein, keine Bullen und ballerten wild um sich.
Einer der Typen, ein Spaghetti-Fresser mit denen der Hund am Tisch gesessen hatte, verpaßte ihm nun eine Kugel.
Jetzt kommt aber die Überraschung: Ich sitz hier bei ein paar Kumpels, die eine Aufzeichnung davon haben, wie dieser Ithaker eine Frau mit Unterstützung eines AG Chemie-Team entführt."
« Letzte Änderung: 14.02.2005 | 16:25 von Ludovico »

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #131 am: 14.02.2005 | 16:31 »
Fischauge hörte am anderen Ende der Leitung ruhig zu.
"Danke, Tool. Das mit der Entführung musst du mir etwas näher erklären...wer wurde entführt? Eine Frau? Wie sieht sie aus?", fragte er mit seiner bekannt leidenschaftslosen Stimme.

Nachdem ihm Tool Taxis Freundin beschrieben hatte, brummte Fischauge unverständlich.

"Das ist...mh. Wer sind diese Freunde, bei denen du bist? Kann man ihnen vertrauen?"
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #132 am: 14.02.2005 | 16:37 »
"Ich hab mir die Frau nicht so genau angesehen. Mir ist bloß der Spaghetti-Fresser aufgefallen. Ich konnte bloß aufschnappen, daß ihr Freund, so ein Taxi jetzt von der AGC erpresst wird.
Dann ist hier noch so ein Elfendecker, der sich Messiah nennt und noch so ein Magier. Den Namen hab ich nicht ganz mitgekriegt.
Jedenfalls ist es ein Runnerteam. Der Magier scheint was drauf zu haben, wenn man nach dem Klimbim geht, der hier rumsteht. Über den Rest des Teams kann ich nichts sagen, außer daß sie nicht zur Familie gehören."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #133 am: 14.02.2005 | 16:52 »
"Äh...aha." Fischauge schien, für Tool selbst überraschend, erstaunt zu sein. "Das ist...Kismet, dass du dieses Team kennst. Diese Frau, die entführt wurde, hat für uns die Informationen beschafft, auf deren Grundlage du die Lieferung durchgeführt hast. Mehr kann ich dir am Telefon nicht sagen. Ich muss dieses Team sprechen. Der Boss und Zago - die beiden scheinen ein Auge auf sie geworfen zu haben."
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #134 am: 14.02.2005 | 16:54 »
Solche Zufälle liebe ich ja.
Tool räusperte sich:
"Ich...ich könnte Dich zu dem Elfen durchstellen. Dieser Taxi ist schon losgebraust und der Magier schwebt in fremden Sphären."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #135 am: 14.02.2005 | 16:56 »
"Warte...ich bin hier nicht der Vermittler. Ich stelle eine Verbindung zu Zago her. Sprich du mit den Leuten und erwähne vorläufig nichts von der Lieferung. Verstanden?"
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #136 am: 14.02.2005 | 17:14 »
Tool wartete einige Minuten, bis er Zago am Telefon hatte und sagte dann knapp: "Ich reich Dich weiter."
Er ging wieder in die Stube und hielt dem Decker das Handy vor die Nase: "Da will Dirch jemand sprechren."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #137 am: 14.02.2005 | 17:16 »
Fischauge stellte die Verbindung zwischen Zagos Autotelefon und Tools Handy her.
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #138 am: 14.02.2005 | 18:19 »
Messiah starrte Tool ungläubig an.

Das hat er nicht getan, oder?

Er schnappte sich das Handy, aber statt zu sprechen unterbrach er die Verbindung. Dann funkelte er den Russen an. Wenn Blicke hätten töten können, wäre dieser in diesem Moment nicht nur tot umgefallen, sondern vaporisiert worden, zusammen mit all seinen Freunden und Verwandten und der gesamten Erinnerung an ihn.

"Wer war das? Wie kommst Du dazu, meinen Namen an irgendwelche Leute weiterzugeben? Wir sitzen hier schon tief genug im Drek, und Du posaunst hier fröhlich rum, mit wem Du gerade abhängst? Falls Du es nicht mitbekommen haben solltest: Wir haben hier potentiell mächtigen Ärger. Und das wichtigste in dem Fall, ist sich bedeckt zu halten."
zischte der Decker.

Dann atmete er ein paar mal tief durch und beruhigte sich sichtlich. Dann zündete er sich eine Zigarette an und nahm einen langen Zug.

"Also, nochmal ganz ruhig: Wer war das und warum wolte er mich sprechen? Wenn ich es für sinnvoll, angemessen und entsprechend risikoarm halte, werde ich eine abhörsichere Verbindung herstellen."

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #139 am: 14.02.2005 | 18:29 »
Zagos rechte Augenbraue rutschte ein Stück nach oben, als die Verbindung abbrach.
Was soll das, Tool, dachte er. Willst du mich verarschen?
Er ging vom Tempo und nahm die nächste Ausfahrt. Essen, City.
Für einen Moment überlegte er, ob er Fischauge anrufen sollte, ließ es aber bleiben. Was auch immer da gerade abging würde schon seinen Weg zu ihm finden. Das war immer so.
« Letzte Änderung: 14.02.2005 | 18:32 von Enkidi Li Halan »

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #140 am: 14.02.2005 | 18:31 »
Big Eye war geflohen, drei gegen eins war nicht Sein bevorzugtes Kräfteverhältnis.

Aber Er war angepisst und stürmte die Treppe hinauf um an einen kleinen Tresor zu gehen und aus Ihm Verbrauchsfetische zu holen.

"Blöde Wixxer, den Konzernheinis reiß ich den ARSCH auf."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #141 am: 14.02.2005 | 20:36 »
Zago - Im Wagen

Der Wagen rollte im dichten Verkehr die Ausfahrt Richtung Essen Innenstadt herunter. Eine Ampel. Rot. Natürlich.
Zagos Autotelefon klingelte erneut. Tool?
Nein. Feder!

"Hallo...", meldete sich die Stimme der Deckerin. Kühl, sachlich, wie immer. "Die Leitung ist sicher. Zago...ich glaube, wir haben ein Problem. Ich habe gerade erfahren, dass eine Bekannte von mir, eine Berufskollegin, entführt wurde. Als ich etwas in den Hintergründen herumgeforscht habe, bin ich auf einen Namen gestoßen. Einen Namen, über den ich dir heute morgen Informationen zukommen ließ." Ein Wort wurde vom Decrypter des Autotelefons ausgespuckt. Taxi.
"Er scheint ein Bekannter von ihr zu sein. Ich hielt es für sinnvoll, dich darüber zu unterrichten."
Morebytes Inside (TM)

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #142 am: 14.02.2005 | 21:08 »
Zago nickte. "Danke für die Info, Feder. Wie gut kennst du diese Frau? Irgendwas genaueres über sie?"

Seine Finger huschten über den Touchscreen und der Komkanal mit Feder wurde klein, als in einem weiteren Fenster die kurzen Notizen erschienen, die Zago über den Runner gespeichert hatte. Normalerweise behielt er die Daten nicht lange im Speicher, er zog es vor, wichtige Infos im Kopf zu behalten. Aber heute morgen musste es schnell gehen, und nachdem der Chip für Marov kopiert war, hatte er die Orginaldaten nicht gelöscht. Er überflog das Dossier noch einmal und holte dann das Versäumte nach: Löschen? Ja.

"Sieht so aus, als könnte das interessant werden. Halt die Ohren auf, Feder, wenn's was neues in der Sache gibt will ich's als erster wissen." Er transferierte eine Prämie auf ihr virtuelles Konto und fuhr weiter, als die Ampel endlich auf grün sprang.




Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #143 am: 14.02.2005 | 21:19 »
Informationshappen flitzten in den Speicher von Zagos Autocomputer und an der nächsten Ampel überflog er sie.

Decker, Matrix-Nick BlueCloud6. Weiblich, Alter ca. Ende 20, Metamenschentypus unbekannt. Wohnort unbekannt. Kennen uns seit neun Monaten. Intensiver Matrixkontakt. Arbeitet offenbar als Informationsbeschafferin auf freischaffender Basis. Kontakt, vermutl. freundschaftl. Natur, zu einem Mitglied des besagten Teams. Erwähnte, dass er sie anziehend findet, daher vermutl. persönl. Kontakt. Name: Taxi. Metamenschl. Typus Hom. Sap. Sap. Alter unbekannt. Fahrer-Skills, vermutl. Rigger.
BlueCoud6 erwähnte bevorstehendes Treffen m. Fahrer in jap. Restaurant Yamamoto. Überprüfung d. Sicherheitskameras z. fragl. Zeitpunkt ergab Entführung. Transport d. Helikopter, Kennzeichnung deutet auf Flugbereitschaft Lanoxx, Tochterfirma AGC, hin.
Morebytes Inside (TM)

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #144 am: 14.02.2005 | 21:37 »
Die Finger von Zagos linker Hand tippelten kurz über das Lenkrad.
"Sehr gut, Feder. Wir hören uns." Er schloss den Kanal.
AG Chemie. Unschön. Aber –noch– nicht seine Sache. Definitiv ausbaufähig, falls ihm das Team Schwierigkeiten machen sollte.

Er bog auf den Parkplatz eines BurgerKing. Ein kurzer Check der Mailbox; Messiah hatte noch nicht geantwortet.
Also auf die andere Methode. Er wählte Tools Nummer, die noch immer im Zwischenspeicher des Koms rumschwirrte.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #145 am: 15.02.2005 | 00:08 »
In Big Eyes Wohnung

Tool wollte gerade zu einer Erwiderung ansetzen, als Big Eye wutentbrannt in die Wohnung zurückstürmte und sich aus einem kleinen Wandtresor einige kompliziert aussehende Fetische zu besorgen. Fluchend steckte er sie in seine Taschen.

Gerade wollte Tool wieder den Mund öffnen, als sein Handy erneut piepte. Er blickte zum Handy, dann fragend zu Messiah. Eine Umleitungsnummer von Fischauge...
Mit einem leichten Druck seines Daumens aktivierte er die Sprachverbindung und den Lautsprecher.
« Letzte Änderung: 15.02.2005 | 00:33 von Morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #146 am: 15.02.2005 | 00:24 »
Taxi - Auf dem Weg nach Köln

Taxi fuhr in angenehmen Tempo durch den Plex. Er benutzte einige Nebenstraßen, so dass er nicht sofort gesehen wurde. Außerdem hoffte er, dass es nichts mit dem Team zu tun hatte. Aber mal sehen, was sein neuer "Auftraggeber" zu bieten hatte. Sympatisch war er ihm jedenfalls nicht. Er hoffte, dass Big Eye und Messiah was finden, was ihm helfen würde.
« Letzte Änderung: 15.02.2005 | 00:32 von Morebytes »
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #147 am: 15.02.2005 | 00:48 »
Köln - 14 km, verkündete das Autobahnschild in grell beleuchteten Lettern.

Leichter sommerlicher Nieselregen perlte von der Nanobeschichtung der Windschutzscheibe ab. Taxi war in Gedanken versunken, als sich wie von Geisterhand sein Telekom aktivierte.
Das Gesicht von Eileen erschien auf dem Display.

"Entschuldige, wenn ich so hereinplatze. Ich bin ein Programm, das Eileen für den Fall ihres Todes geschrieben hat. Vielleicht auch im Falle ihres Verschwindens. Das Bild Eileens verwende ich nur, weil du es kennst und es dir vertraut ist. Auf jeden Fall bist du vielleicht auf der Suche nach ihr. Suchst nach Antworten. Eileen hat mich so programmiert, dass ich dir einige Antworten geben kann.
Sie hat mir einige Daten eingegeben, die ich nun abrufe. Bitte kurz warten."


Taxi hatte nicht bemerkt, dass er auf dem Seitenstreifen stand, die Warnblinkanlage angeschaltet hatte und fassungslos auf das Display starrte.

"Eileen wurde vor acht Monaten von einem Mann angesprochen. Er bot ihr Geld, wenn sie dich ein wenig im Auge behalten würde. Anfangs dachte sie sich nichts dabei und nahm das Geld, weil sie knapp bei Kasse war. Sie war ein wenig zu stolz, um dich um Unterstützung zu bitten. Mittlerweile glaubt sie aber, dass dieser Mann genau wusste, dass sie in finanzieller Not war.
Sein Name war Pietro Maggiaro. Zumindest nannte er sich so. Monatlich erhielt sie ein bisschen Geld, und sie berichtete ihm, was du getan hast. Natürlich log sie dabei, wo sie nur konnte. Vor einigen Wochen aber meldete sich ihr schlechtes Gewissen. Entgegen all dem, was sie dir erzählt hat, mag sie dich. Ein bisschen, jedenfalls. Sie begann, Nachforschungen anzustellen. Sie dachte sich, dass es mit dieser Geschichte über deine Vergangenheit zu tun hat, die du ihr eines Nachts erzählt hast. Dieser Zwischenfall, den du ihr geschildert hast, interessierte sie. Als sie tiefer grub, fand sie heraus, dass dein Ex-Arbeitgeber niemals irgendwelche Nachforschungen darüber angestellt hat. Sie fand das merkwürdig. Ein großer finanzieller und materieller Verlust für den Konzern, und niemand stellt Nachforschungen an? Das klang für sie so, als sei dieser Zwischenfall einkalkuliert. Ja, als wüssten die Verantwortlichen gar, was los war. Sie ließ ihre Kontakte spielen, fragte hier und da, und schließlich fand sie einen ersten Hinweis.
Das war es, was ich dir sagen sollte. Ich wünsche dir Glück, mein Freund. Und ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder. Programm Ende.


Taxi starrte immer noch auf den Bildschirm, auch als er schon längst leer war.
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #148 am: 15.02.2005 | 01:19 »
Big Eye wählte die Voice Mailbox von Taxi an.

"Ich bins. Ich habe Ihr Grüße ausgerichtet und versucht sie freizubluffen.
Dann sind mir drei magisch begabte Wixer ins Gehege gekommen, die Kontra gaben.
Der Ort ist verifiziert und in deinem Mailprogramm hinterlegt."

Dann ein Gruppenruf an Seine beiden Freunde:

"Jungs, das mit dem Kartenspielen wird Heute nix, ich muss einem Kumpel helfen. Ich teil Euch nächste Wochen einen Ausweichtermin mit."

Dann Setzte Er sich hin und fing an in absoluter Rekordgeschwindigkeit etwas zu Essen.
Brauch etwas zu Essen, wenn ich mir gleich etwas beschwöre, dann will ich in Top Form sein. Mit etwas Glück finde ich Fuego wieder und er ist bereit mir zu helfen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #149 am: 15.02.2005 | 06:28 »
"Verdammt! Man kommt hier auch gar nicht erklären.", murmelte er auf Russisch und sagte dann zu Messiah: "Halt mal für eine Moment die Klappe und laß Zago reden."
« Letzte Änderung: 15.02.2005 | 06:31 von Ludovico »