Raphael, der auf der anderen Strassenseite zu kämpfen hatte, und wieder versagte sich um ein Kind zu kümmern, Parierte sowieso nur noch abgelenkt und halbherzig, er war zum ersten mal in diesem Kampf gezwungen einen Schritt rückwärts zu tun.
Diegos Gesichtstreffer... und Jason ist Ebenfalls "abgelenkt"-
Anselm hatte gerade zu Kämpfen und Juan ist gerade nicht in seinem Blickfeld...
Aber auf Diegos Körper gehen 2 Leute zu, und Jason wurde von einem Schützen in die Zange genommen...
Raphel ist von 2 Angels bedrängt, und eine Kamerafahrt von der Szene in sein Auge, weiter in die Schwärze.... ein verbildlicher, duch Schlieren als Gedankengang erkennbarer Szenenwechsel findet statt.
Die bewegungen sind schnell, und etwas verschwommen, die Kamera fährt in 3D durch die von Raphael kommentierten Szenen
Wenn ich zu den beidne Renne und auf den Schützen feuere, bin ich wieder ohne Überblick, und könnte den Schützen verfehlen...
Aber es geht schneller, und so fange ich mir keinen Treffer ein...*"Rückfahrt"* Raphael und die Beiden Angels in der Totalen:
Raphael: "Dann eben anders herum!"
Die Kamera guckt neben den Dachschützen. auf die Szene, er lädt gerade wieder nach.
Raphael Ruft: "Hey!" Der Schütze schaut auf ihn herab. Dann wirft Raphael zum erstaunen seiner aktuellen Kontrahenten sein Rapier nach oben in die Luft. er greift sich die Köpfe der beiden, und befördert sie durch ein raschen aneinanderklopfen der selben ins Traumland.
Dann fängt er sein Reiterpallasch wieder auf, schmeisst es direkt nach vorne.
Es bohrt sich direkt in die Dachrinne, rechts neben dem Dachschützen.
Raphael ruft : "Anselm, duckt euch!" und sprinted los.
Er nimmt Anlauf, sprigt von hinten auf den Grafen, der die Güte hatte seiner bitte nachzukommen.
Die beiden Angels vor Anselm wissen was kommt, und wollen Raphel die Beine abhacken.
sie schlagen zu, aber Der Graf erhebt sich und gibt Raphel einen zusätzlichen Schub.
Die beiden Klingen zerbrechen links und rechts in silbernen Funken an dem Dracheneisen seiner Schulterpanzer, und Anselm ergreift lachend sein Schwert, worauf die Schläger shclucken müssen.
Raphael wird in die Luft befördert, und drecht sich von seinem Ziel, dem Dach weg..
Er reisst seine Pistolen nach oben, fokussiert die beiden die Diego zu nahe wollen, und die Pulverblitze verrischten ihr tödliches Werk.
Die letzte drehung wird sehr knapp, also zieht Raphael sich zusammen, und greift in einem Rückwärtssalto den Grif seiner Waffe.
Reisst sich ein letztes mal herum, und steht auf dem Dachfirst, und blickt drohend mit augen und KLinge auf den Schützen.