Kurze Zeit später bog ein dunkelblauer Ford Americar auf den Parkplatz, und Zago und Vadim stiegen aus. Sie hatten unterwegs das Auto gewechselt und sich dadurch ein paar Minuten verspätet.
Das Chassis rutschte merklich höher, als die beiden Orks ihre massigen Körper aus dem Wagen schwangen. Natürlich zog Zago den BMW zu jeder Tages- und Nachtzeit dem Ford vor, aber in Gegenden wie dieser war etwas weniger auffälliges angesagt. Und wenn er etwas gar nicht schätzte, dann waren es Kratzer auf dem Hochglanz-Lack seines Schätzchens.
Zago schlug den dunkelgrauen Mantel zurück und rückte Gürtel und Hemd zurecht, begleitet von einem hellen Klimpern, als die Goldkettchen um seinen massigen Hals gegeneinander schlugen.
"Halt die Augen auf, mein Junge, okay?", raunte er seinem muskulösen Schatten zu. "Laut meinen Infos ist dieses Team sauber, aber man kann ja nie wissen. Und im Dunstkreis der AGC geschehen heutzutage merkwürdige Dinge, also ...mach mir keine Schande." Er grinste kurz, wandte dann aber schnell den Kopf ab, als er bemerkte, dass er Marovs Worte benutzt hatte. Scheiße Mann, ich gewöhne mir schon den gleichen Dreck an wie er. Er steckte sich eine Kippe an und reichte Vadim das Päckchen, ging dann mit leicht wiegendem Schritt zu Tool in Richtung des Bareingangs.
"Na Tool, wie wär's mal mit ner neuen Karre beizeiten?" fragte er zwinkernd und klopfte auf die Motorhaube des Ztana.