"Ich weiß aber bislang nocht nichts von der Scheiße. Und es ist doch schon ein ziemlich großer Zufall, daß Du a) daovn weißt, bevor wir etwas wissen und b) zufällig genau im richtigen moment auftauchst, um uns aus dem Drek zu helfen. Aber meinetwegen - ausnahmsweise. Gibt mir die Nummer, ich rufe diesen Zago selbst an. Mein letztes Wort."
Messiah war nahe dem Verzweifeln. Wollte hier denn niemand wenigstens mal nachdenken, bevor er irgendetwas unternahm? Big Eye stürzte sich in einen Privatkrieg gegen die AGC, Taxi raste durch sie Stadt wie ein aufgescheuchtes Huhn, er selbst war drauf und dran, mit einem mysteriösen Mittelsmann zu telefonieren, den ihm ein fast genauso mysteriöser Russe, den er heute zum ersten mal gesehen hatte aufdrängte - und die beiden schienen auch noch mehr über die Situation zu wissen als er selbst.
Er hasste so etwas.
"Wenn wir von deinem Kontakt gelinkt werden, dann wirst Du dich als Copkiller auf Platz eins aller Fahndungslisten der AdL wiederfinden. Nur, daß wir uns verstehen. Gib mir die Nummer."