Es ist ein Mage-lastiges Crossover geworden, ich hab eine Brujah in der Gruppe und 5 NSC-Vampire in der Kampagne nebst anderen Mage und Menschen NSC´s.
Ansonsten ist noch ein Mensch als SC dabei, er ist Leader einer SWAT Einheit und im Moment der höchste militärische Anführer.
Als Mage hab ich eine Hollow One, einen Celestial Chorus, nebst einigen NSC.
Da der Mensch witzigerweise der einzige ist der organisieren kann, ist er der Anführer der kleinen Arche Noah geworden.
Die NSC´s mischen sich nur wenig ein, da im Horizon die Schlacht auf der Meta-Ebene tobt, die Erde vom Horizon abgeschnitten, damit das Viechzeugs nicht von draußen reinkommt.
Nachdem alle in der Burg angekommen sind, hat der SWAT-Leader SC dann mal erfahren womit er es zu tun hat, er ist im Moment dadurch etwas mental müde
Andererseits hat er auch schon kapiert das die Vampire sich als einzige ohne Probleme zwischen den Zombies bewegen können.
Ich hatte eine Szene in einem unterirdischen Bunker wo die Brujah in eine Gruppe von 15 Zombies reingerannt ist, weil sie noch nicht wusste was es ist und die sind einfach an ihr vorbei auf die Menschen zugestürmt.
Der Chorus hat gerade entdeckt das ein Schüler seines Mentors, einer der Hauptnephandi ist, er war not amused
Jetzt sitzen in erst mal in trügerischer Sicherheit fest.
Es wird aber darauf hinaus laufen das sie zur Erkundung raus müssen, das wird nett!