ich auch
Furchtimpuls: Versuchung(Alkohol): Es ist immer wieder das Gleiche. Bei jedem Dorffest, bei vielen Geburtstagen, immer kommt der Alkohol. Wer nichts trinkt wird komisch angeguckt, aber etwas zu trinken ist auch schlimm. Häufig kann man sich drücken, seinen Dienst auf die Termine legen, an denen Geburtstage gefeiert werden, manchmal auch eine Krankheit vorgaukeln, doch manchmal ist es unausweichlich. Seine Gläser heimlich wegzukippen, durch scheinbare Tollpatschigkeit umwerfen oder den Betrunkenen mimen ist ein nötiger Ausweg, doch manchmal gibt es keinen Ausweg...
Wutimpuls: Schund(Alkohol & Co.): Immer wenn Al einen Betrunkenen, einen Junkie o.ä. sieht brodelt es in ihm. Er muss seine Wut verbergen, niemand darf davon erfahren, doch wenn ein Betrunkener in der Ausnüchterungszelle schläöft und Al Aufsicht führt kommt es häufig hoch und der Abschaum bekommt was er verdient...
Tugendimpuls: Schutz der Schwachen: Die Schwachen müssen vor Gefahren und besonders auch vor manch anderen Menschen beschützt werden. Verbrechen müssen aufgeklärt, Verbrecher gefasst werden, aber auch der Schutz der jungen vor dem alkohol u.ä. muss Aufrecht geahlten werden. (Al ist wohl der einzige Polizist, der kein Auge zudrückt, wenn es darum geht Drogenkonsumenten zu bestrafen und den Ausschank an Alkohol für Kinder zu unterbinden(auch wenn ich nicht weiß, was die Gesetze da vorschreiben))...
Meine Obsession: Ich schwanke zwischen dem klassischen "Essen"(Al liebt Essen, deshalb isst er viel, wenn sein Magen anfängt zu knurren, und das geschieht schnell, bekommt er schlechte Laune. Standard ist, zumindest viel zu Essen zu bekommen, aber schön wird es erst, wenn ein schöner Braten ansteht...) und einer an meine Tugend angelehnte Obsession...