Tach zusammen,
bin relativ neu an der FS Front, ob wohl ich die 1st Ed. mal vor 8 Jahren oder so bekommen habe...
Habe mir meinen aktuellen Charakter vom Meister zusammenzimmern lassen und zwar echt mal so, wie er mir gefällt, zu einer Sache fällt mir aber nicht soviel ein, da wollte ich mal hören, ob ihr dazu mehr sagen könnt.
Ich selber stehe wild in der Schuld der Scraver ( bin menschl. Bodyguard von Malignatius. der schon länger auf Pandaemonium fest angestellt war ), weil ich denen auf Pandaemonium etwas Wertvolles kaputtgemacht habe, irgendein Artefakt ( Wert m/m 100.000,- FB's ) oder so bzw. man hat es mir in die Schuhe geschoben. Was könnte das sein? Ich will meinem Leiter noch was nettes an Geschichte präsentieren vor dem nächsten Zock, vielleicht macht er irgendwann was draus, bis dato habe ich mich ziemlich bedeckt gehalten, wenn ich gefragt wurde, warum die Scravers mich so rumschubsen und in jede Drecksgegend der Galaxis schicken...Entkommen ist schlecht, die jagen mich dann halt, also suche ich nach Möglichkeiten, dieses Geld aufzutreiben und die wahren Hintermänner zu erlegen...
Schon mal Danke vorab.