Autor Thema: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"  (Gelesen 130211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
"Er kam mit zwei Typen von Vak an, die ihn hinten in einem von unseren Umkleideräumen deponiert haben. Sagten, es dauert nicht lange und sie würden ihn wieder abholen. Und das haben sie dann auch gemacht."
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
"Welche beiden Typen?"
Big Eye grinste:
"Hast Du die zufällig auf Deiner hübschen Kamera drauf?"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Wer macht den einen eigenen Host nur mit der Lautstärleregelung der Anlage? Das kann ja noch nicht alles sein.

Messiah durchsuchte das Subsystem des Hosts auf eine weitere Falltür - und vollzog den Knoten einer Analyse. Vielleicht handelte es sich ja um eine VM.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Er grinste Big Eye an. "Nein. So einen Drek mach ich nicht. Das waren zwei Leibwächter von Vak, keine Ahnung, wie sie hießen. Lustig war nur, dass sie sich glichen wie ein Ei dem anderen."


Als Messiah das System untersuchte, entdeckte er mehrere Ansatzpunkte für unfertige Programmierung. Das System war noch im Aufbau, und scheinbar waren Knoten für Kameraperipherie, Magschlösser, Selbstschussanlagen geplant. Einen "Plan" des Systems fand er jedoch nicht - klar, das System hing immer noch am schwachen Hauptsystem des GUM, und ein Sicherheits-Upgrade war bisher noch nicht gefahren worden.
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Kann nicht sein. Wer stellt denn einen unfertigen Knoten online? Wo ist der Haken bei der Geschichte? Noch keine Kameras Online, aber die Stereoanlage? Wer designt denn sowas? Ein lobotomisierter Ethno-Thrash-Freak auf Novacoke? Nein, nein - da stimmt was nicht. Vielleicht...hmmm...

"Channel 1 an alle. Status? Und wie würdet Ihr schätzen, würde ein kompletter Ausfall der Musik aufgenommen werden?"

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Bei Messiahs Worten gingen bei Taxi alle Arlamglocken an so dass eher über Komlink flüsterte:

"Sehr ungünstiger Zeitpunkt für sowas."

Anschließend wandte er sich an den Typen:

"Sag mal, sahen die etwa so aus?" Und dann gab er ihm eine kurze Beschreibung der beiden Zwillinge in dem
Einkaufszentrum.

"Ach ja, und noch ne Frage: Wann war der Typ in etwa hier und wurde wieder abgeholt."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
"Jap." Die Glatze nickte. "Blond, genau. Gleiche Augen, gleiches Gesicht, gleiche Anzüge. Ziemlich komisch, die beiden, irgendwie abwesend...naja, weiß auch nix Genaues. Sie haben den Typen am einundzwanzigsten hergebracht, ziemlich früh morgens.
War auch komisch, der Typ. Immer, wenn ich ihm was zu essen gegeben hab, hat er was von Verfolgern gebrabbelt. Scheint sich irgendwo ne Paranoia eingefangen zu haben oder so...Und abgeholt haben sie ihn vor etwa 'ner halben Stunde. Andrasz wollte mal nachsehen, wie es ihm so geht, dann hab ich ihm aber gesagt, dass die beiden Klone ihn schon mitgeholt haben..."
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
"Hast du nen Plan wo die hin sind?"

Wieso haben die Zwillinge den hier abgeliefert. So langsam fühl ich mich hier total verarscht?

"Und wer ist Andrasz?"
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
"Nein, das weiß ich nicht. Die Treppe runter und in die Kanalisation. Mehr weiß ich nicht. Andrasz ist Zolnys Magier, ziemlich gut...daher kenn ich mich auch ein bisschen mit Magie aus.", sagte er und zwinkerte Big Eye zu.
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Big Eye grinste zurück.

"Gut, dann wollen wir dich mal nicht aufhalten und Dir noch einen schönen Tag wünschen."


Big Eye hielt Ihm einen 100er hin.

"Kauf Dir was zu trinken."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
"Ähm - danke.", antwortete der Kahle und griff nach dem Ecu-Chip. "Aber ich muss jetzt weiterarbeiten. Ihr entschuldigt mich?"

Er wandte sich um und ging wieder in den Raum, aus dem dröhnender Bass klang und in dem Blitze umherzuckten.
Morebytes Inside (TM)

The_Kossack

  • Gast
Andrasz. Wenigstens nicht Vak. Oder doch? Nein, bestimmt nicht.

Vadim nickte dem Glatzkopf zu, hatte die ganze Zeit nach hinten gesichert, der Scheiß-Job in jeder Einheit, aber eine Lebensversicherung für alle anderen.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Taxi lies die Waffe verschwinden.

"Interessant, interessant. Allerdings macht das ganze keinen Sinn. Irgendwie will uns hier wer verarschen?"
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #713 am: 18.05.2005 | 10:17 »
"So Jungs, die beidem Zwillinge sind also mit unseren Mister Wunderbar abgerauscht und es hat kurz darauf eine große Schießerei gegeben.

Also dass nenn ich einen Zufall.

Aber wir wisssen jetzt definitiv, wer das Paket hat und das macht Freude."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #714 am: 18.05.2005 | 10:19 »
"Das ergibt doch keinen Sinn. Die liefern ihn hier ab und holen ihn auch wieder ab. Warum sollten sie uns dann beauftragen, ihn zu suchen? Ein Ablenkungsmanöver? Aber für wen? Die ganze Sache schmeckt mir absolut nicht. Die große Schießerei gab's im übrigen nicht hier, sondern im Hungarian. Und die passt irgendwie auch noch nicht recht ins Bild."

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #715 am: 18.05.2005 | 11:20 »
"Irch denke, daß Spekulationen nircht weiterbringen uns. Wir gehen sollten und dann ein Teil surcht narch Informationen über Zwillinge und ein Teil surcht narch Informationen über Weizmann. Was ihr denken darüber?"

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #716 am: 18.05.2005 | 14:30 »
"Ein wahres Wort. Ich denke, ihr,"  damit deutet er auf Tool, Zago und Vadim, "sollte über die Zwillinge forschen, wir gucken mal, was wir noch über Weizmann finden."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #717 am: 19.05.2005 | 00:01 »
Positiv, Ich denke das eine Aufteilung der Resourcen jetzt sinnvoll wäre und wir dadurch viel Boden gutrmachen können.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #718 am: 19.05.2005 | 01:51 »
"Also erst einmal raus aus diesem Laden."

Und nächstes Mal nicht wie ein mobiles Einsatzteam reingehen, wir hätten meinem alten Team fast alle ehre gemacht.
Damals haben wir ja sogar fast jede Disco die wir mal zum Spaß besucht haben gesichert. Leute, ich vermisse euch.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

The_Kossack

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #719 am: 19.05.2005 | 09:59 »
Vadim lockerte die Schultern und liess die Waffe verschwinden, dann nickte er Taxi zu, und sah dann Tool erwartungsvoll an. Er wusste laengst nicht mehr so richtig, was gespielt wurde, aber wann auch immer das vorher geschehen war, war er doch immer wieder heil rausgekommen. Wenn das Puzzle zusammenpasste, tat er auch das Richtige.

Man kann dir viel vorwerfen, Vadim, hatte sein aeltester Bruder immer gesagt, wenn der auf ihm kniete und ihm Fingerknochel zum Fruehstueck anbot. Aber bloed bist du nicht.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #720 am: 19.05.2005 | 10:43 »
"Taxi, wir stehen auf der Straße.
Du solltest deine Augen nachjustieren lassen."

Taxi hatte wieder diesen verträumten Gesichtsausdruck der nicht auf Runs passte. Aber Er stand wohl auch unter gewaltigen emótionalen Stress.
« Letzte Änderung: 19.05.2005 | 11:01 von Juhanito »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #721 am: 19.05.2005 | 10:56 »
"Ups," war das einzige was diesem dazu einfiel. Es muss wohl daran liegen, dass er gerade an sein altes Team gedacht hatte. Und an Eileen. Wo die wohl im Moment wäre. Apropo, wenn die Zwillinge jetzt Weizmann hatten konnten sie doch Eileen gehen lassen. Oder gab es mehr als nur 2 Zwillinge?
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #722 am: 19.05.2005 | 11:02 »
"Gut, Abmarsch und in die Kutschen.
Bevor die Rausschmeisser dieses Ladens sich noch mit uns unterhalten wollen."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #723 am: 19.05.2005 | 11:24 »
Tool folgte Big Eyes Anweisung und ging hinaus auf die Straße.
Als er an dem Mülleimer vorbeikam, indem er beim Hineingehen die leere Schachte Zigaretten reingeschmissen hatte, krempelte er sich den Ärmel hoch und fisch darin rum.
Ein paar leere Bierflaschen und Zigarettenpacken später hatte er das Gesuchte gefunden.

Sergej griente die anderen an und fragte Taxi "Zigarette?", wobei er die Packung aufmachte und die anderen einen Blick auf einen Zünder, der in Plastiksprengstoff eingebettet war, erhaschen konnten.


Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #724 am: 20.05.2005 | 17:13 »
Zago fuhr mit einem Druck auf ein Lenkradknöpfchen die Scheibe herunter. "Ich habe ein bisschen herumtelefoniert. Vaks Turf ist vakant, jedenfalls aus Sicht anderer Bosse. Das werden ein paar heiße Tage werden, schätze ich...im Augenblick hält scheinbar Zolny, ein Unterboss von Vak, die Geschäfte am laufen. Ziemlich geschäftstüchtiger Mann...kenne ihn aber nicht persönlich..."

Inzwischen bemerkte Messiah, dass eine Sprachbotschaft von Metzger auf seiner Mailbox eingetrudelt war.
>>Hi. Tomasz Zolny gibt mir keine Auskunft darüber, ob er Provitan in den letzten Wochen verkauft hat. Wollte wissen, wieso, ich sagte ihm, ich hätte Kunden, die das Zeug wollen. Er meinte, er würde sich nochmal melden. Als ich ihm das Bild gezeigt hat, hat er vollends dicht gemacht. Weiß er nicht, kennt er nicht, keine Zeit, tschüss.
Ein Kumpel hat mir gesteckt, dass das Zeug AGC-Ware ist, die erst seit einigen Monaten auf dem Markt ist. Recht teuer. Schizoide Störungen sollen damit abgemildert werden. Verschreibungspflichtig und daher begehrt auf der Straße bei dem ein oder anderen Chrom-Monster, das sich zu viel Elektronik oder Simsinns reingepfiffen hat. Das wars. Ciao.
<<
Morebytes Inside (TM)