Autor Thema: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"  (Gelesen 130177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #300 am: 26.02.2005 | 16:33 »
"Wir nehmen Weizmann, schnappen uns genügend Material von Ihm für eine rituelle Probe und liefern Ihn an die Russen aus. Ihn und Seine Scwester ärgern können wir immer noch. Die Russen haben eher Verbindungen in den Schatten und können uns gefährlich werden.

Ansonnsten treten wir jedem in den Arsch, der sich uns in den Weg stellt.

Wann geht es los? Ich bin bereit."

Big Eye deutete auf die beiden flimmernden Stellen, wo sich seine Elementare aufhielten.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #301 am: 26.02.2005 | 19:57 »
Messiah hatte bislang schweigend zugehört. Bei der Erzählung von Taxi schraubten sich seine Brauen immer höher.
"Moment mal, nicht so hastig, Big Eye.", fiel er dem Magier ins Wort. "Bei dem, was uns Taxi erzählt hat, sollten wir nicht in blinden Aktionismus verfallen. Dein Vorschlag klingt ganz toll, setzt aber voraus, dass wir den Russen vertrauen."
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #302 am: 26.02.2005 | 20:00 »
"Und genau da ist der Haken. Warum holen sie Eileen raus anstelle von Weizmann zu finden?"
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #303 am: 26.02.2005 | 20:05 »
Messiah wiegte unbestimmt den Kopf. "Warum schaltet man Runner ein? Um nicht mit der Sache in Verbindung gebracht zu werden. Deshalb wette ich, die Russen holen Eileen auch nicht selbst raus, wenn sie uns schon für Weizmann anheuern."
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #304 am: 26.02.2005 | 20:07 »
"Soweit hab ich auch schon gedacht. Und warum heuert man dann ein Runnerteam an um eine Person zu befreien womit man das andere Runnerteam bezahlen will?"

Taxi war aufgestanden und lief im Zimmer auf und ab.

"Warum heuert man nicht nur ein Team an welches dann die Zielperson, in unserem Fall Weizmann, findet?"
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #305 am: 26.02.2005 | 20:13 »
"Da hat er Recht.", meinte Messiah zu Big Eye gewandt. "Irgend eine Idee? Immerhin ist diese Konstellation von Geschäft, wie die Russen es vorhaben, viel teurer für sie...da muss noch ein anderer Grund dahinterstecken..."
Hinter der Stirn des Deckers arbeitete es.

"Was mich auch beschäftigt: Warum kassiert die AGC Eileen ausgerechnet an dem Tag, an dem sie dir etwas über die Vorfälle damals berichten will? Komischer Zufall, findest du nicht?"
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #306 am: 26.02.2005 | 21:59 »
"Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Ob die AGC mit dem Unfall damals was zu tun hatte. Irgendwie passt das alles nicht so ganz zusammen. Ich glaub wir müssen nochmal Fakten studieren.

Zum Beispiel hat mir Eileen in dem Memo von dem ich dir vorhin erzählt habe noch mitgeteilt, dass mein Ex-Arbietgeber nie Nachforschungen über die Explosion angestellt hat. Natürlich kann es ein Unfall gewesen sein, je nachdem was transportiert wurde. Aber sicher bin ich mir da nicht.
« Letzte Änderung: 26.02.2005 | 22:03 von Sir Mythos »
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #307 am: 27.02.2005 | 02:28 »
Im Luna Park

Tool war aufgestanden und reichte Vadim die Hand, wobei er ihn anlächelte und auf russisch sagte: "Tut mir leid! Ich hab von Dir leider noch nichts gehört. Es braucht noch einige Zeit, bis ich die Familienmitglieder hier in Deutschland kenne."

Offensichtlich war er kein Urrusse, bzw. nicht in Rußland aufgewachsen. Sein Dialekt war definitiv nicht moskowitisch oder ländlich. Stattdessen klang er eher wie ein Ukrainer aber mit starkem russischem Einschlag.
« Letzte Änderung: 27.02.2005 | 16:52 von Ludovico »

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #308 am: 27.02.2005 | 03:15 »
Bei Big Eye

Es ist mir egal, wieso uns die Russen dafür anheuern. Aber Sie haben im Gegensatz zu den Schmidts Namen und einen Ruf, den Sie verlieren können. Wenn in den Schatten bekant wird, das Sie Runner gelinkt haben, dann sieht es schlecht aus für Sie. Keiner Arbeitet für Leute, die Ihn verladen oder Nicht bezahlen. Und den Weizmann möchte ich aus persönlichen Gründen gerne in die Finger bekommen. Vieleicht steht der Konzern auch hinter diesen Russen und Sie denken sich, dass die gefakte Entführung von einer Frau, die eventuell sogar für Sie arbeitet, günstiger ist als unsere normalen Tarife zu bezahlen. Sie würden uns jetzt für nen Appel und ein Ei bekommen.

Egal, ich schreibe Atremis eine Mail, in der Er einen Kontaktnamen bekommt. Dieser Mann wird Ihm nach meinem Ableben bei diesem Run eine Summe X dafür bezahlen, sich persönlich um den Chef der Russen zu kümern. Wenn Er will kann Er dann ja Kaiser  auch mit zuziehen, der macht für Geld doch alles.
« Letzte Änderung: 27.02.2005 | 12:24 von Morebytes »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #309 am: 27.02.2005 | 09:16 »
"Mit den Namen hast du natürlich Recht. Was macht Artemis im Moment eigentlich? Er war ja gut zu gebrauchen. Wir sollen von den Russen auch noch diesen Tool und so nen Ork Namens Zago mitschleppen. Messiah, kannst du die beiden Mal checken. Mich würd mal interessieren was es über die sonst so gibt, mal abgesehen davon das sie zu der Mafia gehören."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #310 am: 27.02.2005 | 10:57 »
Big eye zückete sein Handy und rief einen Chummer an.

Hallo Martin, könntest Du mal zwei Typen von der Russenmafia für mich überprüfen?

Straßennamen Tool und Zargo.

Ja, wenn Deine Kontakte auf der Straße etwas hergeben, dann schick mir bitte eine Mail.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #311 am: 27.02.2005 | 12:20 »
Im Luna Park

"Gut. Dann nehmen wir die Sache mal in Angriff. Vadim, hör zu."
Zago gab Vadim einen kurzen Abriss des Gespräches eben und schärfte den beiden noch einmal ein, dass die Familie so weit wie möglich aus der Sache draußen bleiben musste. Mit drei Russen, die mit den Runnern zusammen arbeiten sollten, waren die Fronten zwar schon recht klar definiert, aber man musste es ja nicht noch weiter ausdehnen.
"Also, ein stiller Job, soweit möglich", schloss er und blickte zwischen Vadim und Tool hin und her. 

Das Barmädchen brachte den Vodka und Zago prostete in die Runde. "Nastrovje."

Dann erhob er sich, zog die Falten seines Anzuges glatt und ging in Richtung des großen Schwimmbeckens im Zentrum des Clubs.
"Entschuldigt mich eben, muss mal telefonieren."

Die Tanzfläche war das eigentliche Schmuckstück des Clubs, und Luna, die Besitzerin, war mit recht stolz darauf. Massive Plexiglasplatten deckten das ehemalige Becken in quadratmetergroßen Flächen ab und ließen den Blick frei auf das Wasser, das sich träge darunter bewegte. Laser und Holoprojektoren zauberten Lichtmuster und diverse Unterwassergestalten hinein und im Takt der Musik färbten sich Strömungen in psychedelisch wirbelnden Farben.   
Es war nichts los, deshalb schlenderte Zago gemächlich über die tanzenden Muster und klappte das Kom auf.
« Letzte Änderung: 27.02.2005 | 12:24 von Morebytes »

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #312 am: 27.02.2005 | 12:31 »
Bei Big Eye

Messiah ging in den angrenzenden Raum und bediente sich bei Big Eyes Datenleitung, um Zago und Tool zu checken.

Martin am anderen Ende der Leitung lachte auf, als Big Eye ihn auf die Namen ansprach.
"Zago? Na klar, den kennt doch jeder...dachte ich zumindest. Zago ist eine Art...wie soll ich sagen? Er ist schwer in ein Muster zu pressen. Einerseits ist er eine Art Vermittler, der meines Wissens nach meistens mit den Russen zusammenarbeitet. Andererseits ist er auch kein Vermittler, der nur vom Telefon oder dem Büro aus arbeitet. Er packt Sachen gerne selbst an, verstehst du?
Ich habe ihn nie getroffen, aber der Name ist oft bei einigen meiner Kontakte gefallen.
Tool sagt mir allerdings nichts, da muss ich mal nachforschen."
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #313 am: 27.02.2005 | 12:36 »
"Danke, ist echt nett von Dir.
Da springt mindestens ein First Claas essen raus."


"So Jungs, ich habe einen Chummer mal auf Tool und Zargo angesetzt. Zargo scheint ne große Nummer zu sein und ist wohl als so eine Art Schmidt tätig. Ein Kontaktmann oder Vermittler. Bei Tool will Er noch ein bisschen Seine Kontakte befragen."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #314 am: 27.02.2005 | 13:20 »
Im Luna Park

Tool nickte, als Zago nochmal die Lage erklärte.
"Das wird alles nicht einfach werden. Die AGC ist eine große Nummer und wenn die etwas von diesen Runnern wollen... Auf mich haben sie nicht den professionellsten Eindruck gemacht, aber wenn die AGC etwas von ihnen will, dann müssen sie etwas auf dem Kasten haben.
Wir sollten zuerst mal etwas mehr über diesen Weizmann in Erfahrung bringen. Ich fände es nicht allzu prickelnd nur von den Informationen abhängig zu sein, die uns die Runner zukommen lassen."
« Letzte Änderung: 27.02.2005 | 13:22 von Morebytes »

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #315 am: 27.02.2005 | 13:33 »
Feder war wie immer nicht persönlich zu erreichen, aber er hinterlegte ihr eine Nachricht auf ihre virtuelle Voicebox.
"Hör zu, Süße. Schnapp dir Domovoi und mach dich mal eben schlau über einen Typen namens Jaroslav Weizmann, Doktor der Biochemie, Universität Saßnitz, Pomorya, Alter: 39, Familienstand: ledig.
Letzter Arbeitgeber: AG Chemie, Weizmann Laboratorien für Pharmanetik, Hamburg. Das ist was wir bisher haben. Wenn's noch mehr gibt, will ich es wissen, asap. Bezahlung wie üblich. Hängt euch rein."

Er legte auf und überlegte für einen Augenblick, ob er seinen alten Bekannten bei der AGC auf die Sache ansetzen sollte, verwarf den Gedanken aber sofort wieder. Nein. Kein unnötiger Wirbel. Er musste sich erst mit den Runnern absprechen.

Er kehrte zurück zur Sitzgruppe und setzte sich wieder zu Vadim und Tool.
« Letzte Änderung: 27.02.2005 | 15:29 von Enkidi Li Halan »

The_Kossack

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #316 am: 27.02.2005 | 15:30 »
Auch Vadim stand auf, als Tool seine Etikette raushängen ließ. Es gelang ihm, sich nicht dabei zu straffen. Junge, du bist nicht mehr bei OMON, jetzt ist gut. Sein Russisch war ganz klar Bauernrussisch, nicht moskowitisch, er verwendete einige Worte typisch militärisch - mit den tausend Dialekten und Färbungen des Russischen ließ sich ein Russe sofort geographisch und sozial ziemlich exakt einordnen.

"Ich bin noch nicht lange hier", brummte der massige Ork und erwiderte das Lächeln mit einen Grinsen, das die Hauer entblößte. "Nenn mich Vadim. Ich passe auf Leute auf." Und breche Knochen. Andere hätten das raushängen lassen, aber Vadim glaubte an Höflichkeit. Da gab es andere - halb psychotische Messerklauen, die vielleicht stärker und härter waren als er, aber Zago hatte keinen von denen gewählt. Für die meisten Jobs brauchte man eben keinen Panzer. Sein Griff war freundlich, die Hand warm und fest, rauh, wie jemand, der zuviel Bekanntschaft mit Stahl gemacht hatte - Hanteln oder Pistolengriffe.

Er nickte Zago zu. "Ja, kein Problem." Er hörte gewissenhaft zu, ließ den Bericht eine Weile wirken. Zago wußte, was er tat, und seine Entscheidungen galten. Runner. Okay. Er wollte nur hoffen, daß die Männer professionell genug waren, um zumindest Loyalität vorzutäuschen. Der Wodka kam, er hob das Glas und hob es leicht nochmal an, eine respektvolle, fast freundliche Geste. "Nastrovje." Und weg damit. Er setzte das Glas etwas härter auf, als es die Deutschen taten, fühlte das Brennen auf dem Weg runter zum Magen. Was ihn daran erinnerte, daß er sich Iwans Lasagne hatte entgehen lassen. Der Troll kochte immer gleich für eine ganze Einheit, das hieß, er /kochte/ richtig, und am liebsten italienisch. Soyakartoffeln suchte man bei ihm vergeblich. Aber vielleicht wurden Trolle jenseits der dreißig einfach seltsam. Halbwertszeit und so. Er nickte Zago zu, als dieser ging, sein Blick folgte ihm, schätzte den Mann sichtlich ab und ein, wie nach Waffen. Dann wandte er sich Tool zu. "Tja. Sieht nach ner langen Nacht aus."

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #317 am: 27.02.2005 | 17:09 »
Im Luna Park

"Sieht so aus.", sagte Tool, "Aber wir machen den Job ja nicht wegen der geregelten Arbeitszeiten."
Ein Grinsen huschte über seine Lippen, während er den Wodka hob und laut "Nastrovje!" sagte.

Der Schnaps brannte sich langsam runter. Sergej hatte damals schon wesentlich bessere getrunken. Dennoch erinnerte ihn der Geschmack an die Heimat.
Ein Hauch von Schwermut bemächtigte sich seiner und er senkte den Kopf etwas. In seinem Gesicht zeichnete sich für einen kurzen Augenblick Trauer ab.
Wären doch bloß die anderen hier.
Doch genauso schnell wie dieser Anfall gekommen war, umso schneller war er auch wieder weg und wieder schaute er mit einem leichten Lächeln zu Vadim.
"Ich könnte jetzt gut was essen. Auch was?"
Während er die Frage stellte, winkte Sergej die Kellnerin herbei.

Offensichtlich war er kein Urrusse, bzw. nicht in Rußland aufgewachsen. Sein Dialekt war definitiv nicht moskowitisch oder ländlich. Stattdessen klang er eher wie ein Ukrainer aber mit starkem russischem Einschlag.

The_Kossack

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #318 am: 27.02.2005 | 17:30 »
Luna Park, Vadims, Tools und Zagos Tisch

"Nicht? Drek, dann bin ich hier falsch." Er grinste Tool zu, sortierte den Akzent, bekam es aber nicht sofort zusammen. Der plötzliche Stimmungswechsel entging ihm nicht, scharfe Augen, ein tiefgehendes Interesse an seiner Umgebung, das weit über das Spähen nach Scharfschützen hinausging.

"Ja. Komme gerade aus der Sauna, nach dem Gewichtheben, ist gut zum Abwärmen." Er klopfte sich leicht auf den rechten Bizeps. "Will ja nicht fett werden wie Kostja." Er nickte hinüber Richtung Tür. "Irgendwas mit Substanz." Typisch Soldat. Schlafen und Essen, wenn man dafür Zeit hat. "Ist doch okay, Zago, oder? So ein Körper will am Laufen gehalten werden." Er grinste freundlich.

Dann fiel der Cent. Ukrainer? Jeder wußte, daß Ukrainer geborene Verräter waren. Nicht so schlimm wie Georgier, die waren Diebe und Schurken, aber schon etwas zwielichtig. Ach, Drek, du bist jetzt selbst ne zwielichtige Gestalt, Kumpel. Ukrainer, Russen, sogar Polen. Weg mit den Scheuklappen, das bringt dir rein gar nichts. Solange er nicht Offizier-Muskovitisch spricht, ist doch alles klar.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #319 am: 27.02.2005 | 17:36 »
Die Bedienung wackelte bereits zu dem Tisch. Tool bestellte sich ein Steak mit Pommes und etwas Salat.
"Muß auf meine Figur achten.", lachte er und klopfte sich auf den Bauch, der sich aber gar nicht wölbte, "Man kann nicht gut genug gepolstert sein. Kostja hat das schon gemerkt."

The_Kossack

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #320 am: 27.02.2005 | 17:44 »
"Dasselbe", brummte Vadim richtung Bedienung. Das Nachdenken über Speisekarten und sowas war ihm jetzt eher lästig. Und eine Karte holen zu lassen, war was für Corper-Typen oder wenn man richtiges Interesse daran hatte. Eher Fehlanzeige. Immer leichter, das zu essen, was andere essen. Oder was Iwan im Kühlschrank hatte. Es gab quasi nichts, was er nicht essen konnte. Das Militär hatte auch seine Vorteile.

Ein Blick wanderte über Tools Körper, Fitness-Freaks schätzen sich gegenseitig oft genug ab, beim Spinning, oder Joggen oder im Spiegel bei den Gewichtbänken. "Kostja geht so auseinander, seit er ne Freundin hat", brummte er. "Mein Sarge hätte dem die Hammelbeine langgezogen, sich so gehen zu lassen." Er grinste. "Ja, kann ich sehen. Fettleber vorprogrammiert, hm?" Er hob die Schultern. "Ich lege lieber ein bißchen Kevlar drauf. Drinnen und draußen. Schön leicht und man geht besser in Deckung damit als mit einer Plauze." Das Wort Plauze hatte er irgendwo aufgeschnappt und fand es toll.

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #321 am: 27.02.2005 | 17:54 »
Zago erwiederte Vadims Grinsen und nickte. "Haut rein, Jungs. Geht auf mich."

Er lachte, als Tool die "Leichtkost-Variante" bestellte. "Figur? Tja, das hab ich zum Glück nicht mehr nötig. Die Muskeljobs überlasse ich lieber den Jüngeren..." Er grinste zu Vadim und seufzte innerlich.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #322 am: 27.02.2005 | 19:11 »
Marov trat zu den drei an den Tisch. Die Kellnerin, positioniert zwischen Avannow und Fischauge, zog sich gerade ihren Lippenstift nach.

"So, Jungs. Ich lasse euch jetzt alleine." Stumm beförderte Fischauge einen weiteren EBZ auf den Glastisch. Marov blickte in Zagos Gesicht. "Mach mir keine Schande, Towarisch.", sagte er, und sein Gesicht zeigte keinerlei Anflug von Humor. Aber er zwinkerte kurz. "Fischauge, Abmarsch."
Morebytes Inside (TM)

The_Kossack

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #323 am: 28.02.2005 | 00:08 »
"Danke, Boss." Vadim grinste wieder und nickte der Bedienung zu, um seine Bestellung zu bestätigen. "Ich meine, muss klasse sein, die Knochen nicht hinzuhalten. Ich beschwer mich nicht, aber die Heilerei ist so lästig." Er nickte Tool zu, wurde dann stiller, als Marov sich näherte. Chummy werden war schwierig, wenn eine deutlich größere Nummer dabeistand.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #324 am: 28.02.2005 | 09:49 »
Marov steckte sich eine Zigarre an, während er, flankiert von Fischauge, Avannow und Mondgesicht, das "Luna Park" verließ. Er klopfte Kostja kurz auf die Schulter und stieg in den bereitstehenden Wagen.
Morebytes Inside (TM)