Autor Thema: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"  (Gelesen 130930 mal)

Offline Doc Letterwood

• Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #225 am: 16.02.2005 | 17:19 »
"Okay..." Der Typ grinste etwas schief. "Kommen Sie mit, ich soll sie in den Supermarkt bringen."

Er ging voraus, ohne dass Taxi etwas sagen musste. Typischer Anfängerfehler.

Der Supermarkt war laut, voller Stimmengewirr, Lautsprecherdurchsagen und Einkaufsmusik. Der Junge schleuste Taxi über eine Rolltreppe in die erste Etage, in der zwei Billigmärkte für allerlei unnötigen Plastikkram und ein kleines Restaurant untergebracht waren. Von weitem sah er, dass in einer der Nischen zwei Männer saßen, die ein wenig zu unpassend für dieses Milieu waren. Sie trugen zwar keine Anzüge und hatten sogar Aldi-Real-Einkaufstüten neben sich stehen. Dafür schienen sie aber eineiige Zwillinge zu sein. Die beiden waren blond, trugen Jeans und Turnschuhe, T-Shirts, Regenmantel und ein wenig zu teure Armband-Telekoms.

Als Taxi näher trat, stand einer der beiden auf. Taxis Führer verabschiedete sich mit einem unsicheren Blick in Richtung des sitzenden Blonden und steuerte schnurstracks die Toiletten an.
Der erste Blonde näherte sich Taxi. Aus der Tasche seines Regenmantels zog er ein kleines Gerät hervor, das wie ein Laserpointer aussah.

"Hinsetzen.", befahl er knapp, und seine Stimme klang irgendwie heiser. "Wir scannen Sie nach Waffen, Cyberware und Sprengstoffen.", fügte er hinzu. Sein Kollege sah auf das Armband-Telekom, während der andere Taxi unauffällig mit dem Scanner abtastete.

"Schön, dass Sie gekommen sind.", begrüßte ihn der Sitzende und sah immer noch gelangweilt auf das Telekom, das augenscheinlich auch einen Computer enthielt.
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

• Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • Be happy, keep cool!
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
« Antwort #226 am: 16.02.2005 | 17:29 »
"Machen sie sich nicht die Mühe, oder glauben sie, ich komme unbewaffnet? Sie habe nichts von unbewaffnet gesagt. Können wir zu den wichtigen Punkten kommen. Was kann ich für sie tun?"

Taxi bliebt stehen, stellte jedoch den Rucksack neben seine Füße. Er wusste zumindest, dass sie das Gewehr nicht mit den Scanner kriegen könnten. Die beiden Pistolen jedoch schon. Verdammt er hätte noch nach diesen neuen Entwicklungen fragen sollen aus Keramik. Nächstes Mal.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

• Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
« Antwort #227 am: 16.02.2005 | 17:39 »
"Machen Sie sich nicht die Mühe, uns glauben zu machen, Sie würden hier", der Sitzende sah sich einmal bedeutungsvoll um, "Ihren Ballermann rausholen. Sie wären schneller im Knast als Ihnen lieb ist. Außerdem liegt das nicht in unserem Interesse."

Sein Kollege steckte den Scanner wieder ein. "Zwei Pistolen.", sagte der sitzende Blonde Nummer 1 zu Nummer 2. Der nickte und stellte sich schräg hinter Taxi.
"Also, um es kurz zu machen: Wir haben diese Eileen. Und machen Sie sich keine Mühe, sie zu finden. Dieser Magier, der hinter ihr her war, Sie wissen schon." Er steckte die Linke in die Jackentasche, zog ein durchsichtiges Plastiktütchen hervor und schob es Taxi hin.
Eileens Talisman.

"Wir haben sie woanders hin gebracht. Wo war ich? Ach ja. Eileen ist eine Art Pfand. Ein Pfand für das, was Sie und möglicherweise Ihre Freunde, wenn sie mögen, uns beschaffen sollen." Wieder steckte er die Linke in den Mantel und zog einen Chip hervor.
"Sein Name ist Jaroslav Weizmann. Der Name dürfte Ihnen bekannt sein. Alles weitere finden Sie auf dem Chip."
Er starrte Taxi an. Seine Augen schienen unnatürlich blau, und einen Augenblick später wusste Taxi instinktiv, dass er in Cyberaugen blickte.
"Machen Sie keine Dummheiten, Taxi. Wenn Sie eine linke Tour vorhaben, wissen wir davon und Eileen überlebt die nächsten Sekunden nicht. Ein Impuls genügt, und sie ist Geschichte.
Das war schon alles. Viel Erfolg, Taxi."

Damit wendete sich Nummer 1 wieder der Eiskarte zu, die vor ihm auf dem Tisch lag, und studierte einen Himbeerbecher.

Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

• Moderator
  • Titan
  • Be happy, keep cool!
    • Tanelorn-Redaktion
« Antwort #228 am: 16.02.2005 | 17:45 »
"Schönen Abend noch."

Taxi dreht sich um und zog ihm drehen den Rucksack wieder auf. Er war Profi genug als das er die beiden noch etwas fragen wollte. Und wenn sie glaubten, dass er noch fragen stellen müsste, dann hätten sie die Informationen auf dem Chip hinterlassen.

Taxi verlies das Einkaufszentrum und machte sich zu seinem Motorrad auf. Trotz allem traute er den beiden nicht, so dass er zuerst darauf achtete, ob er verfolgt wurde. Als sich herrausstellte, dass keiner ihm folgte ging er zu seinem Motorrad uns untersuchte dies auf Manipulationen. Es wäre nicht das erste mal, dass man versuchen würde, ihm eine Wanze anzuhängen. Aber die Jungs waren professionell genug, zu wissen, dass er die schneller los wäre, als sie hüh sagen konnten.

Taxi legte den Chip in sein Datenlesegerät ein und rief die Informationen auf.
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

• Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
« Antwort #229 am: 16.02.2005 | 18:04 »
Der Chip spuckte die Informationen aus.

[siehe Handouts]

Schnitt - Der Aldi-Real-Supermarkt

"Mark?"
"Hm? Was hälst du von einem Himbeereis?"
"Klingt nicht schlecht. Nehme ich auch. Ich meine eher das."
"Was?"
"Der Talisman."
"Ach. Er hat ihn nicht mitgenommen. Nun ja. Wirf ihn in den Abfalleimer. Wir haben die DNA-Proben."
"Und?"
"Haare von Taxi."

Schnitt - Der Luna Park
« Letzte Änderung: 16.02.2005 | 18:15 von Morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

• Moderator
  • Titan
  • Be happy, keep cool!
    • Tanelorn-Redaktion
« Antwort #230 am: 16.02.2005 | 18:21 »
Irgendwie scheinen die nicht so den Plan zu haben. Weizmann... ich glaub da wird wer sauer werden, aber was solls.

Taxi verband das Handy mit dem Datensichtgerät und schickte die Daten an Messiah. Mal sehen was der dazu meinte. Er fügte noch eine Notiz hinzu.

- Halbe Stunde eher im Luna -

Dann setzte er sich auf das Motorrad.

Verdammt, der Talisman. Aber wenn die ihn eh schon mitgebracht haben, dann haben die sicher auch die Haarprobe untersucht. Hoffenltich wissen die nicht, dass das meine ist, aber wahrscheinlich schon. Naja, kriegt Eileen einen neuen.
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #231 am: 16.02.2005 | 19:08 »
"Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir helfen würdest. Es kann sein, dass Ich auf Deine Hilfe angewiesen bin."

Big Eye war wie immer extrem höflich zu dem Elementar, es waren intiligente Wesen und von der Herscher Sklave Mentalität anderer Magiere hielt Er nichts.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

• Glitzer-SL
  • Mythos
  • Typhus
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
« Antwort #232 am: 16.02.2005 | 20:22 »
Das Luna Park wirkte zwischen den Beton- und Glasfassaden die rechts und links in den düsteren Himmel ragten, wie ein Relikt aus vergangenen Tagen. Eine aus Backsteinen gemauerte Front, durchbrochen von ehemals weiß abgesetzten Rundbogenfenstern, ein klassizistisch anmutender Vorbau, der über den Gehsteig ragte und den Flair eines altertümlichen Hotels oder Lichtspielhauses verströmte.
Einen großen Teil der Fassade nahm eine Leuchtreklame ein: der breite, in Neonpink aufflammende Schriftzug Luna Park und darüber eine von etlichen Lichtspiralen umrahmte Mondsichel. Der andere, untere Teil war ein wilder Flickenteppich verblichener und aktueller Plakate, die der Regen der vergangenen Tage aufgeweicht hatte.

Zago parkte den BMW direkt vor dem Eingang und stieg aus. Er wußte, dass er sich hier keine Sorgen um sein baby machen musste – man kannte den Schlitten und jeder wusste, dass es eine verdammt beschissene Idee war, Hand daran zu legen. Außerdem würde Kostja, der bullige Türsteher, dessen Zigarette er bereits im Halbdunkel unter dem Vorbau glimmen sah, ein Auge darauf werfen.

Zago zog seinen Armanté glatt, fuhr sich durch die Haare und ging rein. Er wusste dass irgendwo in einem Nebenzimmer das Sicherheitssystem ansprang, als er duch den dezent in den hölzernen Türrahmen integrierten Waffenscanner schritt. Aber Kostja und seine vier orkischen Kumpels im Foyer nickten ihm nur gelassen zu. Das Luna war neutraler Boden und konnte man sich sicher fühlen – so lange man keinen Ärger machte. Aleksej schätze das, obwohl er eine durch und durch paranoide Haut war. Zago war schon gespannt, was ihn dazu brachte, sich persönlich mit einem Team zu treffen. Es musste ihm sehr am Herzen liegen, das stand außer Frage.

Drinnen herrschte ein bläuliches Zwielicht, dass von den beleuchteten Bodenplatten emporstrahlte und sich nur an wenigen Gestalten brach. Das Luna würde sich erst später im Laufe der Nacht füllen, aber für ein Treffen war jetzt genau der richtige Zeitpunkt. Man hatte seine Ruhe und der große Innenraum bot jene Art der Übersichtlickeit, die Shadowrunner so schätzten.
Soweit Zago wusste, war die Kneipe früher ein Kurbad gewesen, aber irgendwann hatte man das große Becken abgelassen und das Gebäude für andere Zwecke umgebaut. Einige Wände waren aber immer noch mit blauen und grünen Kacheln verkleidet und auch einige der alten Schilder hingen noch an den Wänden.

Zago lümmelte sich gemächlich in eine etwas abseits gelegene Sitzgruppe im "Nichtschwimmerbereich" von der aus man einen guten Blick auf die Trideo-Leinwand hatte. Sport. Sehr gut. Er schickte Dima, einem seiner beiden Leibwächter, eine Nachricht, dass er seinen Arsch umgehend im Luna sehen wollte und bestellte sich Tee.

Offline Doc Letterwood

• Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
« Antwort #233 am: 17.02.2005 | 18:46 »
Der Elementar zischte etwas Unverständliches und Big Eye spürte Zustimmung. "Was soll ich tun?"

Tool - Im Luna Park

Tools alter Ztana hielt mit quietschenden Bremsen auf dem Parkplatz vor dem Luna Park. Irgendwann würde er das alte Gefährt mal überholen müssen.

Zagos dicker BMW stand bereits direkt vor dem Eingang. Natürlich direkt vor dem Eingang, Zago ging keinen Meter umsonst.
Tool kannte das Luna Park. Es gehörte, soweit er wusste, irgendwie weitläufig zum Besitztum der Familie, aber wie überall waren die Verstrickungen vielfältig und die Briefkastenfirmen zahlreich...was soll's.
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

• Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
« Antwort #234 am: 17.02.2005 | 18:52 »
"Warte bitte im Astrahlraum auf mich, ich rufe Dich wenn ich deine Hilfe benötige."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

• Gast
« Antwort #235 am: 17.02.2005 | 18:54 »
Tool nahm den Koffer mit. In ihm steckte ein nicht unbeträchtlicher Teil seiner Ausrüstung wie die Schrotflinte, etwas Sprengstoff, ein paar Zünder und einige Patronen. Er hatte nicht vor, unbewaffnet zu einem Treffen zu kommen und da der Laden praktisch zur Familie gehörte, dürfte es kein Problem sein, den häßlichen Koffer mit reinzukriegen.
Selbst wenn er ihn heute nicht brauchte, so hat ihn das Leben doch gelehrt, daß man immer vorbereitet sein sollte.

Mit dem häßlichen verlotterten Koffer ging er zum Eingang. Den Türstehern sagte er auf russisch: "Ich bin Tool. Zago erwartet mich."

Offline Doc Letterwood

• Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
« Antwort #236 am: 18.02.2005 | 11:36 »
Der bullige Ork am Eingang warf seine Zigarette in eine Pfütze. Es zischte ganz leise.
"Was ist in der Tasche?", fragte Kostja auf Russisch zurück. Seine Stimme war leise und rauh.
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

• Gast
« Antwort #237 am: 18.02.2005 | 11:54 »
"Schlafanzug, Zahnbürste, mein Teddy Pushkin,... Was denkst Du denn, was da drin ist?", sagte Tool mit ruhiger Stimme. Typisch Türsteher! Ordentlich Muckis, aber kein Grips in der Birne.. "Das ist meine Ausrüstung. Der übliche Kleinkram!" Falls man TNT und eine Schrotflinte als Kleinkram bezeichnen kann. Wenn ich genauer drüber nachdenke, würde wohl ein Sprengstoff-Hund nach einmal Schnüffeln nie wieder unter einer verstopften Schnauze leiden. Vielleicht hab ich ja echt übertrieben. "Macht es was, wenn ich es hier vorne lasse. Du siehst ja selber meine Karre. Nachher bricht da jemand ein, und ich schau dumm aus der Wäsche. Und wenn ich dumm aus der Wäsche schaue, weil meine Ausrüstung weg ist und ich Zago nicht den Rücken freihalten kann, dann werden auch ganz andere dumm aus der Wäsche schauen."
Bei dem letzten Satz zwinkerte Sergej dem Ork etwas zu.

Offline Doc Letterwood

• Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
« Antwort #238 am: 18.02.2005 | 12:27 »
Kostja grinste. "Dumm aus der Wäsche schaust du jetzt schon...aber okay, stell das Zeug hier ab. Ich seh's nicht so gerne, wenn irgend jemand in den Laden reingeht und Sachen dabei hat, mit denen er ihn abreißen kann, okay?" Er streckte die Hand nach Tools Tasche aus. "Ich behalte das Zeug hier vorne am Eingang, kannst es nachher abholen."
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

• Gast
« Antwort #239 am: 18.02.2005 | 12:53 »
Tool reichte Kostja den Koffer und sagte: "Schön vorsichtig damit! Sonst bist Du es, der den Laden abreißt."
Dann ging er hinein. Sergej sah Zago allein an einem Tisch sitzen. Die Beschreibung paßte zumindest genau.
Es dauerte nicht lange, und er stand vor dem Tisch. "Zago, nehm ich an. Ich bin Tool. Wir sollen uns hier treffen.", sagte er auf russisch.
« Letzte Änderung: 18.02.2005 | 13:01 von Ludovico »

• Glitzer-SL
  • Mythos
  • Typhus
    • www.kathyschad.de
« Antwort #240 am: 18.02.2005 | 20:35 »
Zago löste seinen Blick von den Sportergebnissen und blickte hoch zu Tool. Für einen kurzen Moment verengten sich seine Augen, doch dann machte sich ein Grinsen auf seinem Gesicht breit.
"Tool. Bist verdammt pünklich", sagte er, mit einem zufriedenen Nicken. Sein Russisch hatte einen leichten Akzent, vielleicht Moskau, oder noch weiter im Osten.

Er war nicht so massig, wie man es im allgemeinen von Orks erwartete, und auch der helle Armanté-Anzug über dem schwarzen Seidenhemd passten nicht so recht ins Bild. Um seinen Hals hingen ein paar goldene Kettchen und als er Tool die Hand entgegenstreckte, blitze eine protzige Uhr am Gelenk auf.

"Setz dich doch. Tee?"

Ludovico

• Gast
« Antwort #241 am: 19.02.2005 | 02:57 »
"Bier!", sagte Tool knapp und setzte sich.
"Ich bin kaum informiert. Was steht uns genau bevor?", fragte er Zago.

• Glitzer-SL
  • Mythos
  • Typhus
    • www.kathyschad.de
« Antwort #242 am: 19.02.2005 | 13:21 »
Zago gab dem Barmädchen ein Zeichen und zündete sich dann eine Zigarre an.
Zwischen dem Anglimmen nuschelte er:
"Der Boss will dieses Team für einen Job." Er blies eine Wolke süßlichen Rauchs in die Luft und beugte sich dann zu Tool.
"Sie sollen jemanden aufspüren, und wir beide werden ihnen ein bißchen unter die Arme greifen. Hat mit der AGc zu tun, aber das genaue Missionsbriefing gibt's nachher vom Boss persönlich. Also lehn dich zurück und genieß dein Bier, Brüderchen."

"Seit wann hängst du mit den Runnern rum, hmm?"

Ludovico

• Gast
« Antwort #243 am: 19.02.2005 | 16:15 »
Tool, der gerade noch dem Barmädchen hinterhergesehen hat und sich fragte, wann er denn das letzte Mal gevögelt hatte, als er die wippenden Bewegungen ihres Hinterns verfolgte und geradezu hypnotisiert war, war bei Zagos Frage aus seinen Träumen herausgerissen worden.
"Ach...äh... nicht allzu lange. Gerade mal seit heute nachmittag kenn ich die Leute. Ich kann auch nicht verstehen, was die AGC für ein Interesse an denen hat. Wieso heuern sie sie nicht einfach an, wenn sie etwas erledigt haben wollen?"

Offline Doc Letterwood

• Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
« Antwort #244 am: 19.02.2005 | 18:54 »
Wieso heuern sie sie nicht einfach an, wenn sie etwas erledigt haben wollen?
In der Tat eine interessante Frage, fand Zago. Warum zwangen sie die Runner, in dem sie jemanden aus ihrem Bekanntenkreis entführten?

Er hatte kaum Zeit, sich eingehender mit dieser Frage zu beschäftigen. Aleksander Marov betrat den Raum, gefolgt von Fischauge, Avannow und dem Mondgesicht. Der dunkle Anzug, die rote Krawatte, all dies passte hervorragend zu Marovs schwarzen Haaren. Sein eckiges Gesicht hatte er hinter einer großen Sonnenbrille verborgen, die er nun abnahm und in die Hemdtasche steckte.
Dann näherte er sich mit seinem Tross der Sitzgruppe, in der Zago und Tool Platz genommen hatten.

"Heiße Waschküche da draußen.", brummte er zur Begrüßung. "Ich hasse es, wenn es im Sommer so viel regnet und danach die Sonne den Plex in eine Waschküche verwandelt, in der es sich keine Minute aushalten lässt. Avannow, einen Eistee."
Dann setzte er sich in die gegenüberliegende Rundung der Sitzgruppe, während Mondgesicht davor Stellung bezog. Fischauge trat, wie immer, direkt hinter den Boss.
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

• Gast
« Antwort #245 am: 20.02.2005 | 12:18 »
Tool war respektvoll aufgestanden zur Begrüßung Marovs und Fischauge. Erst als sich Marov auf den Stuhl setzte, setzte sich auch Sergej.
Dann kam auch endlich sein Bier.
Na endlich! Ich bin schon am Verdur... Tools Blick war wieder auf die Kellnerin gefallen.
Als sie gegangen war, lachte er: "Ich wünschte, ich könnte hier arbeiten... als ihr Top." Sein Daumen zeigte nach hinten in die Richtung der Kellnerin.

Offline Doc Letterwood

• Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
« Antwort #246 am: 20.02.2005 | 13:05 »
"Ich glaube, sie würde beim Arbeitsgericht klagen, wenn in ihrer Acht-Stunden-Schicht ein ausgewachsener Russe um ihren Hals hängen würde.", antwortete Marov und blickte Tool belustigt an.

"Meine Leute haben ein besonderen Sinn für Humor.", antwortete Fischauge tonlos.

"Abgesehen von Mondgesicht, der sieht einfach nur lustig aus, was?", antwortete Marov, und Mondgesicht lächelte gequält. "Nun ja, dann wollen wir mal."
Avannow brachte Marov einen großen Eistee mit einer Menge Eiswürfel. Marov beäugte es, hielt es gegen das schummerige Licht und schüttelte missbilligend den Kopf. Dennoch trank er einen Schluck und hielt sich das Glas an die Stirn.
"Also, nochmal zum mitschreiben: Das Team wird auf Waffen durchsucht. Ich traue den Scannern nicht, vielleicht übersehen sie etwas. Zago und ich reden. Tool, du wirst dem Team helfen, einen Mann zu finden. Sein Name ist Weizmann. Alle wichtigen Informationen befinden sich auf diesem Chip."

Wie auf einen stummen Befehl hin beugte sich Fischauge vor und ließ einen blauen Datenchip in Marovs nach hinten ausgestreckte Rechte gleiten.

"Ich will ihn unversehrt haben. Zago, als Bezahlung erhalten sie die Dame, die die AGC ihnen geklaut hat, zurück. Avannow und Mondgesicht kümmern sich darum, herauszufinden, wo sie ist. Wenn es soweit ist, schlägt ein zweites externes Team zu. Der Austausch der beiden Personen erfolgt auf unserem Terrain, aber das wird dem Weizmann-Team verschwiegen, klar?
Gut. Wenn sie Geld herausschlagen wollen, bieten wir ihnen zusätzlich zu unserer Leistung 5.000 Ecu an. Nicht mehr. Quasi, um ihre Auslagen zu decken. Zago, du und Tool, ihr werdet sie unterstützen. Greift dabei so wenig wie möglich auf die Familie zurück, klar? Ich möchte so wenig wie möglich in dieser Angelegenheit erscheinen.
Das war soweit alles. Fragen?"
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

• Gast
« Antwort #247 am: 20.02.2005 | 13:24 »
Tool nahm einen kräftigen Schluck von seinem Bier. "Ha! Das hat mir gefehlt."
Noch während das kühle Blonde seine Kehle runterrann, erinnerte er sich an eine Frage, die ihm noch keiner beantworten konnte und er stellte Marov diese:
"Warum versucht die AGC diese Runner mittels Erpressung anzuheuern? Sie könnten ihnen einfach einen ordentlichen Batzen Geld geben, und sie hätten die Leute in der Tasche."
« Letzte Änderung: 20.02.2005 | 13:26 von Ludovico »

Offline Sir Mythos

• Moderator
  • Titan
  • Be happy, keep cool!
    • Tanelorn-Redaktion
« Antwort #248 am: 20.02.2005 | 21:35 »
35 Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt rolle Taxis Motorrad auf den Parkplatz vor dem Luna Park. Taxi drappiert die Pistolen mitsamt Halftern und Rucksack unter seinem Sitz. Den Koffern nahm er mit. Sein maßgeschneiderter Half-Body-Panzer saß immer noch gut. Er machte sich mitsamt Koffer, sowie dem Datensichtgerät und dem Chip in seiner Tascha auf in die Bar. Messiah war noch nicht zu sehen.
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

• Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
« Antwort #249 am: 20.02.2005 | 21:59 »
Taxi sah, wie der bullige Türsteher, ein Ork in einem teuer aussehenden Anzug, ihn aus dunklen Augen musterte.
Als er heran war, streckte er lässig die Hand aus. "Stop, Junge. Wohin?", knurrte er
Morebytes Inside (TM)