Autor Thema: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"  (Gelesen 130176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #275 am: 24.02.2005 | 18:32 »
Nur eine wichtige: Warum holst du Eileen für uns da raus und schickst uns Weizmann holen? Warum holst du nicht selber Weizmann? Aber die Frage binde ich dir nicht auf die Nase.

"Fürs erste nicht. Sollte sich was ergeben, dann werd ich mich bei Tool oder Zago erkundigen. Jetzt muss ich noch was erledigen. Ich wünschen den Herren einen guten Tag."

Taxi stand auf, steckte den Datenchip und den Credstick ungeprüft ein. Er würde die Sachen draussen eben durch den Scanner jagen und anschließend mit Messiah und Big Eye ein wichtiges Gespräch führen müssen.

Zu Tool und Zago gewand sagte er noch: "Treffen ist heute Abend um 9 in der Gorilla-Bar in Essen. Bis später."

Mit einer angedeuteten Kopfnicken zu Marov machte sich Taxi auf, die Luna-Bar zu verlassen.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #276 am: 24.02.2005 | 18:47 »
--Schnitt--

Big Eye meditierte immer noch, geometrische Formeln gedanklich vor sich hin mantratierend. Sein Verbindung zur Ebene des Feuers war stark, doch noch hatte er keinen passenden Zugang zu einem Elementar erhalten. Hinter sich spürte er, prasselnd und stark, die Präsenz des zweiten Elementars.

--Schnitt--

Taxi verließ den Luna Park. Tausend Gedankenfetzen schwirrten durch seinen Kopf. Als er auf das Motorrad stieg, aktivierte er den EBZ. 15.000, wie der Russe gesagt hatte. Dann las er den Datenchip ein und rief die Informationen über Jaroslav Weizmann ab - zum zweiten Mal.
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #277 am: 24.02.2005 | 18:51 »
Mit diesem Chip verfuhr Taxi wie mit dem ersten. Er sandte die Daten zu Messiah, dann machte er sich mit dem Motorrad auf zu Big Eye.
Er wollte die beiden über ein paar Sachen aufklären, die man nicht am Telefon besprechen konnte. Hoffentlich war der Magier inzwischen mit seinen Beschwörungen fertig.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #278 am: 24.02.2005 | 18:53 »
Das Gespräch war beendet. Tool saß noch immer da mit Marov und Zago und Fischauge.
"Gibt es sonst noch etwas, was wir wissen sollten?", fragte er auf russisch.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #279 am: 24.02.2005 | 18:56 »
Marov blickte ihn an. "Ihr habt eure Anweisungen. Seid vorsichtig. Die Beteiligung der Familie muss nicht offener werden, als sie es ohnehin schon ist."

Dann erhob er sich und blickte sich nach der Bedienung um. "Hey! Komm mal her. Wie ist denn deine Telefonnummer, Süße?"

Er ging auf die hübsche Kellnerin zu, umfasste sie an der Hüfte und ging in Richtung Bar. Fischauge, Avannow und Mondgesicht folgten ihm in einigem Abstand. Zago und Tool waren alleine.
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #280 am: 24.02.2005 | 19:00 »
Der Boß kriegt die Frauen und die Kohle und ich die Arbeit.
Etwas wehmütig schaute er dem Hinterteil der Bedienung hinterher (ihm war zwar irgendwo bewußt, daß es auch noch etwas zum Hintern gab, aber den Teil blendete er erfolgreich aus).
Dann schaute er zu Zago und fragte über sein Bier hinweg: "Wie gehen wir nun vor?"
« Letzte Änderung: 24.02.2005 | 19:09 von Ludovico »

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #281 am: 24.02.2005 | 23:34 »
Aber Big Eye verzagte nicht, Er suchte weiter und bat um das Kommen eines Elementares, statt Ihn zum Dienst zu zwingen. Er würde schon einen Elementar finden, der Ihm freiwillig half.

Eine weitere Zigarette ging in der Glut auf und verbreitete Ihren Geruch.

"Hallo, ein Freund braucht vielleicht Hilfe, wer könnte mir helfen?"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #282 am: 24.02.2005 | 23:36 »
Langsam, ganz langsam spürte er, wie Fäden dünner thaumaturgischer Materialien sich vor seinen astralen Sinnen zusammenballten. Eine Feuerlohe wischte über seinen Geist hinweg, und ein weiterer Elementar erschien in einer zischenden Wolke elementaren Feuers.

"Wer sucht die Dienste des Feuers?"
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #283 am: 24.02.2005 | 23:47 »
Das über Ihn wegbranden des Feuers löste in Big Eye eine wele des Glücks aus.
"Ich suche Die Dienste des Feuers, Du kanst mich Big Eye nennen."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #284 am: 24.02.2005 | 23:48 »
Big....Eye...., zischten die Worte in seinen Gedanken nach.

"Ich sehe die Flammen in deiner Aura brennen, Mensch. Was verlangst du, was ich bereit wäre, dir zu geben?"
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #285 am: 24.02.2005 | 23:51 »
"Ich verlange gar nichts, ich bitte um Hilfe. Es wird gegen mächtige Gegner gehen und ich fühle mich mit der Präsenz des Feuers in meiner Nähe einfach wohler. Wenn Du nicht möchtest, dann entschuldige die Stöhrung und ich suche weiter."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #286 am: 24.02.2005 | 23:53 »
Big Eye spürte einen Fetzen Argwohn.

"Gegner? Was sollten die Flammen vernichten wollen? Sie existieren, um zu verzehren. Energie der Urzeiten. Brennender Quell des Lebens...
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #287 am: 25.02.2005 | 00:04 »
"Es geht nicht gegen Gegner des Feuers, es ist eine Angelegenheit der Menschen. Ein Freund benötigt hilfe und ich will Ihm helfen. Doch der Gegner ist mächtig, also suche ich Hilfe."

"Denn die Flammen verzehren nicht nur, sie spenden Wärme und Licht, sie reinigen das verdorbene und erfreuen die Seele. Sie stehen für die Möglichkeit eines Neuanmfangs. Ich suche den Farohar, der mir beim Kampf gegen das Böse hilft und mir auf dem Weg des gut denken, gut reden und gut handeln hilft."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #288 am: 25.02.2005 | 00:09 »
Ein weiteres, ohrenbetäubendes Zischen antwortete ihm.

"Ahura Mazda erwartet deine Seele, Suchender. Dein Farohar ist hier. Ich bin es. Sprich."
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #289 am: 25.02.2005 | 00:13 »
"Ahura Mazda, ich bin dankbar, dass Du mir helfen möchtest. Und meine Seele ist rein, prüfe Sie auf böse Gedanken."

Big Eye öffnete seinen Geist um zu zeigen, dass Er nicht vorhatte den Elementar zu irgend etwas zu zwingen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #290 am: 25.02.2005 | 00:18 »
Big Eye spürte, wie der Farohar sich mit ihm verband und er Zugriff auf den Geist des Elementars erhielt.

"Mein Name ist nicht Ahura Mazda, Unwissender. Vielmehr bin ich sein willfähriges Geschöpf, den Unwissenden den rechten Weg mit Feuer zu zeichnen.
Ich sehe, deine Absichten sind lauter. So werde ich denn warten, bis du bereit bist, meine Macht zu schauen."
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #291 am: 25.02.2005 | 00:28 »
"Auch Du bist Ahura Mazda, ein Funken seiner Macht. Und ich werde Deine Hilfe erbitten und hoffen dem Wissen ein Stück näher zu kommen."

"Wie darf ich Dich rufen, wenn Ich deine Hilfe benötige?"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #292 am: 25.02.2005 | 00:35 »
"Deine Worte erfreuen mich, Mensch. Bist du bereit für die wehenden Flammen der reinigenden Weisheit, so rufe dreimal Ahura Mazdas Namen. Ich werde da sein."
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #293 am: 25.02.2005 | 00:45 »
"Danke"

Big Eye saß noch einen Moment da und genoss die Atmosphäre und das sanfte nachwirken der Begegnung mit dem Elementar.

Sichtlich in Hochstimmung stand er auf und verließ das Zimmer um in Seine Wohnung zu gehen und etwas zu Essen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

The_Kossack

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #294 am: 25.02.2005 | 11:59 »
Die Tuer der Sauna ging auf und ein Schwall kuehle Luft kam rein. Und der gehoernte Kopf von Iwan, der, obwohl die Deutschen ihn so zu nennen pflegten, wirklich so hiess. "Dein Scheiss-Handy klingelt", knurrte der Troll und warf ihm das Ding zu. Das prompt aufhoerte zu klingeln.

Hoffentlich nicht Andrei, dachte Vadim traege und wischte sich mit dem Handtuch die Schweissperlen von der dicken Haut, um das Display ueberhaupt bedienen zu koennen. Ork-Finger, dachte er. Koennt ihr verfluchten Weichhaeute nicht einmal drueber nachdenken, Ork-faehige Handies zu bauen? Na gut, Iwan musste das Handy in den Linien seiner Haende vermutlich suchen. "Danke, Kamerad", brummte er dem Troll zu, der schnaufte, dass seine Bauchmuskeln sich spannten.

"Hast du wieder Arbeit mitgebracht?"

Vadim grinste leicht. "Keine Ahnung." Display. Zago. Wenigstens nicht Andrei, der ihm wieder was vorweinte. "Sieht so aus." Er stand auf, packte das Handtuch und trabte rueber in die Dusche.

 Iwan knurrte ungnaedig. "Schon okay, sag Bescheid, wenn du weder mal untertauchen musst, Kleiner." Damit verzog sich der Troll.

Vadim senkte den Nacken unter dem kalten Wasser. Warmes haette es auch nicht gegeben. Iwan glaubte an Abhaertung. 

Abtrocknen, rasieren. In seinem Seesack gab es eigentlich nur eine Sorte Klamotten. Schwarzes Camo-Zeug, gepanzert, dazu eine gepanzerte Weste. Kampfstiefel, mit Stahlkappen, natuerlich. Fuer das Extrabisschen Schmerz beim Sambo. Er rieb sich mit dem Handttuch kurz von vorn nach hinten ueber den Kopf, das brachte die schwarzen kurzen Haare in Form. Kleine Zaehne sauber. Hauer auch.

Er schnappte sich den Rest des Seesacks und kam ins Wohnzimmer. Iwan hockte mit fast angezogenen Beinen auf der Couch und sah sich eine Runde "Ganz schlechte Zeiten" an. Was die Leute da durchmachten, haette einen Cyberzombie nach fuenf Minuten zu einem sentimentalen Wrack gemacht. Gerade gestand die elfsche Tochter der Familie, sie sei von einem Rudel Trolle schwanger und werde die Geburt des Kindes nicht uueberleben.

Iwan blinzelte zu ihm rueber. "Du koenntest in mein Team einsteigen, dann musst du nicht den Kopf hinhalten fuer die Brueder."

"Wir haben  drueber geredet", sagte Vadim langsam. "Und du weisst, warum ich das mache."

"Wieviel schuldest du denen noch?"

"Ich bin keine Hure, deren Arsch man freikauft, Vanya. Spaeter. Ein Jahr. Zwei."

Iwan grunzte aergerlich, dann fiel die Tuer hinter Vadim in Schloss. Keine Diskussionen. Er war sowieso schon zu spaet dran, und das letzte, was er brauchte, war ein veraergerter Iwan, der ihm die Ohren langzog. Er checkte die Voicebox. Luna. War von Gelsenkirchen-Buer locker in dreissig Minuten zu schaffen.
« Letzte Änderung: 25.02.2005 | 12:02 von The_Kossack »

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #295 am: 25.02.2005 | 16:10 »
>>22-08-2059-17:15:32<<

Taxi hielt mit quietschenden Reifen vor dem Haus von Big Eye. Messiah stand im Innenhof und rauchte, während aus einem offenen Fenster, Big Eyes Küche, der Geruch von frischem Essen drang. Der Himmel war aufgeklart. Diffus blinzelte der Glutball der Sonne in den Innenhof, und der reichliche Regen der vergangenen Stunden wallte in feinem Nebel unter Taxis Füßen, als er vom Motorrad stieg.

Messiah schnippte die Kippe in eine Pfütze und nickte ihm zu. "Gehen wir. Er ist gerade fertig geworden."

--Schnitt--

Luna Park

Kostja öffnete die Flügeltüren und ließ Vadim eintreten. Sie kannten sich vom Sehen her, begrüßten sich per Kopfnicken. Die berauschende Kühle des klimatisierten Innenraums ließ Cadim frösteln. Nach der Sauna und der ähnlich schwülen Witterung draußen hatte er das Gefühl, geradewegs in einen Eisschrank zu spazieren.
Weiter hinten in der gähnend leeren, gemütlich umgebauten Schwimmhalle erblickte er Zago und ein ihm vage bekanntes Gesicht aus Marovs und Fischauges Mannschaft...Tool oder irgend so etwas...
Morebytes Inside (TM)

The_Kossack

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #296 am: 25.02.2005 | 16:29 »
Wow, Tuersteher, dachte Vadim. Wenn ich nicht bald wieder nen Job bekomme, der etwas fetter zahlt, dann kann ich mir auch bald fuer zehn Nuyen die Stunde die Fuesse plattstehen. Nicht, dass das richtig mit den Schulden helfen wuerde. Ach was, egal. Ein gewisses, tief empfundenes Mitgefuehl mit allen orkischen Tuerstehern der Welt ueberkam ihn kurz, wurde aber von der Kuehle des Raumes zurueckgedraengt. Richtig. Luna Park. Sie haetten es auch "Sibirien" oder "Fridge" oder sowas nennen koennen. Oder "*So* Klein".

Wenn es stimmte, dass Russen genetisch auf kaelteunempfindlich angepasst waren, dann musste irgendein deutscher Landser sich eingehender mit einer seiner weiblichen Vorfahrinnen beschaeftigt haben. Scheisskalt. Vadim zog den Kopf zwischen die Schultern und aergerte sich darueber, dass man Waerme nicht einfach wie Munition nachladen konnte. Aber das hatte schon immer sein Unteroffizier gesagt. Er hatte gesagt: "Vadim, du denkst zu viel. Fuenfzig Liegestuetze, zack-zack."

Mit dem Ergebnis, dass er bald die meisten Liegestuetze seiner Einheit geschafft hatte, sogar den Maschnengewehr-Troll hatte er ueberboten. Das mit dem Denken hatte er aber nicht weggekriegt. Er hatte einfach manchmal ganz seltsame Ideen - wenigstens schaffte er es, die meist fuer sich zu behalten, soviel hatte er in der Grundausbildung gelernt.

So. Zago. Der schaffte es echt, es sich gemuetlich zu machen. Hier. Jetzt. Vermutlich keine deutschen Vorfahren. Er betrat den Raum, schaute sich geradezu pflichtschuldig nach Leuten um, Fluchtwege, der ganze Unsinn, den die meisten Messerklauen fuer professionell hielten - konnte nicht schaden, auf aufmerksam zu markieren, dabei wusste er zu gut, dass kein Plan Feindkontakt ueberlebte und die meisten Feuergefechte jede Plnung oder jedes Abchecken absurd machten. Aber, hey, so lief's im Trid, und er wollte niemanden enttaeuschen.

Er naeherte sich Zago, flankierte ihn leicht, blieb auf ca 7 Meter, halb 4 stehen. Wartete, bis man ihn bemerkte. Solange parkte er seinen Ruecken gegen die Wand. Und schaltete vorsichtshalber das Handy aus. Andrei wuerde naemlich /bestimmt/ mitten im Meeting anrufen.

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #297 am: 25.02.2005 | 17:03 »
Zagos Gesicht war entspannt und zeigt keine sonderliche Reaktion auf Tools Frage. Doch er brachte seinen Körper, der während der Unterredung immer tiefer in die Kissen gesunken war, wieder in eine aufrechte Position. Seine Wirbel knackten bedenklich, als er den Kopf von links nach rechts rollen ließ.

"Wir treffen uns mit dem Team, halten ein nettes Palaver ab und sind danach die besten Freunde." Er grinste und  seine rechte Hand, an der bestimmt ein halber Standard-Monatslohn in Gold vor sich hin protzte, wanderte kurz in die Innentasche seines Anzugs. Nichts Neues im Kom. Sein Blick legte sich wieder auf Tool.
"Nein. Im Ernst. Diese Sache ist wichtig. Und entsprechend gehen wir vor. Es ist noch Zeit bis zu dem Treffen. Ich werde mich noch ein bißchen umhören, vielleicht lässt sich noch das eine oder andere prickelnde Detail über diesen Typen rausfinden."

Zago leerte seinen Tee und sah, als er die Tasse auf die gläserne Tischplatte abstellte, dass Vadim eingetroffen war. Er wartete artig und Zago lächelte zufrieden. Gute Wahl. Er hatte mit Dima gerechnet, aber wahrscheinlich steckte er irgendwo im Stau fest. Oder seine Faust hatte sich mal wieder in der Fresse eines Trolls verfangen.

Er winkte Vadim mit zwei Fingern zu sich.
"Vadim. Setz dich." Er signalisierte dem Barkeeper, den Dreien eine Runde Vodka zu bringen. "Das hier ist Tool. Vielleicht kennt ihr euch. Familie." 

The_Kossack

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #298 am: 25.02.2005 | 17:21 »
Vadim merkte, wie er sich etwas straffte, als er herbeigewunken wurde. Scheiss-Armee, das wurde man so schnell nicht los. Er trabte gehorsam rueber und grinste Zago an - klar, Respekt und so, aber er war kein dressiertes Huendchen mehr, das irgendwie Punkte fuers Niedlichsein kassieren musste. Aber etwas nervoes war er doch, liess sich nicht leugnen. Hier sass eine Teil-Loesung seins Schuldenproblems - und Zago war okay, jedenfalls bisher. Er neigte den Kopf vor den anwesenden "Bruedern", wie Iwan sie nannte, Vory, Verbrecher, Diebe, scheissegal, immerhin brach er deutsche, nicht russische Gesetze, konnte ihm also egal sein.

Und schon der Kram in seinem Koerper war so illegal, dass er ncht mehr durch die Cyeberscanner der Arena auf Schalke kam. Hatte alles seinen Preis. "'N Abend, die Herrschaften", brummte er tief. "Ja, Tool, habe ich gehoert. Guter Mann." Sonst stuende der Typ nicht mehr lebend in der Gegend herum. "Dima hat den Anruf weitergeleitet, er sagte, er hat schon einen Job, irgendwas mit Blutsport in Wattenscheid, war nur kurz dran, dachte, ich kann auch helfen." Er grinste leicht, entbloesste dabei die Hauer und schob sich zwischen Sessel und Tisch, senkte den suendhaft teuren Koeper und sein metallisches Innenleben in das Polster.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #299 am: 26.02.2005 | 15:22 »
-- Schnitt --

Taxi und Messiah gingen ins Haus zu Big Eye, der ein köstliches Essen bereitet hatte. Nach kurzer Begrüßung und einem angenehmen Schmaus, denn mit vollem Magen erzählt es sich besser, erzählte ihnen Taxi folgende Geschichte:

"Also Leute, Lauschaur aufsperren, mich zu Ende erzählen lassen und dann dürft ihr klar?"

Beide nickten auffordernd.

"Was jetzt kommt bleibt unter uns, mehr brauch ich dazu ja nicht zu sagen. Ich hab frührer für einen Konzern gearbeitet auf der anderen Seite des Tisches. Nein, nicht als Schmidt, sondern als Assistent, Fahrer und Rückendeckung für ihn. Und das ganze mit einem guten Team zusammen. Allerdings gabs da eine spezielle Bindungen. der Schmidt war mein Vater. Meine Mutter ist gestorben als ich 14 war.

Jedenfalls gab es einen Zeitpunkt, da hab ich eine Woche Urlaub gemacht und ihn dieser Zeit ging der Truck mit dem mein Dad und der Rest des Teams unterwegs waren hoch. Die Explosion war so stark, dass man nicht einmal mehr ihre Leichen genau identifizieren konnte. Mein ehemaliger Arbeitgeber gab mir keine Infos über seine Nachforschungen bezüglich dieses Unfalls noch wurde mir gesagt, was Transportiert wurde. Daraufhin hab ich den Laden verlassen und eigene Nachforschungen angestellt. Bisher leider ohne Erfolg.

Unter anderem hab ich auch Eileen darum gebeten sich umzuhören. Sie ist, wie ich euch schon gesagt habe, Deckerin. Jedenfalls hat mir ein Programm von ihr heute morgen die Info übermittelt, dass sie etwas gefunden hat und mir das an dem Abend mitteilen wollte, wo sie entführt wurde. Was sie genau gefunden hat, keine Ahnung.

Und zum anderen: Die Typen von der AGC, die Eileen entführt haben wollen von mir, dass ich für sie Weizmann wieder besorge, als Bezahlung bieten sie mir Eileen. Marov bietet vom Prinzip her die gleiche Bezahlung und will auch Weizmann. Ich frag mich allerdings, warum Marov Eileen von der AGC für uns holen will damit wir Weizmann holen. Warum holt er nicht Weizmann selbst?

So, und jetzt seit ihr dran Fragen zu stellen."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread