Autor Thema: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"  (Gelesen 130170 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #175 am: 15.02.2005 | 16:10 »
"Dann ruf ihn jetzt an. Zago ist nircht gerade für seine Geduld bekannt, und ebenso wie Boss, gehört er zu den Leuten, von denen man nircht will, daß sie ungeduldig werden."
Oh man, werd ich einen Ärger kriegen. Was haben die überhaupt mit so einer Weizmann? Das stinkt eher nach einer Ithaka-Mafia-Con-Verstrickung.
« Letzte Änderung: 15.02.2005 | 16:50 von Ludovico »

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #176 am: 15.02.2005 | 16:29 »
Massiah nickte knapp und ließ sich auf die Couch fallen. Dann griff er nach dem blauen Kabel und verband es mit seiner Datenbuchse. Seine Deckattrappe hatte er leider nicht hier - also musste es eben ohne gehen.

Dann verband er sich über eine Vielzahl von Umleitungen über verschiedene RTGs und LTGs mit der Nummer, die er aus Tools Hany herausgeholt hatte.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #177 am: 15.02.2005 | 16:32 »
Zago - Im McWong Burger

Er hatte sich mit seiner Tüte voller Fast Food in einer strategisch günstigen Nische platziert. Von hier aus konnte er den ganzen Laden überblicken.
Zagos Magen rumorte, und das Wasser lief ihm im Mund zusammen, als er die saftig aussehenden Burger aus der Tüte auswickelte.
Gerade wollte er seine Hauer in das weiße Brötchen schlagen, als das Handy klingelte.
« Letzte Änderung: 15.02.2005 | 17:08 von Morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #178 am: 15.02.2005 | 16:37 »
Über den Lautsprecher ließ der eingestöpselte Decker noch vernehmen:

"Ach ja - mir fällt gerade ein: Mila Weizman könnte doch zur AGC gewechselt sein. Ihr Bruder arbeitet  in einem Labor für genetisch abgestimmte Medikamente , das der AGC gehört."

Dann kam das Freizeichen und er verstummte, wartete auf seien Gesprächspartner.

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #179 am: 15.02.2005 | 16:55 »
Zago schnaubte und legte den Burger beiseite, wischte sich umständlich mit einer Serviette des Fett von den Fingern und klappte das Display des Koms auf.
Herrgott Tool, wenn du mich jetzt auch noch beim Essen störst reiß ich dir persönlich den Kopf ab und stopf ihn dir in den Arsch.

Aber es war nicht Tool.

"Ja?"

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #180 am: 15.02.2005 | 16:57 »
"Zago, nehme ich an? Mein Name ist Messiah. Man hat mir ausgerichtet, daß Sie mich gerne sprechen möchten."

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #181 am: 15.02.2005 | 17:02 »
"Messiah. Danke für den Rückruf." Auf seinen Lippen erschien ein schmales Lächeln.

"Ich habe einen Job für Sie und Ihr Team. Aber wie ich hörte, sind Sie zeitlich gerade etwas unter Druck....."

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #182 am: 15.02.2005 | 17:06 »
Einen Job? Mehr nicht? Was faset dieser Tool dann bitte von Hilfe?

"Das sind wir leider in der Tat. Aber Ihr Mann hat anklingen lassen, daß Sie uns dabei eventuell helfen könnten. Sie scheinen ja erstaunlich gut informiert zu sein."

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #183 am: 15.02.2005 | 17:24 »
"Das ist mein Job, Messiah. Informationen sind die halbe Miete für ein Team, nicht wahr?
In der Tat wäre es mir möglich, Ihnen in der Angelegenheit mit der jungen Dame zu helfen, wenn Sie das wünschen. Aber zuvor möchte Sie mein Auftraggeber treffen."

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #184 am: 15.02.2005 | 17:38 »
Tool nickte zufrieden, als Messiah endlich mit Zago sprach.
Hat ja auch lang genug gedauert.
Sein Blick wanderte rüber zum sehr beschäftigt wirkenden Big Eye.
"Hey, Big Eye! Laß dorch mal die Sarchen liegen und reg Dirch ab! AGC ist große Nummer. Die Abteilungen, die sirch um Leute wie ihr es seid, kümmern, haben nircht viel mit Bürokratie am Hut, und sie haben nun mal mehr Feuerkraft als Du, Messiah und Taxi. Kurzschlußhandlungen bringen Dirch nur schnell ins Grab."

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #185 am: 15.02.2005 | 17:46 »
Taxi auf dem Seitenstreifen

Irgendwie passte es Taxi nicht, was da gerde lief. Gut, Eileen hatte über den Vorfall nachgegraben, aber warum wurde er seit 8 Monaten überwacht. Irgendwie passt das alles nicht zusammen.
Glücklicherweise hatte er während der Aufzeichnung die wichtigstens Notizen gespeichert. Er nahm das Handy raus und wählte die Nummer von Messiah. Es wollte zumindest seine Rückendeckung auf dem laufen halten.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #186 am: 15.02.2005 | 18:08 »
"Tool ich erzähl Dir nicht, wie Du Pumpen und Wasserhäne anschließt und Du überlasst mir die Sorge um meine magische Sichreheit."

"Ich beschwör mir jetzt einen Elementar und damit basta"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #187 am: 15.02.2005 | 18:13 »
"Big Eye, bitte! Du bist einer der besten Magier, die irch kenne zusammen mit Rasputin, und Rasputin ist tot, geröstet von einem Molotow-Cocktail und das nur, weil er einem einfarchen Paten zu ungemütlirch war. Fast mein gesamtes Team ging wegen dem Hund drauf, und wir waren gut. Die AGC hat schlimmere Dinge als dieser Pate. Der einzige, den ihr habt, ist, daß sie eurch nircht tot sehen will. Also bitte beschwöre Deinen Elementar, aber tu nirchts weiter."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #188 am: 15.02.2005 | 18:37 »
"Tool." Big Eyes Stimme war warm, denn Er mochte Tool.

"Ich werde meinem Freund dabei helfen, Seine Freundin wieder zu bekommen.
Gut denken, gut reden und gut handeln sind zusammen mit der Treue die wichtigsten Sachen auf der Welt. Wenn ich dabei sterbe, dann ist es Schicksal. Wenigstens passiert es nicht, weil ich eine Drogenleiferung koche oder ein paar arme Seelen zur Prostitution zwinge und in eine Bandenrivalität der Unterwelt gelange."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #189 am: 15.02.2005 | 18:43 »
Tool nickte: "Familie ist das Wirchtigste. Dafür lohnt es sirch zu sterben und Dein Freund verdient Hilfe. Aber voreiliges Handeln wird ihm nircht helfen und Dir und Messiah aurch nircht.
Was hältst Du davon, wenn Du erstmal Taxi surchst, und ihn zurückrufst, bevor er eine Dummheit begeht.
Du weißt, daß euer Gegner gefährlirch ist. Selbst, wenn es nircht die AGC ist, so ist es dorch jemand, der sirch drei Magier leisten kann. Magier sind teuer. Sirch Hals über Kopf in die Höhle des Löwen zu stürzen, würde sicher alles nur schlimmer marchen."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #190 am: 15.02.2005 | 19:44 »
"Meine Familie ist tot Tool.
Und jetzt kümmer Dich um die Pumpe und geh nach Hause. Ich möchte nicht das Dir etwas passiert, weil Du zufällig hier bist."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #191 am: 15.02.2005 | 19:58 »
"Du hast Rercht!"
Tool reichte ihm zum Abschied die Hand. Als Big Eye sie ergriff, zog Sergej ihn zu sich ran und sagte ihm leise ins Ohr.
 "Bitte paß auf Dirch auf und sei vorsirchtig mit diesem Zargo. Trau niemanden und geh keinen Handel, von dem Du nircht 110%ig überzeugt bist. Für solchre, die nircht zur Familie gehören, ist ihr Handeln unverständlirch und unbererchenbar. Die Verbündeten von heute, können je sein, die Dir morgen eine Kugel verpassen wollen. Also halt Dir den Rücken frei! Wenn irch etwas erfahre, sag irch Dir Bescheid."

Er löste sich von dem Magier und sagte zu Messiah: "Viel Glück! Ihr werdet es braurchen."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #192 am: 15.02.2005 | 22:03 »
"Danke, und pass auf Dich auf."

Big Eye erwiederte die Umarmung des Russen und amchte sich wieder auf den Weg in den Keller.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #193 am: 15.02.2005 | 22:30 »
Tool ging zu seinem Wagen und startete ihn. Er fuhr nicht allzu schnell, sondern sicher und gemütlich zu sich nach Hause, um sich saubere Kleidung anzuziehen.
Während der Fahrt dachte er über das Geschehene nach.
Weizmann...Nie gehört! Ein Exec der AGC? Ich weiß nicht. Wieso sollte ein Exec solch einen Aufwand betreiben, um ein Runnerteam anzuheuern? Wieso nicht die übliche Methode? Und welche Rolle spielt der Italiener? Italienische Mafia?
« Letzte Änderung: 15.02.2005 | 22:31 von Ludovico »

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #194 am: 15.02.2005 | 23:13 »
"Die halbe Miete? Sicherlich. Die andere Hälfte besteht jedoch darin, zu wissen, wem man trazen kann und wem nicht. Und Sie werden meine Neugierde verzeihen - schließlich könnte mein Leben und das meiner Mitarbeiter davon abhängen. Also woher wissen Sie von der Sache mit der jungen Dame, und das auch noch so schnell? Und vor allem, was wissen Sie? Sie müssen zugeben, daß der Schluß nahe liegt, daß Sie etwas damit zu tun haben."

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #195 am: 15.02.2005 | 23:26 »
Taxi lies weiter bei Messiah klingeln. Verdammt, warum ging der eigentlich nicht ran, wenn man den brauchte.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #196 am: 15.02.2005 | 23:28 »
"Das anzunehmen wäre sehr voreilig. Ich kenne die Dame nicht persönlich, aber sie ist keine Unbekannte. Und ich muss Ihnen nicht sagen, wie schnell sich solche Dinge in der Matrix rumsprechen, wenn man die richtigen Quellen hat. Sehen wir es mal so: ich brauche ein Team und meine Wahl fiel auf Sie. Es ist weder in meinem noch in Ihrem Interesse, dass sie von dieser Sache abgelenkt werden. Eine Hand wäscht die andere. Wenn Sie zu dem Treffpunkt kommen, den ich in Ihrer Mailbox hinterlassen habe werde ich sehen, was ich in dieser Sache für Sie tun kann."

Er zögerte für einen Moment. In seiner Stimme schwang eine abwägende Vorsicht mit, als er fortfuhr.
"Hören Sie, Messiah. Ich will weder Ihnen noch jemand aus Ihrem Team ans Bein pissen. Ich habe nur einen Job für Sie, das ist alles."
 

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #197 am: 15.02.2005 | 23:34 »
"Wenn ich wirklich glauben würde, daß Sie etwas damit zu tun hätten, würden wir jetzt nicht miteinander reden, glauben Sie mir. Ich wollte nur verdeutlichen, daß Vorsicht angebracht ist. Ein Job. Nun, wenn Sie ein wenig Licht in unsere Lage bringen und uns tatsächlich ein wenig helfen könnten, wäre ich geneigt, mir den Vorschlag zumindest einmal anzuhören.
Allerdings kann da momentan noch für kein anderes Mitglied meines Teams sprechen. Sekunde."

Messiah schaltete Zago auf Stumm und wechselte die Leitung - er hatte Taxis Anruf bemerkt. Gleichzeitig schaltete er das Gespräch auf die Lautsprecher von Big Eyes Teefonanlage, so daß sie sich zu dritt unterhalten konnten.

"Was gibts, Taxi? Wieder zur Vernunft gekommen? Warum bist Du eigentlich so schnell abgebraust?"

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #198 am: 15.02.2005 | 23:40 »
Tool - Unterwegs

Kaum saß Tool im Wagen, als sein Telekom klingelte.
War heute Welttag des Telekoms? Fischauge...

"Wo bleibst du, mein Junge? Ich warte auf deinen Bericht!"
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #199 am: 16.02.2005 | 00:03 »
"Bin unterwegs! Wurde bei diesen Leuten etwas aufgehalten. Dieser Decker war störrischer als ein toter Esel. Bis gleich, Boss."

Als Tool aufgelegt hatte, gab er Gas und zwar richtig. Leute wie Fischauge ließ man nicht warten.
Kurze Zeit später stand er vor dem Hauptquartier und eilte hinein.
Als er reinkam, ging er an Mondgesicht vorbei, der die Nase etwas rümpfte, als er den ziemlich runtergekommenen Tool sah.
"Halt einfach nur das Maul, Alter!", sagte Sergej genervt, wobei eine unterschwellige Drohung in seiner Stimme mitschwang.
Nicht lang darauf war er auch schon bei Fischauge und gab Bericht:
"Es war, wie Du gesagt hast, Boss. Er drehte ziemlich durch, als er das Paket öffnete. Wären da nicht diese Typen mit dem goldenen Adler auf der Brust reingekommen und hätten angefangen zu ballern, wäre ich nun nicht hier. Vak konnte sich noch in Deckung schmeißen und ich konnte mich hinter die Theke retten. Deshalb seh ich auch so aus.
Der Kerl dachte nun, daß ich an allem schuld wäre und war hinter mir her. Gerade als ich einen Molli über die Theke schmeißen wollte, um in der Aufregung abzuhauen, war er über mir und bekam die volle Ladung ab. Der Ithaka, der mit ihm Tisch saß, erlöste ihn noch von seinem Leiden.
Als niemand auf mich achtete, konnte ich abhauen. Es war nur komisch, daß diese Spezialtruppen überhaupt nicht an mir interessiert waren. Scheint, als wenn die etwas Spezielles im Auge hatten und nicht die Bude ausräuchern wollten. Die schickten mich einfach bloß weg.
Draußen traf ich dann diesen Taxi. Der hatte wohl etwas Mitleid mit mir. Keine Ahnung wieso, jedenfalls hielt er an und nahm mich mit. Hält sich wohl für nen Samariter oder so. Vielleicht lag es auch daran, daß ich direkt vor sein Auto gestolpert bin.
Zumindest paßte der Name, denn während der Fahrt quatscht er mich die ganze Zeit dicht und kann auch nicht verschweigen, daß seine Schnalle, so eine gewisse Eileen von der AGC entführt worden sei. Das schien wohl noch nicht allzu lange her zu sein. Er war saumäßig aufgeregt und wollte zu seinen Kumpels, worunter auch ein Magier sei, der sich mal meine Wunden ansehen konnte.
Bei dieser Adresse traf ich dann noch diesen Decker, so einen Elfen namens Messiah. Störrischer Hund! Wegen dem dauerte es auch so lange Zargo weiterzuleiten.
Jedenfalls zeigt er der Truppe, während sich dieser Magier - ich kann mir den Namen von dem einfach nicht merken. Es hatte irgendwas mit Größe zu tun. Tiny oder so - um meine Wunden kümmert, so einen Film von einer der Überwachungskameras. Ich zuckte ganz schön zusammen, als ich auf dem Band den Spaghetti erkannte, der Vak umgelegt hatte.
Ich weiß ja nicht, wie gut die Jungs in ihrem Fach sind, aber von Diskretion haben die noch nicht viel gehört. Zumindest sind die Heilzauber des Magiers nicht schlecht.
Das ist alles, Boss."