Okay, mal eure ganze euklidisch-nicht-euklidische Diskussion beiseite geschoben.
Ich frage mich auf der anderen Seite, was mir das sagen soll, falls Thalamus es wirklich schafft (egal wie die Formulierung jetzt zu verstehen ist)?
Sagt es mir, dass die Vergessenen Reiche eins der flexibelsten Settings überhaupt sind?
Oder sagt es mir, dass sie eins der langweiligsten sind?
Denn Thalamus hat darum gebeten, dass wir ihm mitteilen, was wir als besonders an dem Setting finden, dass es zu integrieren gilt.
So - gegebenenfalls, dass wir das tun, so müsste das doch sofort auffallen, falls die Reiche auch etwas besonderes haben.
Denn wie es in dem Eberron Campgain Setting so schön heißt The tone of Eberron.
Diese Atmosphäre, die jedes Setting als einzigartig für sich beschreibt, würde doch sofort zusammenbrechen, falls sie mit einer anderen "einzigartigen Atmosphäre" zusammengeworfen wird.
Mit anderen Worten das lässt für mich nur zwei Schlüsse zu:
1. Wenn die VR mit einem anderen zusammengemischt werden, dann entsteht ein neuartiges Setting mit einer individuellen Atmosphäre
oder schlimmer
2. Thalamus gewinnt seine Wette und es ist bewiesen, dass die FR keine einzigartige Atmosphäre für sich selbst beanspruchen. Somit sind sie völlig konturlos, langweilig - aber immerhin sehr flexibel.
Cheers, Crazy DM