Autor Thema: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"  (Gelesen 130166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #200 am: 16.02.2005 | 01:01 »
Fischauge schwieg, während Tool vor sich hin blubberte. Die starren, toten Augen hinter den dicken Brillengläsern fixierten ihn dabei, und Tool glaubte, Fischauge blicke durch ihn hindurch.

Als er endete, erhob sich Fischauge ruckartig. Dann verschränkte er die Hände hinter seinem grauen Anzug und schritt gemächlich näher an Tool heran. Langsam richtete er sich vor ihm auf.
"Ich glaube dir nur die Hälfte von dem, was du mir hier auftischst."
Sorgsam zupfte er seine schwarzen Nappa-Lederhandschuhe zurecht.
Tool schluckte.
"Aber der Boss will mit diesen Leuten zusammenarbeiten. Gut für dich, wenn du sie schon kennst."
Immer noch fixierte er Tool.
"Was du für den Boss getan hast, war sehr gut. Du hast dir seinen Respekt verdient. Du hast den...Test...bestanden."
Langsam drehte er Tool den Rücken zu und schritt zur kurzen Seite des Schreibtischs.

"Vak war ein Risiko. Unsere Verbindung in den Osten drohte durch ihn unterlaufen zu werden. Das konnte der Boss nicht dulden, und deshalb musste Vak...", er fuhr mit der Fingerspitze über das Holz, "...leider eliminiert werden. Schön, wenn das jemand anderes erledigt hat."

Eine Seitentüre im Büro öffnete sich, und Aleksander Marov betrat den Raum. Er trug einen maßgeschneiderten dunklen Anzug mit einer roten Seidenkrawatte. Seine Blicke flogen kurz zu Tool, dann zu Fischauge.
"Wie sieht es aus, mein Freund?"

Fischauge straffte sich. "Gut. Das ist Tool, Vaks Totengräber." Er deutete mit einem Kopfnicken auf seinen Gast.
Marov musterte Tool nun eingehender. "Mh-mh. Sergej, nicht wahr? Guter Mann." Ein Lächeln stahl sich auf die Lippen des Mafia-Bosses. "Dann kann ja endlich Phase Zwei anlaufen."

Fischauge nickte. "Eagle Two hat den Rest erledigt. Das 'Hungarian' liegt in Schutt und Asche. Offenbar hat der Italiener den Angriff überlebt und Vak vorsichtshalber gegeekt, bevor er dem Gegner irgend etwas verraten konnte."
Allerdings...Sergej scheint, wie es der Zufall will, über das Team gestolpert zu sein, das Sie anheuern wollten. Eine Bekannte des Teams wurde von der AGC entführt."
 
Tool sah, wie Marovs Brauen sich hoben. "Das ist ja geradezu perfekt.", sagte er zu Tools Überraschung. Wieder nickte Fischauge.
"Zago nimmt Kontakt mit ihnen auf.", erwiderte der Killer. "Die AGC wird sich noch wundern..."

edit: Name geändert
« Letzte Änderung: 16.02.2005 | 11:12 von Morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #201 am: 16.02.2005 | 09:40 »
"Malzzeit. Sperr die lauscher auf Empfang. Du kriegst jetzt den kurzbericht eines Memos das ich von Eileen bekommen habe. Frag nicht wie, hör einfach zu und sag mir danach, wass du davon hälst.

Eileen hat seit 8 Monaten Geld dafür bekommen, mich im Auge zu behalten, und zwar von Pietro Maggiaro. Weiß aber nicht, ob das sein echter Name ist. Sie hat ihm allerdings nicht ehrlich erzählt was ich so treibe. Sie hatte das Geld übrigens nur wegen Finanzknappheit genommen. Vor einigen Wochen dann bekam sie ein schlechtes Gewissen und forschte dien bisschen Nach. Ach ja, sie ist Deckerin, aber ihren Nick kenn ich nicht. Sie weiß auch nen bisschen mehr über meine Vergangenheit und da mal rumgestochert. Was da genau los war, und weswegen sie forschte erzähl ich dir später persönlich. Jedenfalls hat sie ne wichtige Info gefunden, und ist wohl dann gekidnappt worden.

Ach ja, das Memo stammt aus sicherer Quelle.

So, und jetzt noch zu deinen Fragen. Ich bin die ganze Zeit bei Vernunft. Aber ich geh ungern unvorbereitet zu irgendwelchen omnösen Treffen. Hab mir deswegen nen bisschen Ausrüstung organisiert und nen anderes Vehicle. Außerdem wollte ich mir jetzt mal diesen Parkplatz angucken, bevor ich da in ner Stunde auftauchen soll."
 
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #202 am: 16.02.2005 | 09:54 »
Big Eye überprüfte im Keller den Ritualkreis und nickte zufrieden.

Dan zündete Er sich eine Zigarette an und entzündete die Flammen in den Kupferkesseln.
Er gab die Zutarten des Verbtrauchsgfetisch in die Pfannen und versetzte sich in die nötige Konzentration. Jetzt streckte Er seine geistigen Fühler nach dem Ihn bekannten Elementar aus. Wenn Er Ihn nicht finden würde, wollte Big Eye ein anderes der majestetischen Feuerelementare beschwören.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #203 am: 16.02.2005 | 10:17 »
Sergej entschied sich, nicht nachzufragen, wer jetzt nun Eagle Two sei und was genau vorgefallen war.
Er lebte und alle schienen zufrieden und somit war alles gut.
Still stand er noch immer da und schaute Fischauge und Marov an.
Schließlich räusperte er sich: "Ähem, ich wollte fragen...ich... darf ich nun gehen?"

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #204 am: 16.02.2005 | 10:37 »
"Warte mal noch mit dem Treffen. Ich habe da jemanden am Rohr, der eventuell mehr weiß und uns unterstützen kann. Wir sollen dafür einen Job erledigen. Genaueres in ein paar Minuten - bleib dran."

Lautsprecher: "Big Eye, ich habe hier einen Bekannten von Tool am Rohr. Er meinte, er könnte uns vielleicht bei unserem Problem helfen, wenn wir einen Auftrag für seinen Boss erledigen. Er will, daß wir uns mit ihm treffen. Ich versuche, mehr herauszufunden."

Messiah wechselte wieder die Leitung.

"Ich fürchte, ich kann erst eine Zusage für ein Treffen geben, wenn ich ein paar Informationen mehr über die Natur des Auftrages und Ihrer Unterstützung bei unserem Problem habe."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #205 am: 16.02.2005 | 11:26 »
Tool - Im "Perestroika"

Die beiden Mafiosi wechselten einen kurzen Blick.
"Sergej..", begann Marov und trat neben Tool. Ein Arm legte sich um Tools Schulter. "Du weißt, wie wichtig für uns der Zusammenhalt in der Familie ist, nicht wahr? Nun, in letzter Zeit wurde er auf eine harte Probe gestellt. Fischauge weiß, wovon ich rede. Es gibt Kräfte, die wollen unseren Zusammenhalt zerstören, weil sie sich davon einen Vorteil versprechen. Einer dieser Kräfte ist die AG Chemie, du wirst lachen.
Warum, ist erst einmal nicht wichtig. Wichtig ist, was wir daraus machen. Natürlich müssen wir dagegen vorgehen, verstehst du? Ich muss unsere Familie schützen. Dafür brauche ich dieses Team. Wenn man gegen Konzerne vorgehen will, muss man das sehr vorsichtig und schnell tun. Ihre Bürokratie ist im Gegensatz zu uns relativ schwerfällig, musst du wissen.
Das, was ich vorhabe, wird uns die AG Chemie vom Hals halten. Du hast heute mittag bewiesen, dass du mit schwierigen Situationen fertig wirst. Nur deshalb erzähle ich dir das jetzt.
Diese...Bekannte, die entführt wurde...du musst mir mehr darüber erzählen. Finde heraus, warum sie entführt wurde. Möglicherweise müssen wir dem Team helfen, damit sie uns helfen. So funktioniert das, und das weißt du auch. Ich möchte also, dass du Zago und dem Team hilfst. Aber, wenn die Dame uns in irgend einer Weise gefährlich werden könnte, müssen wir sie...äh, eliminieren. Keine Sorge, darum musst du dich nicht kümmern.
Mir geht es alleine darum, dass du Zago unterstützt und unseren Ruf bei diesem Team ein wenig aufpolierst, damit sie uns wohlgesonnen gegenüberstehen. Verstehst du?"

Big Eye - Zuhause

Im Keller drangen Messiahs Worte wie aus weiter Ferne an Big Eyes Ohr. Er befand sich im Einklang mit der wärmenden Kraft des Feuers. Die geometrischen Muster in seinen Gedanken versetzten ihn in Trance. Schließlich spürte er, wie etwas Heißes ihn umfing, und er hörte die wohlbekannte, fauchende Stimme: "Ja, Herr?"
Morebytes Inside (TM)

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #206 am: 16.02.2005 | 11:32 »
"Offensichtlich haben wir ähnliche Interessen, Messiah. Mein Auftraggeber möchte, dass Sie und Ihr Team jemanden ausfindig machen."
Zago sprach nicht gerne am Kom über solche Dinge, aber wie es aussah, musste er dem Decker ein Zugeständnis machen.

"Wie es der Zufall will arbeitet diese Person für die AGC. Ihre Bekannte wurde von der AGC eingesackt, nicht wahr? Also – ich suche diese Person und Sie Ihre Bekannte. Vielleicht sollten wir unsere Bemühungen koordinieren, was halten Sie davon?"
Zagos Magen knurrte, als ihm der verlockende Duft des auskühlenden Burgers in die Nase stieg. Na komm schon, beiß endlich an, dachte er sich und rutschte etwas ungehalten auf der roten Plastikbank hin und her, die unter seinem Gewicht knarrte.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #207 am: 16.02.2005 | 11:32 »
Tool schluckte und nickte: "Ich verstehe. Die Familie ist das Wichtigste.
Da läßt sich jedenfalls sicher was machen.", Sergej machte eine kleine Pause, "Doch worum geht es bei der AG Chemie? Was soll gegen die unternommen werden?"
Zum Glück muß ich nicht diese Eileen umbringen...noch nicht. Das kann sich noch ändern.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #208 am: 16.02.2005 | 11:38 »
Tool - Im "Perestroika"

Marov ließ den Arm von Tools Schulter sinken. "Sie versuchen, den Ehrgeiz von einigen Familienmitgliedern im Osten auszunutzen. Unser Einfluss dort ist wichtig, auch für die Konzerne. Und noch besser für sie wäre es, einige von uns im Sack zu haben, mit ihnen eng zusammenzuarbeiten.
Manchen von uns gefällt das und sie lassen sich kaufen. Es ist ein Geschäft, und noch dazu ein Gutes, wenn man sich mit den richtigen Leuten einlässt, weißt du...aber die AG Chemie geht es meiner Ansicht nach falsch an. Sie versuchen, ihre Leute in unseren Reihen auf bereits besetzte Posten zu bugsieren. Das gibt Streit, und das will ich nicht hinnehmen."

Zumal möglicherweise einer dieser besetzten Posten, die die AG Chemie anvisierte, möglicherweise Marov selbst war, fiel Tool ein.

"Wir werden ihnen zeigen, dass sie das mit uns nicht machen können. Deshalb werden wir ihnen einen wichtigen Mann stehlen."
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #209 am: 16.02.2005 | 11:39 »
"Na super. Die AGC ist groß und hat vielältige Interessen. So wie sie das darstellen, suchen wir Ihre Zielperson und unsere Bekannte, wenn wir den Job annehmen. Verzeihung, aber da müssen Sie schon etwas mehr anbieten. Aber ich kann verstehen, daß Sie am Telefon nicht gerne darüber reden. Diese Leitung wird zwar sicherlich nicht abgehört, aber ein Richtmikrophon im Haus auf der anderen Straßenseite würde ja schon genügen. Den Hintergrundgeräuschen nach zu urteilen befinden Sie sich ja an einem öfentlichen Ort.
Ich mache Ihnen ein Angebot: Ich treffe mich mit Ihnen und/oder  Ihrem Auftraggeber in sagen wir zwei Stunden im Real Virtualities. Dann können wir weiteres klären und ich kann sagen, ob ich den Job annehme oder nicht. Was halten Sie davon?"

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #210 am: 16.02.2005 | 11:43 »
Tool grinste.
"Ich verstehe."
Wer auch immer das sein wird, wird sich dann auch wünschen, bei einem anderen Laden angeheuert zu haben.
"Das Team darf nichts von den Verstrickungen der Familie wissen?", fragte er Marov.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #211 am: 16.02.2005 | 11:47 »
Marov zuckte die Achseln. "Das wird sich nicht vermeiden lassen. Häng es aber nicht an die große Glocke. Sei einfach clever und bescheiden." Er grinste und tätschelte Tools Wange.

"So, und jetzt brauche ich verflucht nochmal Rückmeldung von Zago. Wo er ist, wann er das Treffen anberaumt hat und wo zum Teufel es stattfindet." Mit dieser Anweisung an den stoischen Fischauge stapfte Marov aus dem Raum.

Fischauge bewegte sich wieder, nachdem die Tür hinter dem Boss ins Schloss gefallen war.

"Dann streng dich mal an. Der Boss hat dich im Auge, und ich auch. Sei clever.", wiederholte er.
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #212 am: 16.02.2005 | 11:49 »
"Kein Problem, Boss!", sagte Tool mit einem Grinsen, "Ich werd dann mal nach Hause fahren und mich endlich umziehen, und mich dann mit dem Team treffen."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #213 am: 16.02.2005 | 11:51 »
"Triff dich mit Zago zuerst. Hier ist seine Nummer."
Fischauge schob Tool eine Visitenkarte herüber.
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #214 am: 16.02.2005 | 11:59 »
"Werd ich machen."
Tool nahm die Nummer und verabschiedete sich noch kurz von Fischauge. Mit dem alten Ztana fuhr er entgegen seiner Anweisungen schnell zu seiner Wohnung, um aus den versifften Klamotten rauszukommen und sich schnell zu duschen.
Er wollte nicht russischer wirken, als er ohnehin schon war.
All das dauerte nicht lange und nach knapp einer halben Stunde rief Tool über sein Handy Zago an. Auf russisch sagte er:
"Hier ist Tool."

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #215 am: 16.02.2005 | 11:59 »
"Treffen in zwei Stunden geht in Ordnung, aber im Luna Park. Und seien Sie pünktlich, wenn es sich einriohten lässt."
Diesmal war es an Tago, die Verbindung zu beenden, ohne auf eine Bestätigung von Seiten des Deckers zu warten. Was sein muss, musste sein.
Er grub seine Hauer genussvoll in das weiche Brötchen und den fetttriefenden Soya-Fleischersatz und schlang den Burger, dann den restlichen Inhalt der braunen Papiertüte runter.

Zurück im Wagen schaltete er eine sichere Leitung zu Marov.
"Aleksej? Zago hier. Hab den Kontakt. In zwei Stunden im Luna Park."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #216 am: 16.02.2005 | 12:01 »
"Sehr gut, Zago. Danke.", antwortete Marov. "Einer meiner Leute wird sich mit dir treffen. Möglicherweise müssen wir dem Team bei einer Provatangelegenheit unter die Arme greifen."

In diesem Augenblick klopfte ein weiterer Anruf bei Zago an - die Nummer kannte er nicht.
Morebytes Inside (TM)

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #217 am: 16.02.2005 | 12:25 »
Zago beendete das Gespräch mit Marov und nahm den zweiten Anruf entgegen.

"Ja?"

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #218 am: 16.02.2005 | 12:32 »
"Ich soll Dir etwas unter die Arme greifen. Wo find ich Dich?"

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #219 am: 16.02.2005 | 12:39 »
"Tool...." Seine Stimme knirschte.
"Ich hoffe mal, das wird nicht wieder so ne Aktion wie eben, mein Junge. Ich telefonier nicht gerne mit ner toten Leitung, klar?"

"Ich bin auf dem Weg ins Luna... in ner Viertelstunde bin ich da, also mach dich auf die Socken."
Er legte auf und startete den BMW.


Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #220 am: 16.02.2005 | 12:42 »
"Arschloch! Wird ja schon sehen, wie schwer es ist, diesen Messiah von irgendwas zu überzeugen."
Tool trocknete sich mit einem Handtuch noch einmal die Haare ab und holte dann einen alten heruntergekommen roten-grünen Koffer mit Blümchenmuster hinter'm Sofa vor. Nach einer kurzen Inspektion des Inhaltes nahm er ihn und brachte ihn runter zu seinem Wagen, wo er ihn auf dem Beifahrersitz ablegte.
Dann fuhr los ins Luna.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #221 am: 16.02.2005 | 12:47 »
Messiah musste unwillkürlich grinsen, als die Verbindung unterbrochen wurde.

Hoffentlich geht's dir jetzt besser, Chummer.

Er öffnete die Leitung zu Taxi wieder und ließ auch Big Eye mithören.

"Ich treffe mich mt dem Typen in zwei Stunden im Luna und hör mi an, was er anzubieten hat. Will jemand mitkommen? Falls nicht - ich halte Euch auf dem Laufenden. Aber falls er uns wirklich mit Taxis Freundin helfen kann, wüde ich sagn, es ist eien gute Idee, den Job anzunehmen. ich werde aber auf jeden Fall zusehen, daß ich ihm vorher noh ein paar Infos aus der Nase ziehen kann. Wie sieht es aus?"

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #222 am: 16.02.2005 | 13:13 »
"Ich bin in 45 Minuten auf nem Parkplatz verabredet. Werd mir da anhören was da abgeht. Danach komme ich ins Luna. Sollte ich da nicht auftauchen, und mich auch nicht melden, dann ist mir was zugestoßen. Und jetzt versuch mich nicht davon abzuhalten, immerhin hängt Eileens leben dran. Wir sehen uns später." Dann legte er auf.

Taxi brauchte ca. 10 Minuten um den Parkplatz, wo das Treffen stattfinden sollte, zu erreichen. 5 Minuten umkurvte er das Gelände weiträumig und suchte nach Fluchtwegen und Positionen für Scharfschützen. Immerhin, wusste er, wo man sich als so einer hinlegen würde. Dann organisierte er sich 2 Blocks weiter nen Milchshake, mit dem er sich 5 Minuten vor Ablauf der frist an seinem Motorrad auf dem Parkplatz aufstellte und wartete.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #223 am: 16.02.2005 | 13:44 »
Taxi - Aldi-Real Parkplatz in Köln-Mülheim

Um ihn herum ragten die Schlafburgen Kölns in die Höhe. Immer noch war Mülheim einer der sozialen Brennpunkte der Stadt, auch wenn sich zaghaft nach einer gewaltigen Werbekampagne der Stadt erste Firmen wieder ansiedelten.
Das Aldi-Real war und blieb Treffpunkt der Jugendlichen aus der Umgebung. Taxi sah viele Grüppchen junger Leute, die rauchten, schwatzten oder Bier tranken. Der Parkplatz selbst war noch nicht überfüllt. Er sah auf die Uhr. Fünfzehn Uhr. Die Türen des Aldi-Real öffneten und schlossen sich surrend. Fünf Mann Wachpersonal patroullierten am Eingang und verscheuchten die Jugendlichen, wenn ihnen danach war.

Die Luft war feucht nach dem letzten Regen, und der feucht glitzernde Asphalt spiegelte Taxis Gesicht. Er stellte sich Eileens Gesicht neben seinem vor. Ihre Haare. Ihre Augen. Ihr Lächeln. Wieder machte sich dieses dumpfe Gefühl in seinem Magen breit. Wut? Enttäuschung? Er konnte es nicht genau definieren.
Plötzlich bemerkte er, wie einer der Jugendlichen, ein schlaksiger Typ mit umgedrehter Baseball-Kappe, Beggy-Pants und schlabbrigem, feuchtem T-Shirt, auf ihn zu kam. Sein Gang war der eines Gangstas...wiegend, pendelnd.
"Ey Mann.", sprach er Taxi schon aus einiger Entfernung an. "Bist du der..mh, Taxi...Fahrer?", fragte er unsicher und vergrub seine Hände schutzsuchend in den bergwerksstollentiefen Taschen seiner Hose.

 
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #224 am: 16.02.2005 | 17:10 »
"Wen du so fragst... " Taxi wartete ne Sekunde, "...ja."

Er machte sich nicht die Mühe den Typen irgend etwas zu fragen. Er war nur geschickt worden ihm was mitzuteilen oder ähnliches. Er wusste also gar nichts und konnte wahrscheinlich nicht einmal den Kerl beschreiben, der ihn angeheuert hatte.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread